Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Scott Gibbs
Ich gebe meinem Ego die spezielle Kur.

Kaylie
PLACE // Urmston
JOB // Psychiater
AGE // 48
INPLAY-POSTS
378
JOINED
16.10.2016

Ein Psychiater mit dem einen oder anderen Aggressionsproblem? Natürlich nicht! Oder zumindest nicht nur, immerhin hätte er wohl seinen geeigneten Beruf verfehlt, wenn er sich nicht zurückhalten könnte, es gäbe immerhin bestimmt der eine oder andere Patient, welcher behaupten könnte, dass sich die Sitzungen mit dem Therapeuten durchaus gelohnt haben. Etwa nicht? Aber bestimmt, immerhin ist er doch eigentlich ein recht angenehmer Mensch, wenn er keinen eigentlich grundlosen Hass, der auf keinen Fall grundlos ist, auf jemanden projiziert, ist er in diesem Szenario vielleicht nicht ganz so angenehm. Ansonsten auf jeden Fall! Immerhin muss doch etwas an ihm zu mögen sein, wenn sich sogar drei Frauen dazu bereit erklärt hatten, ein Leben an seiner Seite zu führen. Auf keinen Fall gemeinsam, nein, um Gottes Willen! Der Psychiater stellte sich kein Harem zusammen, sondern hatte wohl einfach nur Pech, verstarben die Frauen an seiner Seite schneller, als ihm lieb war. Sich eine Zukunft mit einer von ihnen auszudenken? Er hatte es getan und doch war es jedes Mal eine Enttäuschung für ihn gewesen, doch kriegt er es auch als alleinerziehender Vater ganz gut auf die Reihe. Deswegen würde er es ebenso mit anderen Menschen auf zwischenmenschlicher Ebene schaffen, wenn er sie einmal als seine Freunde bezeichnet und sie es nicht gleich beim ersten Eindruck vermasseln. Seine Patienten jedenfalls müssen sich nicht einmal die Mühe geben, immerhin ist es seine Pflicht ein offenes Ohr für jene zu haben und da er seinen Beruf liebt, verweigert er auch nicht ihnen damit zu helfen.
Scott Gibbs
hat aktuell « Keine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Miniplots

Timeline
I hope your day is as pleasant as you are
06.11.2014 | Scott Gibbs » Jude Walsh


Medicate my blues away
08.09.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Wenn du danach im Rollstuhl sitzt, bist du nochmal davongekommen!
29.09.2016 | Josephine Burton » Scott Gibbs


Adrenalize me
10.10.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


But it's better than drinking alone
14.10.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Dr. Wanna Do
02.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Nächstes Stockwerk: Geduld ist ein Fremdwort
03.11.2016 | Scott Gibbs


She smiled at me at the cemetery
07.11.2016 | Constantine Montgomery » Scott Gibbs


Caught you red-handed
08.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs »


I must confess, I'm addicted to this
11.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Ich spiel hier stille Post mit dir, doch das Spiel kennt keinen Sieger
15.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Und ich ruf dich auf keinen Fall an, doch vielleicht sollt ich dir mal schreiben
19.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Und je tiefer ich ins Glas schau, desto höher schlägt mein Herz
21.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Stay all night, I dare you
22.11.2016 | » Scott Gibbs


Wohl zu viel Glühwein letzte Nacht, was haben wir uns dabei gedacht?
22.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Im Ernst! Glaub' mir, Alter, du willst keinen Stress mit mir
23.11.2016 | Josephine Burton » Scott Gibbs


That holy Night of Carlos Himbter
23.11.2016 | Agatha Beljajew » Scott Gibbs


Art enables us to find ourselves
23.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


What a lovely way to burn
24.11.2016 | Scott Gibbs » Francis Graves


You give me fever
24.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Well somebody told me you had a girlfriend
26.11.2016 | Scott Gibbs »


Aber heut', aber heut' bleib' ich liebend gern bei dir
30.11.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


It's just a little Crush
01.12.2016 | » Francis Graves » Scott Gibbs


Stirb, Stirb, Stirb!
02.12.2016 | Scott Gibbs »


I'll be needing stitches
03.12.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


A scar simply means you were stronger than whatever tried to hurt you
08.12.2016 | Constantine Montgomery » Scott Gibbs


A hospital bed is a parked taxi with the meter running
09.12.2016 | Norah Fellows » Scott Gibbs


