Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Henrietta Robinson
Coo coo ca-choo, Mrs. Robinson

Helene
PLACE // Castlefield
JOB // Richterin
AGE // 62
INPLAY-POSTS
5
JOINED
27.11.2022

Die Richterin war lange Zeit Ausdruck genug um zu wissen, von wem die Sprache sei. Henrietta Robinson ist in ihrem Beruf eine Institution, hat sich diese Position hart erarbeitet und sich vor allem von den Herren der Schöpfung nie unterkriegen lassen, sich unter ihnen Rang und Namen gemacht. Und obwohl Henrietta wirklich begnadet ist als Richterin und ihren Job überaus gern und leidenschaftlich ausübt ist es nicht ihr einziger Lebensinhalt. Ihr Mann und sie leben irgendwie nur noch aus Gewohnheit zusammen, sind sich aber gut gesonnen und Komplizen im Alltag. Die Langeweile treibt Henrietta gern mal in die zwielichtigen Ecken der Stadt. In Pubs kennt man sie und ihren makaberen Humor, sie hat zu allem, wirklich zu allem etwas zu sagen und weiß wie man den Leuten auch mit einem Blick die Klappe verbietet. Sie ist schon nett, keine Frage, aber… man sollte es sich besser nicht mit ihr verscherzen.
Henrietta Robinson
hat aktuell « » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 15.04.2023, 10:53
Miniplots

Timeline
Auch hier keine Szenen für dich, Stalkerlein!

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!