Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Anregungen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 15.10.2016, 18:09 ♡
#1
job

home

age
Jahre
Anregungen
Nein, wir wechseln keine Avatarpersonen.

Was? Dir gefällt's hier nicht? Was genau gefällt dir hier nicht? Passt es eher auf einen Post-It oder auf eine Klopapierrolle? Will ich das überhaupt wissen? Ich glaube, eher nicht. Also du kannst hier alles da lassen, was du gerne anders hättest. Oder zusätzlich. Oder was auch immer. Aber in kleinen Häppchen wäre nett, damit das Team keinen Herzinfarkt bekommt. Denn stell dir das mal vor, kein Forenteam mehr - oh. mein. Gott. !!! Da wäre hier die Hölle los! Okay, okay, wir hören jetzt bitte wieder auf uns das vorzustellen - natürlich darfst du vorher fertig hyperventilieren, wenn du das möchtest - und gehen zurück zu harmonisch organisierter Glückseeligkeit!

your false prophet,
fear

Unregistered ♡ 23.08.2017, 01:52 ♡
#2
job

home

age
Jahre
Effy
Nachdem ich euer monströs gutes Forum durchwühlt hab und eben ins Bett wanken wollte, ist mir tatsächlich noch ein technischer Quirks aufgefallen. Falls ihr den schon kennt, ist es natürlich noch besser, aber falls nicht dachte ich ich sag euch mal Bescheid.

Wenn man in den Lists auf Wohnorte geht (zumindest als Gast), wird nur eine Error Message mit dem betroffenen Query von MyBB ausgespuckt, irgendwo ein Fehler in der SQL Syntax. Hier der Link: http://ips.schnoctopus.de/listen.php?action=wohnort

Falls bei euch da alles normal erscheint, kann ich bei Bedarf auch gerne einen Screenshot nachreichen :)

übernachtige Grüße,
Effy
Unregistered ♡ 23.08.2017, 11:53 ♡
#3
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hallo Effy!
Vielen Dank für's Melden! Da hat jemand das evil Hochkomma of hellish doom benutzt im Profilfeld XD
Jetzt funktioniert alles wieder 25
Danke dir auch für das Lob! Würde uns freuen, wenn du aus dem Bett direkt wieder ins Forum fällst! 33

Liebe Grüße
Romp
Unregistered ♡ 23.08.2017, 17:23 ♡
#4
job

home

age
Jahre
Effy
Kam von Herzen 3 Vor allem diese Umsetzung von Inside Out ist einfach fulminant gut :D

Har, ja, ich bin tatsächlich wieder hier reingefallen. Häng schon an der Nadel ... und jetzt hör ich auf hier zu spammen, ist ja voll unhöflich und so. (Außerdem spam ich einfach im Gesuchsbereich weiter 33)

lg Effy
Unregistered ♡ 27.09.2017, 18:50 ♡
#5
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Huhu,

es ist definitiv kein Muss, sondern ein Nice-to-have, aber mich treibt aus Gründen der immensen Faulheit seit einiger Zeit die Frage um, ob es möglich wäre, hier im Forum einen Up-Button zum automatischen Hochscrollen einzufügen. 1
Unregistered ♡ 27.09.2017, 21:51 ♡
#6
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen Alex 29,

ein Vögelchen namens Rompus Wundervollus hat mir gezwitschert, dass er diesen Up-Button einfügen kann - aber auch, dass das jetzt nicht sofort passiert. 2 Zum Geburtstag des hübschen Monsters hier kommen eh paar süße Kleinigkeiten, vielleicht schaffen wir das bis dahin auch. 33

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 27.09.2017, 23:50 ♡
#7
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Ja, wie gesagt, so dringend ist das nicht - aber wenn's zum Geburtstag hin klappen könnte, wäre das natürlich auch ganz wunderbar. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 38
Unregistered ♡ 19.12.2017, 15:25 ♡
#8
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Iiiiich hab da mal ne Idee oder Anregung oder wie man das nennen könnte - also, ehrlich gesagt hat Min mich da drauf gebracht, aber ich find's eigentlich ganz cool und wollte mal in die Runde (also erstmal natürlich das Team, aber auch gleichzeitig die User) fragen, was ihr davon halten würdet 28

Da wir ja Szenentrennung haben, ist es manchmal ein bisschen schade, dass der Kreis der Handelnden etwas eingeschränkt ist. Bei Ortstrennung ist es ja manchmal so, dass ein anderer Char kurz in eine Szene stolpern und ein bisschen agieren kann, ehe er wieder verschwindet. Also gar nicht großartig mitmachen, nur ein, zwei Posts vielleicht, wenn überhaupt, wie im richtigen Leben eben. Beispiel: Person A und Person B unterhalten sich in einem Café, Person C sagt kurz Hallo oder kippt Person A den Kaffee über den Schoß oder pöbelt Person B an, whatever, ohne, dass Person C komplett in die Szene eingebunden wird. Anders gesagt: Ich habe ein paar Charaktere, die ich auch gerne ab und zu ein wenig mehr spielen würde, aber einfach keine Zeit für noch mehr vollständige Szenen. Vielleicht könnte man im Plotbereich so einen kleinen Sonderabschnitt machen, wo wir bestimmte Chars zur Verfügung stellen können, um richtige Szenen anderer Leute ein wenig aufzumischen (ob negativ oder positiv). Oder wo man eben einen anderen Char suchen kann, von wegen "Wir hätten gern für diese Szene einen Typen, der XYZ spontan betrunken seine Liebe gesteht". Ob man vorher ein kleines Drehbuch abspricht oder einfach spontan entscheidet, was passiert, ist ja jedem selbst überlassen. Das ganze vielleicht mit einem Sonderaward aufpeppen (da wir natürlich alle extrem awardgeil sind 24), weil diese kurzen Auftritte eher nicht mit den Plotawards belohnt werden (schließlich schreiben sie ja nicht wirklich Plots mit).

Ich fänd es einfach sehr schön, auch wenn man mal einen NPC braucht und es fast zu schade ist, den selbst zu spielen - und für denjenigen, der mitmacht eben auch eine angenehme Möglichkeit, seinen eigenen Char mehr zu formen. Die einzige Schwierigkeit wäre dann natürlich die Szenenübersicht, aber weil man es ja nicht so oft machen würde, kann man sich das vielleicht einfach merken (oder es findet sich eine andere Lösung, die mir gerade verborgen bleibt).
Unregistered ♡ 19.12.2017, 16:04 ♡
#9
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallo Lex und Min! 22

Das können wir natürlich so machen und ich denke auch, dass das hier bei einigen Anklang finden wird. Wir haben ja auch wirklich ein paar Charaktere, die für allerlei "Aufmischungen" in Szenen gut sind. 24 Wir haben uns überlegt, dass wir im Plotbereich ein eigenen Bereich dafür einbauen könnten, in dem dann die einzelnen User ihre "Partnersuche" mit ihren Ideen oder auch einfach Angebote ala "ich würde gerne mit Riley ein bisschen auf den Putz hauen, darf ich noch irgendwo rein" posten könnten und dann könnte man die Szene ja im normalen Inplay (oder im Nebenplay eben) spielen? Das würde dann auch die Problematik verhindern, dass die Plotarea nicht im Szenentracker auftaucht. Käme euch das entgegen? 2

Wir könnten auch die Postpartnersuche dafür nutzen, die verschieben (weil sie im Spambereich eh oft übersehen wird) und mit Präfixen arbeiten, damit jeder direkt weiß, ob es sich um eine volle Postpartnersuche handelt oder um einen "Plot/NPC/Whatever"-Partner. Müssten wir noch überlegen, wie wir's nennen, aber ich denke, das wäre am sinnvollsten. Ich hoffe man versteht, was ich meine. 5 Auf jeden Fall machen wir das, das ist eine süße Idee und wenn unsere Umsetzungsidee euch gefällt, dann umso besser. Wenn nicht, suchen wir noch was, was für alle funktioniert. 33

P.S. Und das mit dem Extra-Award ist natürlich klar. 28 Und je nachdem, welcher Miniplot es ist, kann man auch den Miniplot-Award abkaschen (z.B. beim "Weihnachtsmann klaut Sachen"-Miniplot, könnte der NPC ja den Weihnachtsmann spielen, dann hat er den Award natürlich verdient). Da sind wir nicht so geizig. 25
Unregistered ♡ 19.12.2017, 16:14 ♡
#10
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Das klingt doch super, da freuen wir uns (schreibe ich all by myself und behaupte das einfach mal für Min mit) 29
Die Lösung mit der Postingpartnersuche im entsprechenden Plotbereich find ich auch echt gut, weil man das dann direkt auf einen Blick sieht und es schön übersichtlich bleibt.
Hach wunderbar! 22


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: