MUHAHA; ich schon wieder! Nur anderer Thread :D So schnell werdet ihr mich anscheinend nicht los oder ich schmecke euch nicht? (Insidersupportwitz). Das mit der Vorstellung des Charakters ist wirklich gar keine so üble Idee. Zumal mein Kerlchen noch gar nicht mal so ausgereift ist. o.O Vielleicht ist das auch alles nur gequirlte Hühnerpupse mit Blattsalat?! Entscheidet ihr :)
Fakt ist: der gute Bub ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich mitsamt seiner Familie aus dem Iran. Er selbst ist in Teheran geboren und die Familie zog nach Manchester, als er gerade einmal drei Jahre alt gewesen ist. Der Grund? Die Chance auf ein besseres Leben? Ein sichereres Umfeld? Sein Name: Jamshed Kaveh Ahmadi - kurz Jam.
Spricht man eigentlich JAAM aus, aber er selbst und seine Freunde/Bekannte whatever Random nennen ihn TSCHÄM - so wie die Marmelade/Konfitüre. Easy zu merken, oder? Er ist das letzte Kind von insgesamt vieren. Und zusätzlich ist er noch der einzige Junge. Kurzum, ja, Jam hat vier Schwestern. Bämsti der arme Typ!
Sein Vater betreibt schon seit sie in Manchester sind einen Waschsalon, wo die ganze Familie mithilft. Auch Jam. Früher mehr. Heute lässt er sich nur manchmal dort blicken. Ist nicht so ganz sein Milieu. auch wenn er frisch gewaschene Wäsche ganz toll findet. Er ist ein eher ruhiger Kerl. Zurückhaltend, aber dennoch höflich, respektvoll und bodenständig. Er steht nicht gern im Mittelpunkt, beobachtet lieber und überlässt anderen das Reden. Was aber nicht heißt, er ist nun komplett zurückgezogen und schüchtern like hell. Nein. Wenn man ihn schon eine ganze Weile kennt, spricht er natürlich mehr als nur 2 Sätze :D aber ihr wisst schon was ich meine? Er würde niemand ein Ohr abkauen und ist eben nicht der große Redner. Er drückt sich anders aus. Mit Mord und Todschlag. Ahahaha, nein quatsch! :D Wie genau, das überlege ich noch. Sei es im kreativen Bereich in dem er gerne zeichnet, Graffiti malt und generell versucht Manchester ein bisschen bunter zu machen - natürlich nicht immer auf so legale Weise, oder in dem er sich lieber mit technischen Dingen beschäftigt: der guten PCarbeit inkl. Hacken und so tolles Zeug… das lass ich mir noch offen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder braucht noch jemand? Ich bin für viele Schandtaten bereit. Es kann ruhig in die Kriminelle Richtung gehen - aber nicht zuuu übertrieben sein. Also nix mit Kettensäge und „Leichen im Keller“. Er ist sehr familiär und hat eigentlich ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Seit den letzten Jahren ist ja die Stimmung bezüglich Leuten mit Migrationshintergrund ein bisschen gesunken… ich denke, ihr wisst alle wovon ich spreche. Ich mag das auch gar nicht iwie die ganze Zeit spielen oder so. Aber ich würde es gerne einbauen, dass die Leute gegenüber ihn bzw. seiner Familie bzw. wegen deren Glauben = Muslime schon skeptisch sind und es natürlich auch Idioten gibt, die ihn deshalb oft aufziehen. Los, lass uns ausgehen - aber lass deine Bomben bitte zu Hause. oder so. Also ich will hier nichts todernstes vom Baum brechen, oder so. Echt nicht. Aber es sollte schon Einfluss auf seinen Alltag geben - so ein bisschen. Auch das mit seiner On-Off Freundin, mit der er mal zusammen ist und dann wieder nicht. Sie ist natürlich Amerikanerin, ihre Familie ist amerikanisch und …. jaaaaa erwischt! Ich hätte gerne diesen „Weltentreffenaufeinander Konflikt“. Jetzt nicht unbedingt zwischen den Beiden - immerhin sind sowohl Jam als auch sie modern. Aber die lieben Eltern sollen damit ein Problem haben. Beide. Die seinen, weil das Mädchen VIEL zu modern ist. Ausgehen, schrille Klamotten, Youtube - Trallaliundtralalala und haste nicht gesehen und Jam soll es schwer bei den Eltern haben weil… kA entweder die Eltern sind Pastoren oder was weiß ich :D oder sie haben eben einfach Vorurteile. Auf jeden Fall - die Zuckerpüppchen haben sich doch irgendwie gern und finden immer wieder zueinander. Weiß der Teufel wer da sonst noch so mitmischt. Wobei ich sagen muss, Jam sollte schon treu sein. :) ABER eifersüchtig. Vermutlich eine seiner negativsten Eigenschaften.
Joa… mehr kann ich gerade nicht sagen, weil ich selbst nicht mehr weiß :D Aso! Ja! ich würde ihn gerne studieren lassen - er ist ja ein kluges Bürschchen. UND er sollte noch Tiersitter - ob Kaulquappe, Hund, Hase oder Kuh - ich hüte alles in feinster Ruh! und noch nen Job haben. :D also ziemlich aktiv. Immerhin will er mal weg von Manchester.