Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Eli Moran
Shrek is love. Shrek is life.

Jascha
PLACE // Northern Quarter
JOB // Schüler
AGE // 17
INPLAY-POSTS
3
JOINED
03.06.2020

Sind wir mal ehrlich, dein Leben klingt wie eine dieser billigen Soap-Episoden aus dem Fernsehen. Gerade warst du noch dabei dich über den Familienstand und das große Haus zu freuen, da musste dein Vater beim Ausflug zum Angeln in einen Unfall geraten und sterben. Deiner Mutter hat das natürlich gar nicht gefallen. Zumindest redest du dir das ständig ein, denn seit der alte Herr im Himmel an der Harfe zupft, scheint sie regelrecht aufzublühen und Dinge zu tun, die sie sonst nie getan hat. Wie zum Beispiel ihren alternativen Kram ausleben, der dich bisweilen in den Wahnsinn treibt. Jetzt darfst du in irgendeiner alten Lagerhalle unter dem Dach wohnen, die deine Mutter tatsächlich Wohnung nennt, und aufpassen, dass du nicht ausversehen in irgendeinen Farbtopf rennst, weil sie mal wieder den Anfall hatte die ganzen Wände grün zu bemalen. Sie nennt sich Künstler. Na großartig. Du hingegen hast rein gar nichts mit Kunst am Hut. Kunst, das war für dich irgendwie immer mit dem Gedanken verbunden von den Lehrern aus dem College in ein Museum gezwungen zu werden. Darauf kannst du getrost verzichten, wenn da nicht die neuen alternativen Nachbarn wären, die meinen dich mit bunten Klamotten neu einkleiden zu müssen, weil das gerade der neuste Hippie-Trend ist.
Eli Moran
hat aktuell « Zwei » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 06:50
Miniplots

Timeline
[Bild: i8xChek.png]

Beziehungen
positiv
Ronaldo Booth » Bester Freund
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
[Northern Quarter]  I think we're almost legendary
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!