Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Benedict Dover
Bend over, Ben Dover!

Laura
PLACE // Northern Quarter
JOB // Kolumnist
AGE // 33
INPLAY-POSTS
88
JOINED
07.05.2018

Och nö, was guckt der denn so traurig? Dieses nette Lächeln kaschiert’s zwar irgendwie, aber die Augen, die lügen nicht! An denen sieht man ihm ganz genau an, dass da irgendwas im Argen liegt. Wenn man’s genau nimmt sogar ne ganze Menge. Vor Jahren schon von der Familie verstoßen, den leiblichen Vater nie kennengelernt, die Traumkarriere nicht auf die Kette gekriegt und jetzt auch noch Lungenkrebs? Na, kein Wunder, dass der so betrübt aus der Wäsche guckt. Mit der Kreativität is’ es jetzt auch vorbei, und das obwohl er mal Bücher geschrieben hat! Oder, naja, er hat’s versucht. Veröffentlicht wurde am Ende leider keins davon. Aber hey, wer will schon Bestsellerautor werden, wenn er auch der neue Dr. Sommer sein kann?! Ist doch geil, die Fragen von frühreifen Kids zu beantworten, die wissen wollen, ob sie trotz Erkältung miteinander knattern dürfen, wie Petting denn eigentlich funktioniert und warum Mädels während der Periode überhaupt so rattig werden. Jaaa… ne. Aber macht man halt, wenn man sich das Journalismus Studium irgendwie finanzieren will. Wobei, is’ jetzt auch schon egal, ne? Die OP will er nicht, die Chemo erst recht nicht. Er hat schon aufgegeben, außerdem hängt er jetzt verständlicherweise nicht grade an seinem Leben, von daher: was soll’s? Is’ auch noch nicht so lang her, dass er versucht hat das selber in die Hand zu nehmen und dem Ganzen ein Ende zu setzen. Aber nichtmal das hat geklappt! Ne, weil da dieser bescheuerte Typ war, der ihm unbedingt das Leben retten und die Pillen ins Klo kippen musste. Ja, und jetzt? Will der nen Orden oder was? Kann er sich abschminken!
Benedict Dover
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 30.04.2020, 01:34
Miniplots

Timeline
[Bild: ksji5lpo.png]

Beziehungen
positiv
Adam Ferguson » Vorbild?! & einziger Fan
Arthur Hendricks » Pillenverschwender, Lebensretter wider Willen & Lobster-Man
neutral
Isaac Ruvenacht » ... Mopfer?
negativ
Esther El Assal » die Nadel in der Traumblase