Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Arthur Hendricks
the force is strong in this one

Kaylie
PLACE // Castlefield
JOB // Koch
AGE // 54
INPLAY-POSTS
78
JOINED
20.05.2018

Schaust du eigentlich manchmal in den Spiegel und fragst dich selbst wie es dazu kam, dass du jetzt mit Glatze und nem Hut kurz davor bist das Haus zu verlassen? Nein? Ja? Hast ja schonmal Glück, dass du das Haus überhaupt noch verlassen kannst, wobei, Glück war es für dich in diesem Moment nicht gewesen, als du dich und diesen anderen jungen Mann davor bewahrt hast, dem Leben zu früh zu winken. War ja eigentlich auch nicht deine Absicht gewesen, als du da polternd vor seiner Tür gestanden bist, aber da ging sogar bei dir mal die Nettigkeit mit dir durch. Aber eigentlich bist du ja auch höflich, wenn du nicht gerade sehr leidenschaftlich diskutierst und es etwas mit dir durchgeht. Oder du gerade in einer weiteren Phase der Depression versinkst, weil es wohl echt nicht so leicht ist, wenn das Schicksal dir immer wieder ‘ne Ohrfeige verpasst in der Hoffnung, dass… irgendetwas bei dir mal richtig passieren wird. Tut es aber nicht. Bist dir auch jetzt noch unsicher, ob das jemals der Fall sein wird. Bis dahin verfällst du hoffentlich auch nicht wieder deinem ehemaligen arrogantem Selbst sondern bleibst dieser ältere Herr, der eine Tendenz dazu hat doch seine Meinung zu sagen und da kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Fehlt nur noch ein Stock, mit dem du dann immer wild auf andere Leute zeigen würdest.
Arthur Hendricks
hat aktuell « Keine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 10.01.2020, 02:42
Miniplots

Timeline
[Bild: benthur_sig2_1.png]

Beziehungen
positiv
Benedict Dover » Irgendwie plötzlich Verantwortung und der Schützling, jetzt?! Definitiv zu alt dafür.
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!