Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 09.03.2018, 22:31 ♡
#31
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Oh nein, Kat!20 Das bricht mir ja bisschen das Herz, aber klar, wenn die Uni erstmal das Leben wreckt, dann... wreckt die Uni erstmal das Leben. 5 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Motivation und alles, was du so gebrauchen kannst, damit du gut durch deinen neuen Start kommst. Oh und viel Spaß natürlich! 2 Wir freuen uns, dich wiederzusehen, sobald du wieder mehr Zeit und Muse hast. 38
Unregistered ♡ 23.03.2018, 00:19 ♡
#32
job

home

age
Jahre
Pippa Iyer
Hey hey 22

ich war jetzt so lange nicht da, dass dieser Post wahrscheinlich keine Überraschung ist :( Ihr wart mein erstes RPG außerhalb meines eigenen Forums seit gefühlt 100 Jahren (ganz so alt bin ich noch nicht, aber fünf waren es bestimmt!). Mich bei euch anzumelden, war irgendwie ein Experiment und ich bin echt traurig, dass es für mich nicht geklappt hat (obwohl die Bedingungen so gut sind! Ihr seid toll!). (Und eine Riesenentschuldigung, dass ihr darunter leiden musstet.) Ich scheine ein Mensch zu sein, der sich nicht auf mehr als eine Sache auf einmal konzentrieren kann :52:

Das LTP ist echt ein tolles Forum und ich wünschte, ich hätte mehr Zeit bei euch verbracht als ich mit Abwesenheit geglänzt habe. Danke für die tollen Szenen, die mir echt Spaß gemacht haben!

Ganz liebe Grüße und euch ne Menge Freude!
Hannah
Unregistered ♡ 23.03.2018, 00:59 ♡
#33
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Naw Hannah! 20 Wir freuen uns trotzdem, dass du's bei uns probiert hast und das ehrt uns auf jeden Fall auch. Ich kann's auch verstehen, dass es schwer ist, außerhalb des eigenen Forums so viel Energie, Spaß und Motivation reinzustecken, würde mir wahrscheinlich auch ähnlich gehen, das eigene Forum ist und bleibt eben das Herzstück. 5 Danke für deine ehrlichen Worte und dein Lob und ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin und werde dich dann auch gleich löschen. Vielleicht sieht man sich ja wieder. 38
Unregistered ♡ 28.03.2018, 21:35 ♡
#34
job

home

age
Jahre
Ares Pelagios
Hi ihrs 22
da ich mit Ares ja bereits auf der Blacklist stehe, will ich euch hiermit nur mitteilen, dass ihr mich bedenkenlos löschen könnt. Ich habe mich wohl für das falsche Charakterkonzept entschieden, denn ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer, wie ich Ares integrieren soll, ohne ein Gesuch zu schreiben und das ist irgendwie keine besonders gute Basis, nech 26 Ich bin allerdings sicher, dass ich euch bald mit einem anderen (in meinen Augen kompatibleren) Charakter auf den Keks gehen werde, weil ich das Board wirklich gern mag, deshalb.. bis bald, würdsch mal sagen. Kurz und schmerzlos 1
Grüßchen!
Unregistered ♡ 28.03.2018, 22:02 ♡
#35
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hallöchen Jane! 2
Ist natürlich schade, wenn du das Gefühl hast, Ares hier nicht unterbringen zu können. Normalerweise klappt das hier wirklich gut, lag dann wahrscheinlich an allerlei Faktoren, die dann bei deinem zweiten Versuch hoffentlich günstiger stehen. 23 Wir löschen dich dann gleich und hoffen, dich bald wiederzusehen! Vielleicht dann in der Charakterschmiede, um im Vornerein zu schauen, wie's funktioniert oder nicht, da wird ja auch meistens rege geantwortet. 33 Danke auf jeden Fall, dass du's hier trotz allem schön fandest und wir freuen uns, dich wiederzusehen. 1
Unregistered ♡ 20.04.2018, 11:30 ♡
#36
job

home

age
Jahre
Dawn Chatham
Ihr Lieben,

Gerade komme ich zu nix.

Und obwohl ich das Forum toll und den Charakter super interessant finde, finde ich nicht die Zeit, die ich gern hätte. Meine Tochter braucht im Moment sehr viel Aufmerksamkeit und die soll sie auch bekommen. Da sind die Prioritäten einfach sehr klar.

Ich hoffe, dass es in ein paar Monaten besser ist, aber bis dahin macht es keinem Freude so. Deswegen möchte ich mich erst einmal löschen lassen. Sollte der Charakter noch frei sein, wenn es bei mir wieder besser aussieht, krall ich ihn mir.

Das Forum ist wirklich der Kracher - Ihr habt da was tolles aufgebaut. 22

Bis hoffentlich irgendwann,
Snips
Unregistered ♡ 20.04.2018, 14:00 ♡
#37
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hey Snips!
Das ist natürlich sehr schade, aber verstehen wir natürlich, dass deine Tochter da vor geht! 33
Sollte es in ein paar Monaten wieder besser aussehen, bist du sehr willkommen und kannst dich einfach wieder anmelden! Bis dahin wünsch ich dir alles Gute, hoffentlich etwas weniger Stress und eine schöne Zeit mit deiner Familie. Auch nochmal vielen Dank für das Lob, es freut uns wirklich sehr, dass es nicht am Forum gelegen hat und wie gesagt, wäre schön, wenn du wieder zu uns zurück finden würdest 38

Liebe Grüße
Romp
Unregistered ♡ 13.06.2018, 14:29 ♡
#38
job

home

age
Jahre
Noëlle McKinney
Ihr Lieben, ich schätze, es ist durch meine krasse Inaktivität schon offensichtlich geworden – aber ich hab mich aus Zeitgründen dazu entschlossen, das Lost the Plot zu verlassen und mich erstmal auf ein Forum zu beschränken. (Charlie weiß übrigens auch schon Bescheid!) Es tut mir leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, ich hab dafür nichtmal richtig eine Entschuldigung, das war einfach ein bisschen blöd.
Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel viel Erfolg mit eurem Board, es ist wirklich super! Man läuft sich ja sicher im wms nochmal über den Weg, bis dahin wünsche ich euch alles Gute und ganz viel Freude mit Manchester 383838
alcoHOElic ♡ 13.06.2018, 15:12 ♡
#39
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hey Lini!

Das tut uns natürlich leid zu hören, freut uns aber trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast uns Bescheid zu sagen 38 Musst dich nicht entschuldigen, das kommt schonmal vor und ist uns bestimmt allen schonmal passiert! 23 Dankeschön für die lieben Worte jedenfalls und vielleicht bis irgendwann mal 38

LG vom Team 42

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 14.06.2018, 09:06 ♡
#40
job

home

age
Jahre
Peregrine Keats
Ihr Lieben,

nein, keine Angst, ich bleib euch erhalten :D
Also größtenteils. Ich würde mich allerdings dann auch von meinem Callum McKinney trennen. Der Herr fing schließlich mal als Gesuch an und nun ist der komplette Anschluss weg :D

Liebste Grüße

Puffin


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: