Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Alexander Freeman
I'm a loser baby


Cross
PLACE // Piccadilly
JOB // Student Mathematics/Physics
AGE // 23 JAHRE [ 02.11.2000 ]
ORIENTATION // Hetero
STATUS // Single

Dieser junge Mann ist sicher nicht der netteste Mensch auf diesem Planeten. Er trägt den Namen ALEXANDER FREEMAN und wenngleich er einem sofort deutlich zeigt, mit frostiger Miene, dass er kein Engel ist,… so hat er dennoch eine enorme Ausstrahlung. Ebenso ist er Charismatisch und kann durchaus sehr charmant sein. Lex, wie er gerne genannt werden würde, ist 23 JAHRE ALT und studiert Mathematik und Physik. Selten findet man ihn brav auf der Campuswiese beim lernen & pauken. Viel mehr hingt er mit seinen Kumpels irgendwo ab und ist ab rauchen oder dabei seinen Charme bei dem einem oder anderen hübschen Mädchen spielen zu lassen. Ansonsten ist er oft auf diversen Studentenpartys anzutreffen. Lex hat genau das Image welches man vermuten würde, man kennt den Dunkelhaarigen als BadBoy, Frauenheld und Partyking. Seine zahlreichen Tattoos, welche irgendwie willkürlich wirken, und dennoch jedes für sich eine tiefe Bedeutung für ihn haben, machen den Look komplett. So würde man kaum darauf kommen, dass er eigentlich einen IQ von 178 hat und absolut sogut wie nichts für sein Studium lernen muss. Was vielleicht auch daran liegt, dass er sich bewusst keine große Mühe gibt um besser aufzufallen. Wie zu erwarten war ist Lex SINGLE>/b>.
sieht Hero Fiennes Tiffin zum Verwechseln ähnlich!


INPLAY-POSTS
0
JOINED
05.07.2024
Offline
Zuletzt online: 10.07.2024, 22:43
Miniplots


Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!

Hier könnte Ihre Werbung Ihr Inplayzitat stehen.
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: ()
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: ()