Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Lob und Kritik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 13.04.2023, 12:00 ♡
#81
job

home

age
Jahre
Lara
Es muss jetzt einfach mal gesagt werden 2

Seit Jahren lande ich immer wieder auf eurem Board und stelle immer wieder fest, wie schön ich alle Styles finde und wie neidisch ich auf diese Kreativität bin.
Leider hat mich bisher nie ein Gesuch wirklich angesprochen, dass ich sage, ich melde mich an. Aber ich wollte einfach nur einmal dalassen, dass ich eurer Forum gerne ansehe und oft, wenn ich mal wieder nach meiner Kreativität suche bei euch lande und herum klicke. Schlussendlich mach ich das Board und mein Codetab zu, weil ich verzweifle, weil ich nicht sowas schönes hinbekomme 20

Euch noch eine schöne Woche 22

Liebe Grüße
Lara
alcoHOElic ♡ 14.04.2023, 19:21 ♡
#82
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Gott, du bist ja ein Herzi!! Das ist super lieb von dir, danke 38 23 !!

Das Lob für die Designs kann ich leider gar nicht auf mich nehmen, obwohl ich‘s gern würde 24 Die sind nämlich gesponsort von den ehemaligen Admins hier, also reich ich das mal im Geiste weiter und schließ mich an 3

Wir arbeiten momentan übrigens an neuen Gesuchen, ALSO vielleicht ist ja in Bälde doch noch was dabei für dich 24 Außerdem kriegen wir (spoiler alert!) von der lieben Anne ein neues super fancy schickes Design gebastelt – ich sage dir, das wird deine Kreativität bestimmt anheizen! 38

Liebste Grüße von Laura und Lex!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: