Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Hannah Larsson
Shrek is love. Shrek is life.

Kris
PLACE // Urmston
JOB // Café-Besitzerin
AGE // 26
INPLAY-POSTS
12
JOINED
21.10.2019

Du hast schlecht geschlafen und brauchst dringend einen guten Kaffee? Oder du hast Lust auf einen leckeren Törtchen mit extra Sahne und vielen bunten Streuseln? Dann bist du bei Hannah Larsson in ihrem Café „Cupcake Couture“ genau richtig. Die 26-jährige hat den Familienbetrieb nämlich vor einem Jahr von ihrer Großmutter übernommen und ihre eigene kleine pastellige Cupcake-Welt daraus gemacht. Neben leckeren Süßigkeiten und gutem Kaffee erwartet dich aber auch eine freundliche Bedienung, die nicht nur jedes kleine Küchlein mit einer extra Portion Liebe zubereitet hat, sondern die auch immer zu einem netten Gespräch bereit und nebenbei Hobbypsychologin ist. Ob Liebeskummer, Ehekrach oder einfach schlechte Laune - Hannah hat immer das richtige Rezept und einen guten Ratschlag parat. Tja, und wenn sich die Gute mal an ihre eigenen Weisheiten halten würde, würde sie sich vielleicht auch nicht hinter ihrem Laptop verstecken, sondern den heißen Typen ansprechen, den sie genau dort kennengelernt hat und gleichsam aus ihrem Café kennt. Nur glaubt sie dummerweise immer noch, sie sei zu dick, um für irgendeinen Mann auf diesem Planeten attraktiv genug zu sein und versendet deswegen lieber Fake-Fotos als preiszugeben, wer sie wirklich ist. Ansonsten ist Hannah aber die wahrscheinlich liebenswürdigste und loyalste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Und hey, Leckereien sind zu jeder Party garantiert!
Hannah Larsson
hat aktuell « Zwei » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 18:22
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Ezra Cavendish » Brother from another mother
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (2)
[Urmston]  Njetflix and Tinderbilder mit Entenbabys
Ezra & Hannah • bei Hannah • gemütlicher Abend
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!