Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Lob und Kritik
Benutzername:
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
1 2 3 4
5 6 7 8
9 10 11 12
13 14 15 16
17 19 20 21
22 23 24 25
26 28 29 30
31 33 35 36
38 39 40 41
42 44 45 46
47 48 50 53
54 55 56 57
61 62  
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Francis Graves - 14.04.2023, 19:21
Gott, du bist ja ein Herzi!! Das ist super lieb von dir, danke 38 23 !!

Das Lob für die Designs kann ich leider gar nicht auf mich nehmen, obwohl ich‘s gern würde 24 Die sind nämlich gesponsort von den ehemaligen Admins hier, also reich ich das mal im Geiste weiter und schließ mich an 3

Wir arbeiten momentan übrigens an neuen Gesuchen, ALSO vielleicht ist ja in Bälde doch noch was dabei für dich 24 Außerdem kriegen wir (spoiler alert!) von der lieben Anne ein neues super fancy schickes Design gebastelt – ich sage dir, das wird deine Kreativität bestimmt anheizen! 38

Liebste Grüße von Laura und Lex!
Geschrieben von Lara - 13.04.2023, 12:00
Es muss jetzt einfach mal gesagt werden 2

Seit Jahren lande ich immer wieder auf eurem Board und stelle immer wieder fest, wie schön ich alle Styles finde und wie neidisch ich auf diese Kreativität bin.
Leider hat mich bisher nie ein Gesuch wirklich angesprochen, dass ich sage, ich melde mich an. Aber ich wollte einfach nur einmal dalassen, dass ich eurer Forum gerne ansehe und oft, wenn ich mal wieder nach meiner Kreativität suche bei euch lande und herum klicke. Schlussendlich mach ich das Board und mein Codetab zu, weil ich verzweifle, weil ich nicht sowas schönes hinbekomme 20

Euch noch eine schöne Woche 22

Liebe Grüße
Lara
Geschrieben von Francis Graves - 15.03.2022, 18:38
Awwww, guuurl!! 4 Kann mich Lex hier nur anschließen, you literally just made my day! 383838
Mich freut's auch sehr, dass du zu uns gefunden hast und jetzt mit am Start bist hihi 23
Geschrieben von Enoch Levi - 15.03.2022, 16:52
Mahahahawww, wie lieb du bist - wir freuen uns sehr über das tolle, tolle Kompliment! 2042223

Fantastisch, dass du jetzt auch mit von der Partie bist - wir warten dann auf deine sehr unkonventionellen Gesuche hehe 28

[Bild: giphy-downsized-large.gif]
Geschrieben von Alma Hollister - 15.03.2022, 12:02
ich hau euch das jetzt mal ganz öffentlich raus:
Ihr seid spitze! Ich fühle mich hier bei euch so wohl wie selten wo! Ihr habt mich so lieb aufgenommen, man fühlt sich sofort als Teil der Community. Dass ich eure Gesuche liebe wisst ihr ja eh schon, vor allem weil sie einfach nicht so der "Norm" entsprechen und man immer wieder was tolles entdeckt und sofort Ideen zu Plots im Kopf herumspringen <3
Also riiiiiesen Lob an euch <3 macht weiter so 42
Geschrieben von Maximilian Primes - 13.11.2019, 13:11
Finally komm ich endlich mal dazu

& ich muss direkt mal ganz viel Liebe da lassen q//// Q Ihr seid echt eine wahnsinnige, liebe, verrückte und vor allem Verständnisvolle Community! <3 Sowas erlebt man seeeehr selten und ich kann mich noch an die alten Play’s erinnern und obwohl ich dann ne Zeitlang Zeit technisch einfach überhaupt nicht da sein konnte und das Forum verlassen habe und wiederkam und es wieder so herzlich war… adfregwe. q/// q dafür findet man einfach keine Worte. Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen – selbst wenn ich mehr leise mitlese (wie dieser creepy Onkel den iwie jeder hat? Der immer nur zum fressen kommt und nickt, lol) ist das einfach wie…. Ein Hafen. Ne safezone. Ne family q// q Und in anderen Foren lese ich NIE andere plays… aber hier q__ q hier kommt man einfach nicht davon los q, q

