Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Salvatore Galluzzo
down with the king

Tina
PLACE // Castlefield
JOB // Geschäftsmann
AGE // 38
INPLAY-POSTS
9
JOINED
23.04.2022

Wie der Vater, so der Sohn. Auch wenn der Vater nicht der leibliche ist. Glaubt man eh nicht, wenn man Salvo von dem Stellenwert seiner Familie reden hört. Da geht nichts drüber, ob jetzt blutsverwandt oder nicht. Für die würd‘ er sein Leben—oder wenigstens die linke Han—na er hat’s echt nicht so mit Schmerzen und Blut und Körperteile verlieren. Flecken auf seinen maßgeschneiderten Anzügen ohnehin der größte Graus. Er liebt mehr die Show, die der Job als Mittel- bis Großkrimineller mit sich bringt, als die tatsächliche Handfestigkeit. Salvo ist einer von denen, der dich mit einem jovialen Lächeln begrüßt und dir großzügig einen Platz auf dem bequemen Sessel aus dem 19. Jahrhundert anbietet, um dir dann eine kleine Anekdote aus seiner Jugend zu erzählen – der wird ganz subtil gefährlich. Nach außen glaubt man ihm fast das geschäftsmännische Gesicht als Besitzer eines gut laufenden Autoverleihs. Zumindest hinterfragt deswegen schon mal niemand sein Vermögen. Gegen die Paranoia hilft es leider wenig, die ihm trotzdem nachts die Beretta nebens Kopfkissen legt und manchmal zittrige Hände macht, wenn der denselben Wagen zum dritten Mal an einem Tag hinter sich sieht. Vielleicht zu viel Goodfellas geguckt, oder die Nervosität seiner Stiefmutter internalisiert—so sehr, wie er die vergöttert, auch kein Wunder.
Salvatore Galluzzo
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 02.09.2022, 13:34
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!
[Bild: EmuVGQ7.jpg]

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!