Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Riley Sullivan
Mach Urlaub in den Misanthropen

Lex
PLACE // Urmston
JOB // Autor
AGE // 36 JAHRE [ 01.01. ]
ORIENTATION // Hetero
STATUS // Single

Hast du eigentlich den Arsch offen? Verdienst hier einen arschvoll Kohle mit dem Schreiben von Groschenromane und bist noch dicker im Geschäft, seit deine Kriminalromane regelmäßig wochenlang auf den Bestsellerlisten dieser Welt stehen. Dein bisheriges Leben: Koks und Nutten! Und nun hockst du in einem Einfamilienhaus mit Garten im hässlichen Manchester. Dabei bist du den starken Belfaster Dialekt nie losgeworden und träumst immer noch von der Heimat, die du als Kind verlassen musstest. Wie sich das gehört, säufst du entsprechend am Wochenende, wenn deine Tochter bei ihrer Mutter ist. Unter der Woche reißt du dich zusammen, weil du dich um dein kleines Mädchen kümmerst. Und Respekt! Das tust du überraschend gut. Ja, wer hätte gedacht, dass der kleine streitsüchtige, selbstironische Wichser mal ein richtig guter Vater werden würde? Du wahrscheinlich am allerwenigsten. Es läuft so verschissen gut in deinem Leben, dass du nur drauf wartest, wie alles wieder den Bach runtergeht.
sieht Tom Meighan zum Verwechseln ähnlich!

INPLAY-POSTS
200
JOINED
30.10.2016
Offline
Zuletzt online: Gestern, 11:59
Miniplots

Inplayzitat
Keine Zitate für Stalker!
true happiness comes from snorting coke off a hooker's ass
[Bild: Riley-Sullivan-Signatur02.png]

„Ich hab Whisky mitgebracht und nen Haufen Gras“, heute mal kein Koks, weil er musste auch ein bisschen auf seine Finanzen achten und das ging langsam aber sicher dann doch ein bisschen zu sehr ins Geld, außerdem neh, wär’s in diesem Fall echt Schweine vor die Säue --- wait, what?!
Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!


Szenen

Glaub mir, wir wollen selber manchmal wissen was abgeht, aber stalken ist nicht die Lösung!

  


Extrovertiert
Introvertiert
Emotional
Rational
Produktiv
Faul
Humorvoll
Ernst
Gutgläubig
Paranoid
Vernünftig
Impulsiv
Enthaltsam
Lüstern
Selbstlos
Egoistisch
Selbstbewusst
Schüchtern
Versöhnlich
Rachsüchtig
Mutig
Feige
Dominant
Unterwürfig
Geduldig
Ungeduldig
Ordentlich
Chaotisch
Loyal
Hinterhältig
Vertrauend
Eifersüchtig

Beziehungen

Rosen kriegen nur die Mädels beim Bachelor – und du, wenn du dich anmeldest!

Inplaytracker Aktuelle Szenen: (3)
08.02.2014 You did this to me
Mitspieler Esther Jeong Riley Sullivan
Esther & Riley gehen gemeinsam durch das Trauma der Geburt, yay, am 08.02.2014 im North Manchester General Hospital
Archivierte SzenenArchivierte Szenen: (19)
09.10.2016 Das System stürzt ab.
Mitspieler ♦ Gast Riley Sullivan
26.11.2016 Pour Some Sugar On Me
Mitspieler ♦ Gast Riley Sullivan
09.12.2016 Augen zu und einfach weg
Mitspieler ♦ Gast Riley Sullivan
11.01.2017 this week i said fuck more than i said shit
Mitspieler Riley Sullivan ♦ Gast
09.02.2017 Darling, just don`t put down your guns yet.
Mitspieler ♦ Gast Riley Sullivan
10.02.2017 oh look, it's I hate you o'clock
Mitspieler Riley Sullivan ♦ Gast Jesse Ruffino
22.02.2017 sounds like a horrible idea
Mitspieler ♦ Gast Riley Sullivan
02.03.2017 Blow me a kiss & I will blow you to pieces
Mitspieler ♦ Gast Riley Sullivan