Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Jimmy Pinkerton
Would you like to talk about ghosts?

Kaylie
PLACE // Castlefield
JOB // Pizzalieferant
AGE // 37
INPLAY-POSTS
21
JOINED
07.07.2018

Aus dem Weg!! – Wie oft am Tag schreist du das nochmal? Und wie oft liegt es daran, dass du deine Zeit bei der Lieferung von Pizzen schon wieder mit Reden verplempert hast? Viel zu oft. Aber deiner Meinung nach musst du ja auch dauernd dein Wissen über Geister verbreiten, wie du es bei deinem besten Freund auch getan hast! Die gibt es nämlich, oh ja!! Wissen leider nur die wenigsten, aber du, ja genau du, hast sie schonmal gesehen! Glaubst du zumindest. Als du klein warst. War auch gar kein Traum gewesen, hm? Kannst dich gar nicht mehr richtig daran erinnern?! Wundervoll, wird ja immer besser. Aber du hast trotzdem Alastair an der Tür überredet und jetzt mit ihm ein Geisterjägerteam. Und deine Maschinen sollten ja helfen Beweise zu bringen, die du da baust und dir das Material bei irgendwelchen Leuten fast schon erbettelst, weil du nicht genug Geld mit deinen Pizzalieferungen hinbekommst. Denn eigentlich bist du doch ein ganz sympathischer Kerl. Wäre da nicht diese Sache mit den Geistern, die machen dich da schon ein wenig unheimlicher, wäre da nicht die Tatsache, dass du dich viel zu schnell erschreckst und dann total die Euphorie bekommst weil. das. waren. GEISTER!! Deiner Fantasie hilft es leider auch nicht, dass du so energiegeladen bist und manchmal nachts auch kein Auge zubekommst und ja, du hast die Tabletten, aber die vergisst du in regelmässigen Abständen, weshalb es dir dann schlussendlich doch nichts bringt. Na, vielleicht kann dir ja doch noch einer helfen und dich auf den Boden der Tatsachen bringen.
Jimmy Pinkerton
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 04.07.2019, 01:01
Miniplots

Timeline
[Bild: alimmy_1.png]

Beziehungen
positiv
Francis Graves » Mysteriöse Ausstrahlung, sehr cool!! Vielleicht in Kontakt mit Geistern?! (Vielleicht fragen?!)
Alastair Watson » Bester Geisterjäger und Freund in der ganzen Welt!!1!11 (Sorgt für Gefühle, die gut aber ungewohnt sind, Geister??)
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Scott Gibbs » Pillendoc, der sich vielleicht mal Happy-Pillen verschreiben sollte


Aktive Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!