Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Ronaldo Booth
Shrek is love. Shrek is life.

Pea
PLACE // Castlefield
JOB // Schüler
AGE // 17
INPLAY-POSTS
3
JOINED
03.06.2020

“Dein Name ist Ronaldo? Wie der Fußballer oder wie der beste Freund von Harry Potter? Ist ja witzig!“ Ja, total witzig. Wir haben nun alle gelacht. Eigentlich findest du das gar nicht so witzig. Die ältere Generation denkt nur an den Fußballer und die andere an Harry Potter. Du hast gelernt es zu akzeptieren. Sollen sie doch reden. Dir doch egal. Klar war dein Vater Fan dieses Typen der Fußball spielt. Aber du bist nicht er. Also der Fußballer. Und auch nicht dein Vater. Eigentlich nennen dich alle nur Ronnie. Dein bester Freund Eli hat dir den Namen gegeben als du fünf warst. Dein Name war ihm zu peinlich. Recht hatte er. Jetzt bist du 17 Jahre und man nennt dich immer noch so. Bis auf deinen Dad. Der ist stolz auf den Namen. Tja, der ist aber auch manchmal echt komisch. Im Moment gehst du als Schüler durch Manchester. Zusammen mit deinem besten Freund Eli machst du eigentlich nur Blödsinn. Ihr macht echt alles zusammen. Nachbarn beobachten, Menschen, die Polizei, Hunde, Vögel…na ja alles was interessant ist. Dabei merkt man das du ein superwitziger Typ bist der gerne das ganze Repertoire der schlechten Witze bringt und dessen Spanischkentnisse trotz spanischer Vorfahren echt miserabel sind. Aber was solls, du hast auch Franzosen in deinem Stammbaum und kannst deswegen noch lange kein Französisch. Wäre ja langweilig wenn du überall perfekt wärst.
Ronaldo Booth
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 22.06.2020, 14:58
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
[Northern Quarter]  I think we're almost legendary
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!