Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

I make the ass jokes around here ♡ 05.06.2019, 22:52 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
ihr kriegt alle Szenen dann!!!!

[Bild: giphy.gif]

danke, dass jemand die Josh Liebe teilt, also das tun ja inzwischen viele, aber is ne gute Grundvoraussetzung 38

also ja, Orson kriegt die dann alle um die Ohren gehauen und ich stell mir grade vor, wie Andrew den gerne mal abstellt zum Klavierspielen, damit es schöne Hintergrundmusik für den Abend und das Glas Rotwein gibt, so ganz gediegen.. 28 oh aber vermutlich eventuell vielleicht weiß Orson nichts von der Beziehung zwischen Enoch und Andrew, weil letzterer ja gerne so wenig Leute wie möglich in den Kreis der Wissenden zieht... mal sehen. lass uns das dann machen!

poah ich seh das auch, wie Jay echt nicht zimperlich ist mit Est-- äh Harriot und sie da mitunter die volle Breitseite abbekommt und sorry an alle, die dazwischengeraten!
ich meine ja auch, dass man Pat eigentlich nicht nicht mögen kann, der ist vielleicht nicht ganz so clever, aber grundsätzlich lieb und so'n Guter.. das wird schon :D
Die Idee zu Adam finde ich gut! Der hat... ich hab vergessen, wie dessen Verwandtschaft aussieht, aber bestimmt vorhanden, da kann man sowas basteln. kriegen wir hin!
Freddy ist ja eigentlich schon genug vom Leben gestraft!!!!! findet er. aber ich finde, dass er's verdient hat (sorry, Freddy!!)
ach und Jake kommt später irgendwann, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe, weil das ist (wait for it) Jake Gyllenhaal, der aus New York immigriert (wo ich ihn vorher gespielt habe und in Vancouver und in LA und in.. schon lange), da können wir dann gerne noch gucken, was uns einfällt :D

[Bild: gYECooe.jpg]


Unregistered ♡ 06.06.2019, 09:25 ♡
job

home

age
Jahre
Orson Northcott
@Marygold:
Gerade unglorreiche Sachen sind manchmal echt super toll. Gemeinsame Schulzeit und dann eine über die Jahre andauernde Freundschaft? Ich bin dabei. Ich kann mir vorstellen, dass Esther die erste war, die Orson gesagt hat, dass seine Ehe für die Tonne ist und seine Frau sowieso. Und dass dafür Orson derjenige ist, den Esther zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann.
Und das alles am besten, ohne das zwischen den beiden auch nur ansatzweise mal was gelaufen ist. ^^

@Tina:
Die Vorstellung ist toll. "Warte Orson, ich stelle da noch eine Kerze auf den Flügel, das sieht schöner aus." :D So viele tolle Möglichkeiten. <3 Und die Josh-Liebe hält schon ganz lange an. Ich bin alt *seufzt*
oh she's a moving violation ♡ 07.06.2019, 17:10 ♡
job
Literaturagentin
home
Castlefield
age
43 Jahre
Tina: Mwahaha, dann hoffe ich für Harriot, dass Jay gerade keins seiner Messer zur Hand hat, wenn es bei den beiden mal ordentlich (Achtung Wortwitz!) Beef gibt! Ganz viele 38en für Pat! Hah, ich hab übersehen, dass Adam und Riley sich auch kennen, das ist dann natürlich doppelt lustig! Sorrynotsorry Freddy, wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass er und Esther ganz gut miteinander könnten, wenn sie nicht gerade das Kriegsbeil ausgegraben haben. Ach alte Charaktere reaktivieren ist was Schönes, Journalisten-Jake hat dann auf jeden Fall schon mal eine Connection sicher.