Hey, you are taking all my pain away
13.12.2016 | Scott Gibbs » Norah Fellows


The boys are back
16.12.2016 | » Scott Gibbs


Ein bedruckter Zettel, eine kleine Münze erfüllen dir Heut fast alle deine Wünsche
17.12.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


a strange flower that blooms between seasons
18.12.2016 | Scott Gibbs » Norah Fellows » »


Is your body from McDonald's? Because I'm loving it.
18.12.2016 | Norah Fellows » Scott Gibbs


Mit einer Prise Assi und Aggressionstherapie
19.12.2016 | Scott Gibbs »


Teachers are just glorified babysitters
19.12.2016 | Sean McKinley » Scott Gibbs


Meine Wunde fällt nicht weit von deinem Stein.
29.12.2016 | Francis Graves » Scott Gibbs


Dann bist du nur noch irgendeine Nummer in meinem Telefon
06.01.2017 | Scott Gibbs » Francis Graves


Ich war so oft schon weg, weg von dir.
12.01.2017 | Scott Gibbs » Francis Graves


If All the World Were Under My Heels
14.04.1998 | Esther El Assal » Scott Gibbs » Balthazar Gibbs


[Bild: scott-sig-04.png]
Danke, danke, danke, Laura! T_T 38

Beziehungen
positiv
Norah Fellows » Vielleicht ist da was, vielleicht kann da was werden? Mühe geben für einmal!
Evie Gibbs » Verschollene Tochter, die man trotzdem nicht loslassen kann. Vielleicht kommt irgendwann doch mal wieder ein Lebenszeichen. Hoffentlich.
Violet Gibbs » Princess
Constantine Montgomery » Gottseidank endlich einer mit Verstand
Francis Graves » (Nerviger) Hauptgrund für die Verdrängung gewisser nicht vorhandener Gefühle
neutral
Timothy Turner » Hoffnungsloser Fall. Warum überhaupt noch irgendwelche Mühe geben?
Eric McGregor » Einer, der wenigen Patienten, die mal nicht ganz so schlimm sind. Gottseidank.
negativ
Jimmy Pinkerton » Warum-nimmt-der-seine-verdammten-Pillen-nicht-und-nerviger-Patient #2
Balthazar Gibbs » Ugh, muss man sowas wirklich Bruder nennen? Elendiger Versager
Nicholas Gordon » Seltsamer-Grumpy-Amerikaner mit ernsthaften Problemen
Sean McKinley » Nichtsnutziger Lehrer, der grundlos etwas gegen die Kinder hat (=unten durch)


Beendete Szenen (29)
Mit einer Prise Assi und Aggressionstherapie
19.12.16 / Cillian & Scott / Bar
Caught you red-handed
08.11.16 / Frank, Scott & Emily / Scotts Praxis
Stay all night, I dare you
Em & Scott // Jo's Wohnung // 22.11.2016
a strange flower that blooms between seasons
18.12.16 / Norah, Cozzy & Scott / bei Norah & Co.
Hey, you are taking all my pain away
13.12.16 / Norah & Scott / Scotts Anwesen
A hospital bed is a parked taxi with the meter running
09.12.16 / Norah & Scott / Krankenhaus
Aber heut', aber heut' bleib' ich liebend gern bei dir
30.11.16 / Frank & Scott / Scotts Anwesen
Nächstes Stockwerk: Geduld ist ein Fremdwort
Scott & Cora, 3.11, Einkaufszentrum
I'll be needing stitches
03.12.16 / Frank & Scott / Scotts Anwesen
What a lovely way to burn
24.11.16 / Frank & Scott / WhatsApp
You give me fever
24.11.16 / Frank & Scott / Scotts Anwesen
Und je tiefer ich ins Glas schau, desto höher schlägt mein Herz
21.11.16 / Frank & Scott / Weihnachtsmarkt
Ich spiel hier stille Post mit dir, doch das Spiel kennt keinen Sieger
15.11.16 / Frank & Scott / in der Nähe eines Vorortes
I must confess, I'm addicted to this
11.11.16 / Frank & Scott / Scotts Praxis
Dr. Wanna Do
02.11.16 / Frank & Scott / Scotts Praxis
But it's better than drinking alone
Scott & Frank # 14.10 # Bar
Adrenalize me
10.10.16 / Frank & Scott / Scotts Praxis
Medicate my blues away
08.09.16 / Frank & Scott / Scotts Praxis