Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Wanda Wedekind
Bumble Hooves the Unicorn

Kaylie
PLACE //
JOB // Bloggerin
AGE // 27
INPLAY-POSTS
14
JOINED
09.12.2016

WWW! … nein, damit ist nicht das Internet selbst gemeint, sondern jemand, welcher das Internet noch besser gemacht hat und es noch immer tut. Immerhin gehört Wonderful Wanders nicht zu diesem nullachtfünfzehn Blog, in welchem verzweifelte Teenager über ihre Probleme reden. Nun gut, vielleicht landen auch hin und wieder verzweifelte Teenager auf dem Blog, doch das ist etwas völlig anderes, immerhin suchen sie dann Rat von der Autorin dieser wundervollen Seite, welche schon vielen das Leben gerettet hat! Das Sexleben, wenn man genau sein will, aber das muss man ja nicht. Sie hat aufgehört zu zählen, wie oft sie ein Danke für ihre Empfehlung für diesen einen Vibrator bekommen hat, den man gleichzeitig auch noch als Schmuckstück um den Hals tragen kann oder für diesen gut gemeinten Rat, diesen Typen, der es im Bett nur mit Vanilla will, mit einem Vibrator ein zu tauschen, der es doch wesentlich kinkier gestaltet. Früher wäre es nicht auszudenken gewesen, doch teilt sie ihre professionelle Meinung gerne über solche Dinge, seit sie selbst erlebt hat, wie viel besser ein gutes Sextoy gegenüber einem Mann sein konnte. Man brauchte nur das richtige und genau dafür war sie da. Und das so gut wie durchgehend, verlässt sie kaum ihre Wohnung, hat ihr Beruf, ihr Baby, wie sie es manchmal liebevoll bezeichnet, höchste Priorität! Da kommt es nicht gerade selten vor, dass sie neben den Paketen der Sextoyverkäufer auch noch die des einen oder anderen Lieferdienst rumstehen hatte. Somit hatte sie doch alles, was sie benötigte – sie müsste nur noch die leeren Kartons wegräumen, wenn sie sich vom Internet losreissen könnte. Später. Irgendwann mal. Nach dem nächsten Review von diesem Porno! … oder so.
Wanda Wedekind
hat aktuell « Keine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 08.03.2019, 16:07
Miniplots

Timeline
[Bild: Wanda.png]

Beziehungen
positiv
Norah Fellows » Kundin von Wonderful Wanderers!! Und gute Freundin dazu!! (Nur viel zu oft draussen)
Reagan Weaver » Bestes Sauerkraut der Stadt! 10/10 would recommend! Und gute Freundin dazu!
Timothy Turner » Bester Postbote für wunderbare Wunderdinge! Sozialphobische Schonung. Paket für ihn mitbestellen!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!
Beendete Szenen (5)
Keep Calm and Eat Schnitzel!
16.11.16 / Reagan & Wanda / Imbissbude
Fünfter Stock: Geil!
Wanda & Ennis | Mittwoch | 14.12. | nachmittags | im Treppenhaus
Lead me astray
21.10.16 / Esther & Wanda