Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Mallory Calla
bribing angels

Mary Gold
PLACE // Picadilly Gardens
JOB // Financier
AGE // 48
INPLAY-POSTS
5
JOINED
05.04.2021

Nur zwei Menschen auf dem Planeten sind davon überzeugt, dass Mallory Calla gar kein schlechter Mensch sein kann. Sie sind einen Meter dreißig groß, haben Zahnlücken und glauben noch daran, dass ihre Trust Funds an Bäumen wachsen. Alle anderen hätten gute Gründe, um ein Foto von Mallory Calla in den Wikipedia-Artikel über das Moderne Böse einzupflegen: sein Vermögen, sein Einfluss, seine Arroganz, seine Ignoranz, seine Taktlosigkeit, seine Gewissenlosigkeit, seine Kompromisslosigkeit, seine Hautfarbe, seine Augenfarbe, seine Autofarbe, seine Wortgewandtheit, seine Direktheit, seine Stilsicherheit, seine Kontrollsucht, seine Vermessenheit, sein ökologischer Fußabdruck. Bis auf letztes sind es auch alles gute Gründe für Platzierungen in allerlei Rankings von Hochglanzmagazinen. Das Leben von Mallory Calla will niemand so richtig haben, zu viel Verantwortung, zu viele Arzttermine, zu wenig Liebe. Aber im Leben von Mallory Calla zu sein, hat Vorteile: Sicherheit, Aufmerksamkeit, Sorglosigkeit. Seine Kinder nehmen den Eurocopter zur Schule, seine Freundin schmeißt Royal Crown Derby nach ihm und seine Anwältin erhält doppeltes Honorar, wenn sie beim ersten Klingeln abhebt.
Mallory Calla
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 21.06.2021, 13:53
Miniplots

Timeline

Beziehungen
positiv
Aoife Byrne » There's weird, there's adorable, and then there's the Irish chick with the app of gold at the end of the rainbow.
Zelda Fitzgerald » Rich Bitch Club
Matthew Porpington » Rich Bitch Club
Andrew Marsh » Luckily, he said 'I like cars and art' in that particular order.
Alma Wentworth » I like a woman who knows how to not talk about feelings.
Jieun Park » Beauty AND brains, with a little loving on the side.
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Jake Hunt » [...]
Enoch Levi » What I don't like about the guy? Uhh. Probably everything?!
Zola Maathai » The prettiest people say the ugliest things.


Aktive Szenen (1)
wake me up, I'm still alive
[16.02.2017] Jieun und Mallory "lernen" sich "kennen"
Beendete Szenen (0)
Du faule Socke, was geht?! Das Glück kommt nicht von allein!