Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Violet Gibbs
Reich mir mein Diadem

Laura
PLACE // Castlefield
JOB // Studentin
AGE // 21
INPLAY-POSTS
49
JOINED
26.01.2017

Wenn du ihr schon nicht das Wasser reichen kannst, dann doch wenigstens ihr Krönchen! Dass Violet sich für etwas Besseres hält - und damit ganz nach ihrem Vater kommt, dem sie stolz in allem nacheifert - sieht man ihr schon an der Nasenspitze an. Und wenn der arrogante Blick, mit dem sie einen gekonnt ignoriert, noch nicht reicht, dann tut’s wohl die Mischung aus Chanel-Handtäschchen, Prada Stilettos und Gucci Kleidchen. Sitzt natürlich alles mindestens genauso perfekt wie die schicke Frisur - Hach, zum Niederknien, nicht wahr? Böse Zungen könnten sich jetzt natürlich das Maul über sie zerreißen und infrage stellen wie um alles in der Welt ein schnöseliges Gör wie sie, das das „niedere Fußvolk“ nicht einmal mit ihrem hübschen Popöchen ansieht, zu einem Psychologie-Studium gekommen ist. Empathie, Einfühlungsvermögen und Anteilnahme scheinen für Violet ja eher Fremdwörter zu sein und schmuggeln sich nur in Ausnahmefällen in ihren Wortschatz. Studium verfehlt? Egal, Papa wird’s schon richten.
Violet Gibbs
hat aktuell « Keine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 20:30
Miniplots

Timeline
[Bild: jvyekxr8.png]
Danke Kaylie!! 38

Beziehungen
positiv
Agatha Beljajew » self-made rich girl
Cruz Baldwin » Schnapsnäschen
Scott Gibbs » Daddy ♥
Yvain Foucault » armcandy
Evie Gibbs » abtrünnige Schwester! (wird trotzdem geliebt weil Gibbs'sches Blut!)
neutral
Esther El Assal » gehassliebte Kumpelinin
negativ
Francis Graves » ewwww, Kanalratte.


Aktive Szenen (2)
how can anybody have you and not lose their mind too?
Violet & Yvain | 23.08.16 | tagsüber
Alas I cannot swim
Violet & Evie lassen am 03.12. die Stunden im Krankenhaus vorbeiziehen