Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Lob und Kritik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 31.03.2017, 00:29 ♡
#31
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Dankeschön dafür, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast. So Tippfehler passieren natürlich auch den Besten (und das sind wir natürlich mit Abstaaaaaand *hust*)! 24 Der Fehler wird sofort eliminiert! STIRB, FEHLER, STIIIIIIIIIRB! 23
Unregistered ♡ 12.05.2017, 14:03 ♡
#32
job

home

age
Jahre
Arik Petrow
So - jetzt seid ihr dran! 23
Was für ein tolles tolles tolles Board! 38 .
Ich hab mich ja anfangs nicht ganz getraut, hier rein zu kommen. Hab in die Charakterschmiede gepostet und es hagelte so viele Ideen, dass ich Arik nun easy einbringen kann!
Die User hier sind extrem offen und die Admins haben (1. seltsame Namen) eine tolle Art zu helfen! Wann auch immer etwas unklar ist - es wird sich sofort darum gekümmert! (Und zum Zocken eingeladen :,D)

Tja. Das war mein kurzes Anliegen. Ein dickes Lob. <3
Kyum over & out! 38
Unregistered ♡ 12.05.2017, 14:29 ♡
#33
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Kyum! 22 Danke sehr für das Lob, das freut uns. Gerade, wenn wir anscheinend den härtesten aller harten Rufe haben. *hust* Ich kann das Lob bezüglich unserer User, die sich so fleißig an der Charakterschmiede beteiligen, nur zurückgeben und freue mich jedes Mal, dass das hier so super funktioniert. 3 Und schön, dass du dich hier willkommen fühlst und wir dir dabei helfen können, alle (Un)klarheiten zu beseitigen - wir geben unser Bestes, dass ich jeder im Irrenhaus namens LTP gut aufgehoben fühlt. 23
Unregistered ♡ 12.05.2017, 14:35 ♡
#34
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Haww, wir hatten zwar noch gar keinen direkten Kontakt, aber es freut mich sehr, dass du dich hier schon so wohl fühlst! 4
Ich schleim auch gleich mal mit und klink mich in das Lob zur Charakterschmiede ein - ich bin da ab und zu ein bisschen schreibfaul ^^° Deswegen ists natürlich umso toller, dass wir so fleißige User hier haben 33
Ariks Vorstellung hab ich natürlich auch gelesen und kanns kaum erwarten die Krestos auf ihn loszulassen 24

Liebe Grüße
Romp <- voll nicht seltsam, sondern zweitcoolster Name auf dem Forum! 63
Unregistered ♡ 12.05.2017, 14:45 ♡
#35
job

home

age
Jahre
Arik Petrow
Ja, also den Ruf habt ihr weg. :32: - aber, wir hatten das Thema ja erst gehabt! :D
Bitte, bitte, bitte, bitte! 22 So viele User, die sich wirklich auf das Frischfleisch stürzen! :D das gibt super viel Motivation!

Und Romp - natürlich ist der Name cool(strange)!
*hust* und der mangelnde Kontakt lässt sich ändern. Spätestens, wenn ich mein wob habe, werden hier noch einige User wegen ihren endgeilen Charakteren angeleck- äh, angeschrieben!!
Unregistered ♡ 12.06.2017, 17:38 ♡
#36
job

home

age
Jahre
Stalker
Ich möchte einfach nur mal ein kleines Lob darlassen, weil ich die ganzen Informationstexte (Story, Regeln, Backgroundinformations, etc) einfach mega toll geschrieben finde. Es ist echt mal eine nette Abwechslung das alles nicht nur in Amtsdeutsch quasi zu lesen, sondern mal etwas amüsanter gestaltet. Da macht das Regeln lesen ja geradezu Spaß. Also Hut ab, dass ihr das so toll hinbekommen habt!
Unregistered ♡ 12.06.2017, 18:20 ♡
#37
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Oha wir haben einen Stalker 3
Freut uns wirklich sehr, dass dir die Texte gefallen! 29
Wir haben uns auch Mühe gegeben, ein bisschen von diesem trockenen Amtsdeutsch wegzukommen ^^
Also vielen Dank für das Lob! Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn du zu uns stoßen würdest, solltest du aber einfach nur so mal reingeschaut haben, ist's sehr lieb, dass du dir die Zeit genommen hast, was hierzulassen 33
alcoHOElic ♡ 14.10.2017, 23:27 ♡
#38
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Kein Plan, wo ich sonst damit hin soll, also kommt's hier hin, vor allem weil das, was ich zu vermelden hab, einfach nur ganz ganz ganz viele lobende Worte sind!! Also... so viele Worte sind's eigentlich gar nicht, weil mich die ganze Arbeit, die ihr für den Forengeburtstag (UND SOWIESO SCHON SEIT IMMER!!) unseres geliebten LTP-Babys aufgebracht habt, einfach total sprachlos macht! Der Newsbeitrag inklusive dancing Leo hat meinen Tag grad um 150% aufgewertet und so beschissen war der vergleichsweise noch nichtmal! 23

