Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Alma Wentworth
Nachtschattengewächs

Lisa
PLACE // Canal Street
JOB // Polizistin
AGE // 39
INPLAY-POSTS
8
JOINED
27.11.2019

Wenn es nach den Menschen geht, die Alma nur oberflächlich kennen, dann ist sie knallhart, ruppig und schnell genervt. Das alles stimmt zwar, blendet aber komplett aus, dass sie auch loyal, verständnisvoll und klug ist. Für Alma kann man die Hand ins Feuer legen und es gibt wahrscheinlich ein paar Leute, die das wortwörtlich tun würden. Andersherum verhält es sich dann aber genauso. Einige dieser Menschen, die so wichtig in Almas Leben sind, sind Freunde, andere Kollegen bei der Polizei. Manche sind beides. Alma hat sich gut eingerichtet in ihrem Leben und ist meistens zufrieden damit. Mit ihrem Job, ihren Freunden, ihrem Alleinsein und ihrem Kater Wittgenstein. Was braucht man auch mehr?
Alma Wentworth
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 11.09.2020, 13:02
Miniplots

Timeline
[Bild: dgce5mio.png]  

Beziehungen
positiv
Andrew Marsh » Partners in (fighting) Crime
Enoch Levi » Day Drinking and One Night Stands
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
[Canal Street]  Break the Night with Colour
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!