Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Ivy Collins
POISON IVY

Sarah
PLACE // Oldham
JOB // Arbeitslos
AGE // 22
INPLAY-POSTS
2
JOINED
24.10.2020

Zu verrückt um normal zu sein und zu normal um verrückt zu sein. In welche Schublade passt man da rein? Ivy hat ihren Platz im Leben noch nicht gefunden. Ähnlich wie Pipi Langstrumpf, aber nicht ganz so leichtfüßig und nett, macht sie sich die Welt, wie sie ihr gefällt. Sie lebt ohne Plan immer wieder aufs neue in den Tag hinein und macht sich keine Gedanken darum, was morgen sein wird. Einen größen Sinn sieht sie in ihrem Dasein nicht, vielleicht auch, weil sie sich bereits in ihrer Kindheit von ihren eigenen Emotionen entfremdet hat. Trotzdem genießt sie das Feiern und den bedeutungslosen Sex mit wechselnden Partnern, denn eine Beziehung kommt für sie nicht in Frage. Auch wenn sie einen großen Freundes- und Bekanntenkreis hat und man mit ihr viel Spaß haben und Pferde stehlen kann; jeder spürt eine Distanz, die Ivy zu ihnen aufbaut, denn wenn's drauf ankommt vertraut sie Niemandem, außer sich selbst.
Ivy Collins
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Gestern, 19:14
Miniplots

Timeline
[Bild: ivy1sig0sj16.png]

Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!