Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Rooney Cooper
Iceprincess

Nadine
PLACE // Picadilly Gardens
JOB // Schülerin
AGE // 16
INPLAY-POSTS
0
JOINED
10.11.2020

Rooney Cooper ist 16 Jahre alt und wuchs in London auf. Nachdem sie sich bei einem Wettkampf das Bein gebrochen hat, musste sie ihre Schlittschuhe an den Nagel hängen und gab ihre große Leidenschaft auf. Der erst kürzliche Umzug nach Manchester, gibt ihr die Möglichkeit völlig neu anzufangen und sich neu zu entdecken. Dabei weiß Rooney noch nicht so genau, wie sie das anstellen soll. Immerhin gibt es so viele Möglichkeiten, doch ob etwas das Eiskunstlaufen ersetzen kann ist fraglich. Zudem hat sie ihren Freund in London zurückgelassen. Das dieser mittletweile was mit ihrer besten Freundin hat, davon ahnt Rooney noch nichts.
Rooney Cooper
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 07.01.2021, 13:43
Miniplots


Beziehungen
positiv
Keine Einträge vorhanden!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!