Und OMG…. Auch noch ein totales Dankeschön wegen den tumblrgedönzposting’s da als Geschenk. Wasen das? So much love für eine treulose Tomate? q/// q ihr seid doch Engel, eh <3 Hatte so richtig Pipi in den Augen ; ; und natürlich geht noch ein special thänks an Charlie, die nach Jahren aus der Gruft wieder raus geschlichen kam und wieder die Nudel spielt von Mäx und natüüürlich fio, die eine Geduld hat wie ein sexy Pferd, weil das Play schon seit Monaten im Schlamm sich suhlt und nicht voran geht – i promise, ich werd mich besseren und btw all jene, die ich iwie vergessen habe ; u rock da pants ; _ ;


fühlt euch mit Liebe beworfen ; ; mit muchos Liebe und so. 38

Geschrieben von Padraig Lynch - 18.10.2019, 13:12
Mir fällt grade auf, dass ich tatsächlich nur Lex persönlich kenne bis jetzt, wie kann das sein, ich fühle als wären wir uns alle schon mehrfach über den Weg gelaufen oder ist das Stockholmsyndrom

Aber wichtig erst mal, auch wenn ich late to the party bin (you know stressful times): ALLES alles Liebe zum Geburtstag, liebes Forum, liebe alle, ich hätt's nicht besser treffen können als mit hier und mit euch.

Diese fucking tumblr Posts sind eventuell das beste Geburtstagsgeschenk und ich konnte die bislang nur flüchtig würdigen, weil keine Zeit (SHAMESHAMESHAME) aber inzwischen bin ich noch mehr hin und weg davon, wie viel Arbeit da drin gesteckt hat, will ich lieber nicht wissen, DANKE!!!
Und dann erinnere ich mich eben mal dran, warum das hier mein letztes einziges Forum ist, weil früher und sonstwo irgendwie immer Gift war und hintenrum und Rumgebitche - und auf sowas würde hier einfach gar keiner kommen?!? Guckt mal, wie gut ihr alle seid nämlich.

btw: "angsteinflößend" klau ich, wenn ich beim nächsten Vorstellungsgespräch gefragt werde, wie ich mich beschreiben würde, hoffentlich isses für 'nen Türsteherjob und nicht als Kindergärtnerin.

aber ein gif sagt mehr als tausend Worte, wie schon einst Pythagoras sagte:
[Bild: giphy.gif]
Geschrieben von Rafael Herrera - 17.10.2019, 11:56
Sooo ich muss auch noch was zum Kitsch beitragen, natürlich 22 Ich bin ja auch schon seit fast ganz zu Beginn des Forums dabei, auch wenn man das dank meiner viel zu langen treulosen Tomaten-Pause nicht mehr merkt 24 Und damals und noch mehr heute muss ich einfach sagen, dass ich mich noch nie in irgendeinem Forum so wohl gefühlt habe. Hier ist es nicht nur so, dass ich von so vielen Charakteren total begeistert bin, immer wieder eure Schreibstile bewundere und so viele fremde Szenen mit an Sucht grenzender Beharrlichkeit verfolge, sondern ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass ich mich mit jedem einzelnen User hier am Forum auch über das Schreiben und Plotten hinaus irgendwie auf einer Wellenlänge bin und mich auch persönlich mit euch verstehen würde (oder es schon tue haha), und das ist ein ganz wunderbares Gefühl 53

Mir gehts wie Lex, ich hab immer ein paar Ideen im Kopf, die nicht ans Lost the Plot passen, und suche daher alle paar Monate mal nach einem anderen Forum, aber ich bin durch euch hier verdorben 20 Nirgendwo sonst gibt's so kreative und ungewöhnliche Gesuche wie hier, so coole und in ihrer Absurdität realistische Charaktere und so grandios witzige Zitate, und natürlich bei Weitem keine so tolle Community, gegen hier stinken alle anderen einfach ab 28 Sehr großartig übrigens auch, dass das Forum trotz der ganzen Veränderungen in den drei Jahren immer weiter bestanden und auch den Adminwechsel überlebt hat, das find ich irgendwie (in Ermangelung eines besseren Wortes) angenehm erwachsen, gibt ja sonst genug Drama und nach zwei Monaten wortlos sterbende Foren in der RPG-Welt. Oh und sehr cool finde ich auch, dass hier trotz der tollen Community & Co. der Fokus immer auf dem Schreiben liegt und nicht auf sonstigem Schnickschnack und dass Szenen auch mal fix voran gehen, ich war früher in anderen Foren immer eine eher langsame Posterin und hab erst hier gemerkt, wie viel Spaß son wochenendlicher Szenen-Marathon machen kann 25

