Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Reagan Weaver
you will forever be my always

Laura
PLACE // China Town
JOB // Imbissverkäuferin
AGE // 35
INPLAY-POSTS
31
JOINED
10.12.2017

Man kann tief fallen. Und man kann tief fallen. Man kann’s drehen und wenden wie man will, am Ende ist eins trotzdem genauso klar wie die Kloßbrühe, die sie in der Imbissbude ausschenkt: Reagan hat die arschigste aller Arschkarten gezogen. Sieht man ihr so auf den ersten Blick vielleicht gar nicht an, wenn sie einem mit ihrem stoischen Gesichtsausdruck das Schnitzel auf’n Teller klatscht als fänd’ sie’s gar nicht so abscheulich. Aber spätestens wenn sie dann unter der Dusche zu We could’ve had it aaaall!! heult, weiß man Bescheid. Bisschen hinüber ist sie halt schon, aber kann man’s ihr verübeln? Sie hatte ja wirklich alles, was man sich so erträumen kann! Die Liebe ihres Lebens. Und Geld. Leider nicht beides gleichzeitig, und auf einmal dann gar keins mehr von beidem. Da darf man sich schonmal in Selbstmitleid suhlen, oder?
Reagan Weaver
hat aktuell « Keine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 02.05.2020, 23:09
Miniplots

Timeline
[Bild: 7zcx9kpt.png]

Beziehungen
positiv
Wanda Wedekind » Stammkundin & Sauerkraut-Buddy for life
Esther El Assal » Schreckschraube und/aber Seelenverwandte
Adam Ferguson » Ring? Welcher Ring?
Evie Gibbs » Kanarienvogelsitter & Couch-Kumpanin
Rhys Hamilton » extra Wurstwasser, kommt sofort!
Frederick Gallo » bis dass der Tod uns scheidet - oder der Knast!
neutral
Ezra Cavendish » Stammkundschaft
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
It's hidden deep, what you need to address
Reagan & Freddy | 20.01. | abends
Beendete Szenen (3)
I love it when a plan comes to-- oh.
Reagan & Freddy | Freitag, der 13. | nachmittags
Keep Calm and Eat Schnitzel!
16.11.16 / Reagan & Wanda / Imbissbude