Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Rhys Hamilton
Shrek is love. Shrek is life.

Nün
PLACE // Northern Quarter
JOB // Polizist
AGE // 43
INPLAY-POSTS
15
JOINED
07.01.2019

Wenn es eine Award für 'Besten Vater des Jahrs' geben würde, dann würde Rhys ihn bereits zum x-ten Mal in Folge bekommen, allerdings nur weil er trotzallem immer wieder gerne mal vergisst ob sein Sohn 12 oder 13 ist. Zu verübeln ist es ihm nicht, schließlich wusste er lange Zeit nichts von ihm und am Ende konnte er auch noch den Helden spielen und den Jungen retten! Jetzt leben sie in einer absolut coolen Männer WG und Rhys hat tatsächlich gelernt Verantwortung für mehr als nur sich selbst zu übernehmen. Er ist der coole Dad, der seinen Sohn über alles stellt, seinen Job liebt und es trotzdem noch hinbekommt nebenbei die ein odere andere Liebschaft zu haben. Hoffentlich eifert ihm sein Sproß so nur nie nach! Auch seine Kochkünste könnte er noch ein wenig verbessern. So cool er wirkt, so uncool kann er eigentlich auch sein und obwohl er bereits 45 ist, ist er manchmal noch immer wie ein Teenager von 16 Jahren, Jung im HErzen, für immer.
Rhys Hamilton
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 25.03.2020, 19:59
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Eric McGregor » wir müssen uns nicht finden wir sind immer an der Bar
Josephine Burton » fuckgirl
Francis Graves » Fuck You!
Elizabeth Frey » fuck me?!
Reagan Weaver » Food Dealer!
neutral
Gabriel Prescott » Whait...what?!
Sean McKinley » rescue from those manager mums.
negativ
Alastair Watson » your are the ghost. Look how pale you are. Stop it. Idiot.