Lisa: Hah ja wenn sie sich schon so lange kennen und immer in Kontakt geblieben sind, dann hat er von ihr sicher so manchen ungefragten Rat bekommen. Und sie hat vielleicht trotzdem mal angeboten, die baldige Ex-Gattin eifersüchtig zu machen, platonische Liebe ist ja nicht so ihre Stärke. 41
Unregistered ♡ 02.08.2019, 08:59 ♡
job

home

age
Jahre
Otis

even small fish are fish



Hallo, ich habe durch eure Gesuche gestöbert und zwar nichts für mich gefunden, aber entdeckt, dass es da wohl jemanden gibt, der eine Agentur für Youtuber aufbaut und da dachte ich mir - Passt! Deswegen würde ich euch gern Otis vorstellen.

Aquascaping? Soil? Hardscape? Wem diese Worte nichts sagen, der war definitiv noch nie auf dem Youtubekanal des 17 Jährigen. Bei dem Schüler dreht sich nämlich alles um Aquarien. Kein Thema für die wirklich großen Abozahlen und tatsächlich hat der Teenager gerade einmal knapp 60.000 Follower. Trotzdem will er zeigen wie man es richtig macht, denn das machen seiner Meinung nach so wenige. So verbringt er seine Tage zum Großteil mit dem einrichten neuer Glasbecken oder dem rescapen seiner bereits bestehenden und auch Besuche in der Tierhandlung seines Vertrauens, bei denen die Viewer einen Einblick in die Eigenheiten einzelner Fischarten erhalten gehören zum Programm des Blonden. Für die kostenlose Werbung erhält der hier nämlich auch Sonderpreise für die nicht gerade günstige Technik seiner Becken.

Obwohl sein Hobby einen Großteil von Otis Zeit frisst, kommt der Teenager nicht um leidige Schulbesuche herum. Dabei ist er sozial akward und ein totaler Einzelgänger. Das liegt vielleicht am frühen Tod seines Vaters und daran, das seine Mom bei der Auswahl ihrer Freunde bisher kein allzu glückliches Händchen hatte. Er erinnert sich gut an Darren, der seine Mom und ihn geschlagen hat, oder an Matthew, der ihn angefasst hat wenn seine Mom nicht zu Hause war. Oder an Liam, der Chlor in seine Aquarien geschüttet hat, weil ... Otis weiß eigentlich bis heute nicht so genau warum der Typ einen Massenfriedhof aus seinen Aquarien gemacht hatte, aber derzeit gibt es keinen neuen Mann im Leben seiner Mom und das findet er ehrlich gut, die braucht sowieso niemand.

Trotz der Tatsache, dass Otis ein Einzelgänger ist, suche ich Freunde für ihn, denn wenn er einmal jemandem vertraut ist er durchaus zu sozialer Interaktion fähig. Außerdem wäre natürlich Anschluss an besagte Youtuber-Agentur toll und vielleicht passt er ja auch bei irgendjemanden ins Familienporträt. Nichts von dem was ich zu der Familie geschrieben habe, ist 100 % in Stein gemeißelt, so dass sich da sicher auch Änderungen machen lassen. Otis Avaperson wäre Lucky Blue Smith.
Unregistered ♡ 03.08.2019, 00:21 ♡
job

home

age
Jahre
Luigi Davies
Hey du! 29 Also erstmal schön, dass du den Weg zu uns ins LTP gefunden hast! :3
Die Kindheit vom armen Otis klingt ganz schön tragisch, aber Tragik lieben wir hier sehr, also passt du damit schon ganz gut rein. 23

Der, der hier die YouTube Agentur aufbaut, ist glaube ich Nüns Charakter Ezra - aber die kommt sicherlich auch selber noch vorbei und erzählt dir was über den!

Ich kann dir aber gleich mal Anschluss anbieten mit meiner Lou bzw. Luigi (den wahren, peinlichen Namen versucht sie möglichst, geheim zu halten ;D). Die ist auch 17, kommt eigentlich aus der sozialen Unterschicht, verkauft sich aber schon seit ein paar Jahren erfolgreich als das IT-Girl der High School, weil sie keine Lust mehr hatte, zu den Verlierern zu gehören. Und jetzt hat sie alle Hände voll damit zu tun, den Schein zu wahren und dem teuren Luxus-Lifestyle nachzukommen, den so 'ne Rolle als Queen B halt irgendwie mit sich bringt. Das macht sie, indem sie teure Designerteile klaut oder Drogen vertickt. Zweiteres ist aber ein offenes Geheimnis, das macht sie sowieso nur cooler. Jedenfalls gehen Otis und sie sicherlich in eine Stufe. So wie es sich anhört, sitzen die jetzt zwar nicht in der Mensa am selben Tisch, aber könnte ja sein, dass die beiden sich schon von kleinauf kennen.. Vielleicht waren sie schon zusammen in Kindergarten und Grundschule, und Lou hat eben irgendwann den Absprung geschafft und gehört jetzt zu den coolen Kids der Schule, während Otis wahrscheinlich eher so bei den Nerds zu verorten ist. Vielleicht ist ihre Freundschaft daran zerbrochen, dass Lou plötzlich "coolere" Freunde hatte...? Und vielleicht schaffen sies, sich wieder anzunähern, aber halt nur heimlich, weil das ja sonst Lous Ruf in der Schule gefährden würde... Außerdem dürfte Otis ja nicht verraten, wo sie wirklich herkommt.

Ist aber nur so eine Idee, du kannst gern auch andere Vorschläge machen! :D

Und dann hab ich noch so nen nervigen Teenie, Colin. xD Der gehört wie Lou, oh wonder, auch zu den coolen Kids der Schule, ich hab die beiden sogar ganz kurz miteinander verbandelt, weil Colin sich nämlich davon ablenkt, dass der eigentlich auf seinen besten Freund Eliot steht (Kaylies Charakter). Keine Ahnung, was Otis für ne sexuelle Orientierung hat, aber evtl. könnte man da auch anbandeln! ô_o Oder wir überlegen uns was anderes, da gäbs jedenfalls auch Anschluss!

Jedenfalls kannst du ja mal Bescheid geben, wenn du Interesse an einem von meinen Teenies hast! 23
Unregistered ♡ 03.08.2019, 13:22 ♡
job

home

age
Jahre
Ezra Cavendish
Hallo Hallo!
Die gute Fio hat mich her gestoßen, weils doch irgendwie gut passt!


Ich hab zwar keine Teenager, dafür aber Ezra (28 )der zurzeit eine YT Agentur aufbaut!
Er ist so ein junger Business Dude, der in Jeans und Shirt und Meeting kommt, mit den Haaren auf Halb 12, einem Entenküken als Haustier und für den Schlaf ein Fremdwort ist. Elon Musk 2.0. der aus Scheiße Gold macht. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Otis bei ihm unter Vertrag steht, oder kommen kann und auch das sich Ezra seiner definitiv annimmt! Armer Teenager! Sowas geht nicht. Der brauch Rückhalt und Ezra glaubt ja eh das er alles schaffen kann. Vielleicht könnte er jemand sein, der Otis den Rücken stärkt, der ihm auch gerne Mal Asyl in seiner Wohnung gewährt. Wie eine Art großer Bruder / Mentor?

Ansonsten Agatha, aber ich glaube die verschreckt ihn eher, weil sie wie so eine verrückte gute Fee ist. Ein bisschen durchgeknallt und schon 23.

Wenn er gut mit Fischen kann, kann er eventuell auch meine Tierarzt Jude Walsh (38) kennen. Der ist so der richtige Mr.-Nice-Guy. Der biete Schülern auch gerne mal Jobs an, weil er seine eigene Praxis auf nem alten Bauerhof hat, wo dann und wann auch mal Tiere über Nacht bleiben oder fürn paar Tage. Er hat ein Herz für Streuner.

Dann gabs noch Rhys (42), meine Polizisten, der selber eine Sohn im Alter von 12/13 hat. Da wüsste ich jetzt nichts direkt, außer vielleicht das die Polizei wegen Lärm gerufen wurde und er da gekommen war und man sich dadurch dann oder wann gesehen hat?