Zitat:Ich glaube wir brauchen jetzt alle so einen Klappstuhlkreis, mit billigen Donuts und schlechtem Kaffee und fallen uns schluchzend in die Arme.

Ich habe immer gesagt, ich würde nie zu einem Forentreffen gehen, aber mit euch allen, das würd ich tun.
Ein Wochenende Jugendherberge mit Lagerfeuer, Stockbrot und dem einzigartigen Duft, den es nur in Speisesälen von Jugendherbergen gibt.

Haha wunderbar, count me in, zu allem 23
Geschrieben von Jude Walsh - 17.10.2019, 08:48
Hallo Laura, Hallo Kaylie, halle auch an all die Anderen,

ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen auch ein paar Worte zu sagen.
Ins LTP kommen, ist irgendwie ein bisschen wie nach Hause kommen. Man fühlt sich einfach wohl. Dieses Forum ist für mich wie ein kleiner sicherer Hafen, hier ist die Welt in Ordnung, hier sind die Menschen grandios und man fühlt sich immer Willkommen. Man will gar nicht mehr gehen!! Stress beim Posten gibt es hier nicht. Geduld und Ausdauer sind hier das Ziel. Ich wohne zwar nicht die vollen 3 Jahre bei, aber tatsächlich 2! Wenn ich die damalige Zeit und heute zusammen rechne!! Ich will kein getipptes Wort und keine gelesene Zeile missen. Ich liebe es mit euch dann und wann einfach so sinnlose Memes auszutauschen, mit euch über Gott und die Welt zu schreiben, mit euch zu plotten und doch zu grinsen.

Ich bin mehr als an nur einem Forum und manchmal auch einfach ne lahme Krücke, aber hier komme ich immer wieder am Liebsten hin. Das ist wie auf Couch legen mit Decke und Tee, einfach gut!

Liebe Laura und liebe Kaylie, das Herzblut das ihr hier immer wieder reinsteckt, das fließt gleich zu uns weiter. Ihr infiziert uns wie ein Virus, einem den man gerne hat! Die Mühe die ihr euch gebt, die Liebe die hier in jede kleine Aktion legt, das alles, das führt einfach zu dieser unglaublich tollen Community, dich nicht mehr missen will.

Ich glaube wir brauchen jetzt alle so einen Klappstuhlkreis, mit billigen Donuts und schlechtem Kaffee und fallen uns schluchzend in die Arme.

Ich habe immer gesagt, ich würde nie zu einem Forentreffen gehen, aber mit euch allen, das würd ich tun.
Ein Wochenende Jugendherberge mit Lagerfeuer, Stockbrot und dem einzigartigen Duft, den es nur in Speisesälen von Jugendherbergen gibt.


So, in diesem Sinne...

WEITERMACHEN!

Geschrieben von Esther El Assal - 15.10.2019, 21:43
Weil‘s grad so schön ist, muss ich gleich mal mitmachen: Ihr seid doch verrückt!! So viel Liebe und Mühe, wie ihr hier reinsteckt, Teamies und Stamm-Spielerschaft! Das ist echt was ganz Besonderes und ich bin immer wieder baff. Also an dieser Stelle ein kurzes TAUSEND DANK für alles! 38 38

P.S.: Spätestens jetzt haut hier keiner mehr ab. Weil ihr oberknorke seid. (Und angsteinflößend! Im, äh, besten Sinne?!) 22
Dieses Thema hat mehr als 10 Antworten. Ganzes Thema lesen.