Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Reuben Lynch
GOD bless

Laura
PLACE // Castlefield
JOB // Priester
AGE // 30
INPLAY-POSTS
9
JOINED
18.04.2022

Alter, du ziehst schon wieder so ne Fresse, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Klar, Achtsamkeit und Besinnlichkeit gehören zu deinem Job als Priester, aber so wirklich nach innerer Ruhe siehst du jetzt nicht aus. Im Gegenteil, besonders in letzter Zeit merkt man, dass da was im Argen ist. Du lebst diese sieben Tage Regenwetter Vibes voll aus, aber wie soll’s auch anders sein, bei dem ständigen Hin und Her zwischen dir und deinem Macker. Keiner weiß davon, logisch, sonst wärst du deinen Job schneller los, als du Amen sagen könntest, aber dich belastet der Scheiß natürlich trotzdem.
Reuben Lynch
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 24.05.2022, 19:12
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!
[Bild: reuben-sig-v2.png]

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!