Bevor ich mit meiner Lobeshymne anfange will ich aber allen voran das allerwichtigste direkt sagen: DANKE. Dankeschön für all den Aufwand, danke für eure Chars, danke für euch, danke für das Forum, danke für all die Dinge, für die ich noch dankbar bin, die mir grade nichtmal einfallen wollen! 203838 Ich bin echt einfach nur wahnsinnig froh, dass es das Board gibt und ich meinen inneren Schweinehund überwunden hab auf ein RL Forum zu gehen obwohl mich die Thematik am Anfang so GAR NICHT interessiert hat. England. Manchester. Fucking Reallife. Hell to the no. Aber dann hab ich mich durch die Regeln und die Infotexte gelesen, musste erst schmunzeln und kam irgendwann aus dem Lachen gar nicht mehr raus 24 Grund genug der Sache doch eine Chance zu geben und, siehe da, das war mitunter sicher eine der allerbesten Ideen, die ich je hatte! Sonst hätte ich nämlich weder so tolle neue Postpartner noch Chars und schon gar nicht euch als meine fantastischsten allerfabulösesten besten Freunde kennengelernt! 38

Dann noch mal was zum Forengeburtstag an sich: Die Designs. Holy. Shit. Ich durfte ja schon ein paar WIP-Bildchen bewundern aber das Ganze nochmal "in Action" zu sehen ist einfach was ganz anderes UND ICH BIN HIN UND WEG. Ich hab einen Nerdgasm nach dem anderen und krieg mich schon nicht mehr ein??? 2323 Ich hab keine Ahnung was das coolste ist. Die schicke Postvorlage? Die neue Steckivorlage? Die epische Postbit? Das genauso epische Profil??? Dude. No idea. Es ist alles so fantastisch :') Sorry für all das asdfjklö-Gefangirle aber muss man einfach mal hier so stehen lassen, habt ihr euch nunmal verdient, so ist das!! Ich switche sogar zurück zu meinem damaligen Lieblingsdesign, mitunter weil ich, wenn ich grad in nem Anime wäre, wahrscheinlich auch nosebleeden würde vor lauter omg too hot, hot damn.

Jetzt wurd's trotz Sprachlosigkeit doch ein bisschen mehr, haha :D Bleibt nur zu sagen, dass ich am liebsten gleich wieder 32789 neue Chars reinwerfen würd, einfach nur weil ich das Forum und euch und meine Mituser so feiere und mich hier festgewurzelt hab. Hja.

383838383838 Ganz viel Liebe nochmal für euch, ihr Süßen! 383838383838

PS.: In extra-klein für Melissa! :D Den Speedy Gonzalez Ohrwurm verzeih ich euch trotzdem nicht!!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 14.10.2017, 23:39 ♡
#39
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
:183:

Ich bin echt heillos überfordert mit so viel Liebe! 53 Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer zum x-ten Mal DANKE 38 Es freut mich wirklich extrem, dass dir alles so gut gefällt und du für die Neuauflagen sogar wieder den bösen Linksdrall in Kauf nimmst XD Das ist der größte Liebesbeweis ans Design, ich weiß das zu schätzen! Und um hier noch ein bisschen mehr Schmalz zu verteilen: allein bei den OTYs sieht man ja schon, wie sehr du das Forum bereicherst und ich bin auch SO FROH, dass du deine RL Abneigung für uns überwunden hast und fühl mich wenn ich dran denke immer wie eine glückliche special snowflake! 23 Und jetzt lassen wir dich niemals wieder gehen - *muhaha* *crazy stalkermode activated*! 28 Gegen die 32789 neue Chars würden sich auch niemand wehren ... füll den neuen Steckbrief mit Liebe ... ich weiß, dass du's willst ... :59:
Unregistered ♡ 15.10.2017, 15:28 ♡
#40
job

home

age
Jahre
Angus Jones
So! Dann muss ich natürlich auch mal was sagen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN GEBURTSTAAAAAG! 232323

Ihr ahnt gar nicht, wie glücklich ich bin, diesem tollen Forum hier und dieser wunderbaren Gemeinschaft anzugehören. Es ist wirklich so lustig und wunderbar und ja, ich sag's halt auch immer wieder, aber es ist echt das beste RPG, in dem ich jemals gelandet bin. Ihr seid ein ganz fantastisches Team und gebt euch immer so viel Mühe und steckt so viel Liebe hier rein (was man ja schon an den super Newsbeiträgen immer sehen kann -- allein wie ich da die Gifs immer hart feiere). Mensch, Mensch, da werd ich ganz rührselig, dass ihr mir hier so eine fantastische Wohlfühloase gebastelt habt und ich hoffe tatsächlich auf weitere sehr spannende und lustige und tolle Jahre! Dafür danke! 222222

Danke aber auch an die tollen User, die hier so rumlaufen und mit denen das Posten auch Mörderspaß macht. Wahnsinn, was hier auch für Charakterperlen rumlaufen, all diese wunderbaren Idioten! 2824

Es ist einfach schön, das alles 53

Und jetzt muss ich mir hier noch den Rest angucken, geht ja nicht an, dass ich noch was verpasse!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: