Danksagungen
weil wir auch voll sentimentatös sein wollen

Was wäre die Ausgeburt des Bösens ohne eine Dankesrede? Aber da wir hier nicht bei irgendeiner verkackten Award-Show sind, lassen wir uns damit so viel Zeit wie wir wollen, ha! Scheiß auf die Musik, die ihr einspielt, uns doch egal, klick doch einfach weg, ja, auf das Kreuz da oben! Hast du's getan?! JA? JA? JA!!!

• Zuerst möchten wir uns bei dem Menschen bedanken, der irgendwann einmal auf die Idee kam, deutschen RPG-Foren ein bestimmtes Aussehen und 'ne bestimmte Einteilung zu geben. Wir haben freudig von dir geklaut und lieben dich dafür. Nein, wir schämen uns nicht! Ach, und sollte es irgendwie passiert sein, dass wir die gleiche Hintergrundfarbe haben wie in deinem Forum, ähm, sorry not sorry.

• Außerdem gilt unser Dank den toll perversen Yaoi-Mangas, deren Namen wir zwar nicht wissen, mit denen wir auf Rebuy aber hart viel Geld gemacht haben. Diese teuren Exemplare dienten für unsere Namensfindung, Sexgeräusche waren noch niemals so ansprechend. Ein Keks für jeden, der sich ausmalen kann, wofür slurp und romp stehen könnten. Und ein Doppelkeks für all diejenigen, die sich aufregen, dass wir unsere Namen geändert haben. Ohja. Haben wir. Schande über unser Haupt, die Welt geht unter, aber wir sind stolz auf euch, wenn ihr unsere wahren Identitäten erkennt!

• Wir wollen auch den Musikern huldigen, die uns in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben. Besonders das Bollywood-Meisterwerk Ra.One (und die Titel "Chammak Challo", wie auch "Criminal") haben sich als schwer motivierend erwiesen. VITAS - 8th Element (oder so) ist unsere Hymne und Justin Biebers gesamtes Purpose war fantastisch. #bieberfieber! Auf keinen Fall zu vergessen sind folgende musikalischen Goldstücke, die wir euch gerne verlinken wollen:
BENNY LAVA!!!!!!!!!!89whgpsu9äßiq8ß4uq
MUSTARD MY HOLE! (romp hätte ohne diese poetische Stück nie die Technik bewältigt)
der gute Donald Trump
WE NEED BRAIN!
OH MY DAYUM!
der gute Charlie Sheen
... und viele andere!

• Achja, falls du dich wunderst, was es mit dem ganzen Gefühlskram auf sich hat, wir liiiiieben den Disney oder Pixar oder beides Film "Inside Out" oder "Alles steht Kopf". Der ist Schuld daran, dass wir alles in den Charakteren schreiben wollten, es war schrecklich, aber sehen die Kleinen nicht zuckersüß aus? Achja, bitte verklagt uns nicht, wir sind arme Studenten und unsere Mangasammlungen sind aus!

• Zuletzt werden wir mal ganz ernst und bitten um eine bedächtige Stimmung. Es gibt da draußen in der weiten, bösen RPG-Welt tatsächlich eine Person, ohne die dieses Riesenbaby niemals existiert hätte. Wir danken Lex für die Arschtritte, die wir so oft so sehr gebraucht haben und für die ganzen Abende, die sie uns wie'n verdammter Rockstar motiviert hat. Wir haben durch dich selbst die ekligsten Kleinigkeiten hinbekommen und den Spaß immer wieder gefunden, wenn er mal in der Technik oder in den Forenbeschreibungen verloren gegangen ist. Danke. Dein Schrein kommt bald!