Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Pepper Davies
salt n' pepper

Laura
PLACE // Northern Quarter
JOB // Sekretärin
AGE // 23
INPLAY-POSTS
9
JOINED
15.12.2018

„Dieser Mut, diese Kraft, sie ist nie abgeschlafft: das ist die, die alles schafft - Pepper Ann!“ Ja, ja, der Theme-Song der Kinderserie hängt uns allen noch im Ohr, schon klar. Tatsächlich könnt’s aber auch wirklich Peppers persönliche Hymne sein, immerhin trifft ein Großteil davon sogar wirklich auf sie zu, ganz durch Zufall! „Auf sie kann man immer zählen, Pepper-Ann, so wie sie ist sonst keine!“ Ja, gottseidank, will man fast meinen? No offense, Pepper, aber bei dieser apathischen, dauer-desinteressiert wirkenden Art, will man dich jetzt nicht unbedingt zum Vorbild haben, mal ganz im Ernst! Zwar ist nicht „jeder ihr Fan“, so wie’s in dem Lied heißt, aber dafür kann man auf jeden Fall „Pferde mit ihr stehlen“, und wenn’s sein muss sogar wortwörtlich. Pepper ist kein leichter Mensch, ganz bestimmt nicht, aber wenn man ihr erstmal ans Herz gewachsen ist, dann hat man sich auch ihre Loyalität verdient - und die ist wirklich grenzenlos. Auch wenn sie meistens rüberkommt als wär’ sie die typische Sekretärin, kaugummikauend und nichts im Köpfchen, staunt man nicht schlecht wenn sie erstmal den Mund aufmacht und einem die Quadratwurzel von 278 spontan aus dem Kopf vorrechnen kann. Passt schon, irgendwie, mit nem IQ von rund 152 kann man sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, ne?
Pepper Davies
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 30.04.2020, 02:01
Miniplots

Timeline
[Bild: pepper-sig.png]

Beziehungen
positiv
Luigi Davies » the salt to my pepper
Ezra Cavendish » lästiger Horst aka Kumpel
Andrew Marsh » be a leader, not a boss
neutral
Paul Atkinson » IQ einer Darmbakterie
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!