Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Isabelle King
let me show you power, baby

nym
PLACE // Castlefield
JOB // Prostituierte
AGE // 29
INPLAY-POSTS
1
JOINED
01.09.2022

Einst hatte Isabelle so große Träume, wollte so viel erreichen. Und was ist daraus geworden? Rein gar nichts, auch wenn sie es gern anders hinstellt. Früher sprach sie davon, dass sie Designerin werden wolle und heute lässt sie sich dafür bezahlen Kerlen schöne fünf Minuten zu bescheren. Gott, wenn ihre Mutter sie sehen könnte, würde sie wohl freiwillig ein weiteres Mal ins Gras beißen. Das Perfide an der Sache? Izzie mag ihren Job, sie ist gut darin und kann sich so ein Leben leisten, von dem andere Ladys nur träumen können. Leicht verdientes Geld, wie das Blondchen gern verlauten lässt! Ihre Träume hat sie schon längst vergessen, sowie ihre Familie, ihr Gewissen und so etwas wie Bescheidenheit, wenn sie die jemals besessen haben sollte. All diese Dinge braucht eine Queen wie sie nicht, denn immerhin hat sie doch schon fast alles, was sie braucht. Die Kerle rennen ihr nach, sie bekommt die gewünschte Aufmerksamkeit und darf sich immer wieder aufs Neue wie ein Star fühlen. Wer braucht da schon mehr?!
Isabelle King
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 14.09.2022, 15:58
Miniplots

[Bild: bellesig72cux.png]

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!