Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Matthew Porpington
Shrek is love. Shrek is life.

Matthew Porpington
PLACE // China Town
JOB // Manager
AGE // 31
INPLAY-POSTS
10
JOINED
01.10.2019

Es wäre so leicht, Matthew als überprivilegierten Idioten zu bezeichnen. Jemanden, der nur vom Geld seiner Eltern profitiert und seine Überheblichkeit vor sich herträgt wie eine Auszeichnung. Ganz ehrlich? Es ist wirklich leicht, Matthew nicht zu mögen. Aber jeder, der etwas Zeit mit ihm verbringt, wird zähneknirschend feststellen müssen, dass er nicht nur aus heißer Luft besteht. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager, intelligent, charmant (wenn er will) und auch im Gesichts-Lotto hat er nicht unbedingt eine Niete gezogen. Sympathischer macht ihn das nicht. Da hilft es auch nichts, dass fast alle ihn Poppy nennen. Immerhin hat er es geschafft, die ursprüngliche Beleidigung so ironisch-cool selbst zu benutzen, dass sie keine Angriffsfläche mehr bietet.
Matthew Porpington
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 26.05.2020, 14:31
Miniplots

Timeline
[Bild: poppy-sig-my.png]
Lara 38

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!