Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Willem Lindqvist
Prince Charming

Nün
PLACE // China Town
JOB // Script Supervisor
AGE // 37
INPLAY-POSTS
110
JOINED
20.01.2019

Willem wird gerne als der Prince Charming Export aus Schweden betitelt, kein Wunder, denn mit seinem Lächeln bezaubert er einfach jeden. Aber nicht nur das macht ihn einfach so unglaublich sympathisch, sondern auch die Tatsache das er der Typ Mensch ist, mit dem man einfach befreundet sein möchte. Seine Mischung aus amerikanischem und britischem Englisch und dazu der schwache schwedische Dialekt machte es manchmal schwer ihn zu verstehen, wenn er in Aufregung verfällt, was zumeist nur am Set passiert. Er ist das was man allgemein auch gerne als den Traum jeder Schwiegermutter bezeichnet. Höflich, vorbildlich, gesittet, gepflegt und vorallem: schwul. Das ist vielleicht auch der einzige Haken an der ganzen Geschichte. Blond nur das er zwar irgendwie dazu steht, gleichzeitig aber auch noch immer Hemmungen hat das so an die Öffentlichkeit zu tragen. Sein Privatleben ist eben sein Privatleben und nur weil er durch seinen Job als Script supervisor mit einem halben Bein im kleinen Spotlight steht, heisst das nicht das es irgendjemanden etwas angeht. Vielleicht auch weil seine Familie nichts davon weiß und er sowieso schon kein großes Ansehen mehr dort genießen kann nachdem er den Posten in der Firma seines Vaters abgelehnt hat. Unglaublich das gerade er das schwarze Schaf sein soll. Er. Willem. 37 Jahre. Prince Charming. Der Mensch der sich eigentlich durch fast Nichts aus der Ruhe bringen lässt. Der die Abende gerne in einem guten Restaurant verbringt weil seine Wohnung ihm viel zu leer und einsam ist obwohl er sie niemals verkaufen würde. Seltsam dieser Schwede, irgendwie glaubt man ihn zu kennen und dann ist doch alles anders als man denkt.
Willem Lindqvist
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 31.03.2020, 11:21
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Yvain Foucault » you are a daydream and a nightmare
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (2)
If I lay here would you lie with me?
Yvaine & Willem - 4 Tage später
[Castlefield]  (get your dictionary) Alexithymia strikes again
Willem & Andrew | 19.03. | abends
Beendete Szenen (6)
don't be alarmed, this is just my vibe
Willem & Yvain | mittags | vom Campus und zu Willem
I'm not a saint, I'm more of a sinner
Yvain & Willem | Nachts | leere Straßen
Hello Darkness my old friend
Willem & Yvain | Vorlesungssaal
Careless whisper
Willem & Yvain | nachts | im Club