Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Alma Hollister
I'm not aging! I'm levelling up!

Mina
PLACE // Castlefield
JOB // Grafikerin
AGE // 35
INPLAY-POSTS
6
JOINED
26.02.2022

Alma Hollister, kurz auch "Al" genannt, ist der Inbegriff einer Powerfrau: Sie lacht laut, liebt mit noch mehr Intensität - und haut dir auch mal eine Pfanne um die Ohren, wenn man ihr im Streit zu sehr auf den Keks geht. Ja, die 35 Jährige ist wirklich mit fast allen Wassern gewaschen (Weihwasser zum Leidwesen der Atheistin inklusive) und rumour says, man sollte sich nicht mit ihr anlegen. Dabei kann die Grafikerin mit den äthiopischen Wurzeln zahm sein wie ein Kätzchen, wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt und sie vor allem mit Rollenklischees in Ruhe lässt. Frauen an die Macht? Macht sauber, macht essen, macht die Wäsche? Ja, für den Kommentar hat schon mal jemand ihre Pumps an den Kopf bekommen - inklusiver nicem Cut vom Absatz an der Schläfe. Den kassiert man allerdings auch, wenn man sich mit ihren Freunden oder generell Menschen, die ihr wichtig sind, anlegt. Denn in Al schlummert eine Löwenmama, deren Loyalität und Kampfgeist kaum jemand übertrifft. Dieses Mama-Gen darf sich auch bald beweisen, hat ihr doch jemand bei einem One-Night-Stand einen Braten in die Röhre gesetzt, der jetzt schön schmort. Shit happens, ne?
Alma Hollister
hat aktuell « Zwei » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 15.08.2022, 18:32
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!
[Bild: almasig25k96.png]

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!