Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Charakterschmiede
Beitrag: RE: Charakterschmiede

moini! ich freu mich über diese Arely und finde die echt perfekt hier! wollte apropos mal noch meinen Yvain in den Ring werfen, der die bestimmt interessant findet, auch wenn ich's spontan noch frag...
Padraig Lynch I saw a hairy guy, he looked like a bear. 351 755.611 25.09.2020, 17:47
    Thema: Lob und Kritik
Beitrag: RE: Lob und Kritik

Mir fällt grade auf, dass ich tatsächlich nur Lex persönlich kenne bis jetzt, wie kann das sein, ich fühle als wären wir uns alle schon mehrfach über den Weg gelaufen oder ist das Stockholmsyndrom ...
Padraig Lynch Of course your tiny brain is confused. 81 200.516 18.10.2019, 13:12
    Thema: Fragen
Beitrag: RE: Fragen

Kju, du meine Lieblingsnase! Da wolltest du aber echt ein paar Leuten den Tag versüßen heute, was?! Ich freu mich sehr und rechne fest mit dir ganz bald wieder! Deinen Sitzplatz extra warm gehalten.. ...
Padraig Lynch Of course your tiny brain is confused. 201 443.748 23.04.2018, 18:55
    Thema: Charakterschmiede
Beitrag: RE: Charakterschmiede

Amanda!! äh, die Dingens.. :4: Ich versuch's mal mit einem von meinen alten Säcken, weil die klingt top und braucht ganz bestimmt auch ein bisschen Obhut in ihrem Leben!! Wenn alle anderen schon schl...
Padraig Lynch I saw a hairy guy, he looked like a bear. 351 755.611 27.03.2018, 10:48
    Thema: Archivierung/Löschung
Beitrag: RE: Archivierung/Löschung

hiiii, ich hätt' da auch mal was für euch, es ist shiny und vollendet und befindet sich in diesem goldenen Koffer (http://ips.schnoctopus.de/showthread.php?tid=472) - und kann dann mal weg. Danke! pu...
Padraig Lynch Of course your tiny brain is confused. 408 748.883 19.01.2018, 00:05
    Thema: Charakterschmiede
Beitrag: RE: Charakterschmiede

hach, loser Typen, sind sie nicht die Besten! :3: also falls das hier demokratisch ablaufen soll, dann gebe ich meine Stimme für die Variante "Musikladenbesitzer" ab. Dann kommt nämlich Jesse ab und ...
Padraig Lynch I saw a hairy guy, he looked like a bear. 351 755.611 17.08.2017, 22:22
    Thema: Charakterschmiede
Beitrag: RE: Charakterschmiede

also von mir aus spricht nichts dagegen, dass sie in Jesses Restaurant arbeitet, solange sie ihren Job ordentlich macht. :24: der hat den Laden auch schon ein paar Jahre, das ist also ganz flexibel. k...
Padraig Lynch I saw a hairy guy, he looked like a bear. 351 755.611 22.07.2017, 23:14