Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Lysander Aldridge
I was a lost boy when I met you


peth
PLACE // Unbekannt
JOB // Schriftsteller
AGE // 36 JAHRE [ 07.07.1980 ]
ORIENTATION // Hetero
STATUS // Single

Lysander wurde als Henry Lysander Aldridge in London, als Sohn des berühmten Künstlerpaares Henry Aldridge und Eliza Aldridge-Talbot, geboren. Wie seine Eltern ist Lysander sehr kreativ und talentiert. Er ist Schriftsteller und Illustrator. Seine Kinderbücher sind sehr bekannt und haben zahlreiche große und kleine Fans. Der junge Mann gilt als äußerst charmant und freundlich aber auch als melancholisch und zurückgezogen. Ganz abstreiten kann Lysander nicht, dass er Freude daran empfindet traurig zu sein. Und Grund zur Trauer gab es öfter als üblich in sienem Leben. Seit dem tragischen Unfalltod seiner Verlobten hat er sich jedoch weitgehend aus dem Leben zurückgezogen. Die Familie Aldridge ist äußerst wohlhabend, was ihm neben einer schicken Wohnung in London auch eine Schulausbildung an Eton und ein Studium an der Universtiät Oxford ermöglichte. Die Liebe zur Literatur begleitet ihn schon sein Leben lang. Er ist ein Bücherwurm und verbringt seine Zeit am liebsten mit Büchern. Lysander führt gern ein ruhiges und beschauliches Leben. Zumindest wünscht er sich das. Doch sein bester Freund und Mitbewohner Alfie macht es ihm nicht leicht. Manche würden behaupten, dass Lysander sich da eine besonders schwierige Katze als Mitbewohner ausgesucht hat. Aktuell schreibt Lysander an seinem ersten Roman für Erwachsene.
sieht Tom Hiddleston zum Verwechseln ähnlich!


INPLAY-POSTS
0
JOINED
09.03.2024
Offline
Zuletzt online: 06.06.2024, 16:57
Miniplots


Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
[Bild: XH3biPH.png]

Hier könnte Ihre Werbung Ihr Inplayzitat stehen.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: ()
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()