Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Zahi Bowles
Get on board now you ticking time bomb

Tina
PLACE // Oldham
JOB // Musiker
AGE // 33 JAHRE [ 05.04. ]
ORIENTATION // Bi
STATUS // Kompliziert

Zahi, den haste schon mal gesehen, oder?? Entweder auf YouTube oder in dem Club letzten Samstag – oder vor paar Jahren in so einer hässlich orangen Weste beim Unkraut zupfen auf dem Roundabout. Das ist mal ein Lebenslauf, der feuchte Traum von Neoliberalen: als richtig armes Schwein geboren und jetzt ziemlich erfolgreich mit der eigenen Band. Dazwischen haben aber ganze Roadblocks gelegen, die ihm meistens echt egal waren, weil er hatte eh kein Ziel. Mit richtig fett Glück jetzt hier angekommen und inzwischen kann er auch fast drüber lachen – oder wenigstens zynische Witze drüber machen, wie er fast im Knast gelandet wäre. Immerhin hat er draus gelernt, ist jetzt 90 % Straight Edge und bester Beweis, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann – aber nicht so Dad-Level, denn er kriegt dich dazu trotzdem überall auf Gästeliste.
sieht Franklin James Fisher zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
268
JOINED
14.12.2021
Offline
Zuletzt online: 06.06.2024, 21:56
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: zahi-sig-neu.png]

Darüber entging ihm komplett, wie es Theo ekelte da neben ihm, vielleicht auch etwas Selbstschutz, weil was sollte er tun?! Nagut, er hätte den Teller—aber zu spät. Den Rest bekam er schon irgendwie ohne größere Unfälle rein, also in seinen Mund jetzt, und vielleicht ging ihm doch am Rande auf, dass er in dem Moment nicht mit den besagten Promofotos mithalten konnte.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (8)
06.03.2017 we all float do--shut tf up Stephen!
Mitspieler Zahi Bowles Balthazar Gibbs
Thaz kriegt aus Versehen was ab von Zahi, der seine Coulrophobie entdeckt (an einem Montag, na klar)
21.03.2017 Paint the black hole blacker
Mitspieler Zahi Bowles Arif Nedić
Zahi muss mal ganz kurz mit Arif reden, damit er nichts anzündet
25.03.2017 I’m the dashboard hula girl of nodding self-deception
Mitspieler Zahi Bowles Theodore Jagan
Zahi vermisst seine Schlüssel (nicht Theo nö) und ruft trotzdem Theo an und nicht seine Schlüssel an einem Samstagmorgen
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (6)