Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Your outfit's assaulting my eyes. Eww, is that your real name? You call that a résumé?
POSTS
Jahre
JOINED

Achtung, explosiv und instabil! Mit Murphy legt man sich besser nicht an, wenn man nicht grade drauf steht eine auf’s Maul zu kriegen. Die süßen Sommersprossen trügen; in Wahrheit hat’s die Kleine faustdick hinter den Ohren. Sie weiß, wie das Leben spielt, und lässt sich von keinem mehr verarschen. Für ihr Alter hat Murph schon zu viel durchgemacht, als dass sie sich leichtfertig um den Finger wickeln lassen würde. Das Talent zum Lügen und Betrügen ist ihr förmlich in die Wiege gelegt worden und inzwischen weiß sie das auch zu ihrem Vorteil zu nutzen.
ruined heart.

Laura
BEIGETRETEN AM // 06.05.2022, 19:43
LETZTER BESUCH // 30.03.2024, 01:30
INPLAY-POSTS // 7
THREADS// 4
POSTS
Jahre
JOINED

Bei Rot über die Ampel gehen oder die rostige Karre zehn Zentimeter mit der Nase im Parkverbot abstellen? Nicht mit Oswald! Der gehört wie einige andere zu denen die sich mit seinem Beruf als Polizist einen Kindheitstraum erfüllt haben - allerdings liegt das wohl eher daran, dass er schon im Kindergarten am liebsten Formulare ausgefüllt und heute gerüchteweise über dem Bett groß Recht & Ordnung prangen hat. Aber wo kommen wir denn da hin, so ohne Gesetze und Korinthenkacker wie ihn die einem sagen wie und wo man die wortlautgerecht findet! Dieser Typ hat den Stock so tief im Arsch stecken dass man ihn oben wieder rausziehen kann; aber wenn der einzige Versuch davon abzuweichen ein totes Kind verursacht hat, fragt man sich vielleicht auch nicht mehr warum er den da wieder so tief reingerammt hat.
you've got red on you

BEIGETRETEN AM // 30.03.2024, 10:25
LETZTER BESUCH // Vor 8 Stunden
INPLAY-POSTS // 4
THREADS// 2


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: