Bauamt
Schlösser gibt's nur für Prinzessinnen!

Achja. Du hast keine Lust mehr auf die Mülltonne neben dem erstbesten Schnellrestaurant? Du möchtest, dass wir deine Pappschachtel bauen? Ich muss dich echt enttäuschen, wir stampfen keine Ikea-Musterräume aus'm Boden, da musst du dir schon was anderes ausdenken. Ohne preisgekröntes Interior Design krümmen wir kein Fingerchen! Ich ja sowieso nicht, ich war gestern erst bei der Maniküre. Naja, wahrscheinlich weißt du nicht einmal, was das ist. Mh. Wie wär's mit 'ner eigenen Bar, in der du dich dann aus deinem Kummer und deiner Einfachheit saufen kannst? Ja? Ich wusste doch, ich kann dir helfen! Dann bitte hier entlang!


VORLAGE
Code:
[b]Kurz und knackig: Was willst Du?[/b] (Name der Area)
[b]Hä, was jetzt genau?[/b] (Kurzbeschreibung)

your interior decorator,
disgust