Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Josephine Burton
HULK OUT!

Laura
PLACE // China Town
JOB // Polizistin
AGE // 28
INPLAY-POSTS
72
JOINED
20.11.2016

Ein zuckersüßes Püppchen mit großen braunen Rehaugen, einem gewinnenden und ebenso strahlenden Lächeln und ein paar Sommersprossen, die ihre roten Wangen sprenkeln. Selbstverständlich verlässt die Kehle der jungen Polizistin ein äußerst liebliches Stimmchen, das einer Disney-Prinzessin gleichkommt… oder so. Würde man zumindest auf den ersten Blick vermuten - auf den ersten Ton dann aber wohl nicht mehr. Wenn Jo den Mund aufmacht, hört sich das zum Großteil nämlich eher nach „ISCH FICK DISCH AUSEINANDA!!!1!“ an als nach herzerwärmenden Zitaten von Schneewittchen. Die sieben Zwerge findet sie ohnehin total creepy, Äpfel sind eklig und, mal ganz ehrlich, wer knutscht schon mal eben mit ner Leiche rum, die man mitten im Wald gefunden hat? Bei dem hackt’s ja mal total! Wenn man Jo fragt, sind aber nicht nur die Märchenprinzen in Disney-Filmen gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert worden, nö, die in der echten Welt haben ihrer Meinung nach genauso Tinte gesoffen und können ihr dementsprechend gestohlen bleiben. Bye, Felicia! Auf eine ziemlich schräge Art und Weise könnte man Jo im Übrigen auch mit dem Hulk vergleichen. Mit dem einzigen Unterschied, dass das bei ihr irgendwie verkehrt herum läuft und in ihr kein zurückhaltender, verschüchterter Bruce Banner schlummert, der manchmal die Kontrolle verliert - Bei ihr gibt’s einfach nur das überdimensionale, aggressive, grüne Wutmonster. Nur eben etwas weniger schimmel-/algenfarben.
Josephine Burton
hat aktuell « Keine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 08.06.2020, 19:49
Miniplots

Timeline
[Bild: jo-sig-by-kaylie.png]
DAAAANKE AN KAYLIE 38

Beziehungen
positiv
Ennis Lloyd » Trauerkloß von nem Partner!
Rhys Hamilton » fuckboi
Jude Walsh » Ennis' Lebensretter!!
Chuck Boyd » besteste Kindheitsfreundin wo gibt, Alta!!
neutral
Adam Ferguson » steht auf Handschellen im Bett
negativ
Ezra Cavendish » Führerschein im Lotto gewonnen, oder was?!?!


Aktive Szenen (2)
be my shelter when it's due to rain
Jo & Ennis sprechen sich aus im Krankenhaus
Beendete Szenen (12)
what the fuck.
MATT, JO & CHUCK | 2013 | NACHMITTAGS | IM KRANKENHAUS
Ugh, I’m just so ready for a mental breakdown, but I don’t have the time
Jo & Chuck | Dienstag | 03.01.2017 | nachmittags | unterwegs
I swear I heard the sirens
Jo & Andrew | spät | Telefonat
there, in a pool of light
Jo, Jude, (Andrew) & Ennis | Freitagnacht
It never happened
Rhys & Jo | Verlauf
I am not one to kiss and tell
Em & Jo // 23.11.2016
Willkommen im Weihnachtswinterwunderland!
Em & Jo // Jo's Wohnung // 12.12.2016
Hallo, ich leb jetzt hier!
Em & Jo // Jo's Wohnung // 15.05.2016