Forum verlassen?
Jack... komm zurück! Komm zurück!

Oh... du willst gehen? Wohin denn? Kurz einkaufen? Ich würd' dich ja begleiten, aber es regnet und... dann regnet es in mir auch, weißt du? Da werd' ich einfach traurig und alles ist so sinnlos, so trüb...- was? Du magst für immer gehen? Dich löschen lassen? Mich verlassen? Ich wusste, dass ich nicht gut genug für dich sein kann. Schau dich doch an! Du bist so... toll... und ich beweg mich einfach so plump. Ich kann's ja verstehen. Aber du brichst mir das Herz damit und das... ist eh schon so schwarz und es weint immer, ganz einsam, da irgendwo in meiner Brust. Ich leg' mich dann mal zurück ins Bett und schluchz in mein Kissen, okay? Ich hab' wirklich keine Energie mehr, dir alles Gute und so zu wünschen... also tschüss. Lass bitte das Eis da. Ja, genau, die 3kg-Packung... Schokoladengeschmack...~

my tears will drown you
sadness