Vielleicht kannst du mit etwas davon was anfangen ♥
Unregistered ♡ 21.10.2019, 15:49 ♡
job

home

age
Jahre
Sarah Graham
Hannah Larsson
Zuckerbäckerin mit Herz

Das "Cupcake Couture": neu, süß und unglaublich lecker!
So oder so ähnlich wird das kleine Café beschrieben, das Hannah Larsson vor inzwischen einem Jahr eröffnet hat. Neueröffnet, um genau zu sein, denn früher hatte ihre Granny eine Bäckerei in diesen Räumlichkeiten geführt und das ziemlich erfolgreich. Ihre Brötchen waren im ganzen Viertel bekannt und wenn man ein nettes Gespräch suchte, dann war die Bäckerei die richtige Anlaufstelle. … naja, zumindest wenn man älter als 60 war.
Nach dem Herzinfarkt ihrer Großmutter war es für Hannah gar keine Frage, dass sie das Geschäft übernehmen würde. Es war ein Generationenbetrieb und sie stand schon in der Backstube, seit sie denken konnte. Und immerhin waren sie, ihre Granny und ihre Mom schon seit ihrer Geburt ein waschechter Weiberhaushalt.
Zu ihrem großen Erstaunen war ihre Großmutter total begeistert, als sie ihr von ihren neuen Ideen und Plänen erzählte und noch heute kommt sie oft vorbei, um ihre Enkelin tatkräftig zu unterstützen - und alle Stammgäste trotzdem zu unterhalten. Denn neben den neuen und modernen Gebäcken findet man natürlich immer noch die alten Familienrezepte. Und die gemütlichen Sitzgelegenheiten finden auch bei der älteren Generation unheimlichen Anklang.

Und fast so leidenschaftlich, wie Hannah ihren kleinen Laden betreibt, versucht sie schon seit Jahren ihre lästigen Pfunde loszuwerden. Denn auch in Zeiten von Plussize Modeln und attraktiven Kurven, sitzen die Wunden der Vergangenheit tief und die Hänseleien der Schulzeit waren nicht vergessen. Was Männer inzwischen wieder als durchaus anziehend empfinden, bringt Hannah immer noch zum Naserümpfen. Aber mal ehrlich… zwischen all den Leckereien in der Auslage, wie soll man da eisern bleiben?

Inzwischen hatte sie sich mit sich selbst und ihrem Körper eigentlich ganz gut arrangiert. Zumindest bis sie diesen Typen im Internet kennenlernte… denn der schräge Nerd, von dem sie glaubte, er wäre dick und hätte Pickel und eine fette Hornbrille auf der Nase, entpuppt sich als ultra gutaussehend und Stammgast, der jeden Morgen seinen Kaffee bei ihr trinkt. Und sie könnte beinahe wetten, dass sich unter seinem Hoodie ein mega Sixpack versteckt…



Sooo, das war ein kleiner Einblick in meine geliebte Hannah. Die Arme sucht nämlich schon seit Jahren ein schönes Zuhause und wartet auf ihre große Stunde, in der ihre Idee endlich zum Leben erweckt wird. Das ist bisher nämlich kläglich gescheitert… Und bevor das wieder passiert, würde ich gern abchecken, ob sie überhaupt Anschluss finden würde. :)

Was ich mir vorstellen könnte, wäre definitiv ein/e gute/r Freund/in. Jemand zum Pferde stehlen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie stell ich mir einen ziemlich schrägen, schwulen besten Freund an ihrer Seite vor. :D (Ihr kennt das… irgendwann entwickeln die Charas ein Eigenleben und man weiß gar nicht mehr wieso weshalb warum…)
Aber das ist kein Muss und ich bin offen für so fast alle Ideen. :D

Hannah kennt ihren Vater nicht. Er ist Musiker und war eine kurzweilige Liebschaft ihrer Mutter… vielleicht hat ja jemand Lust auf sowas. Oder es gibt weitere Familie - Geschwister, die sie noch gar nicht kennt zB?

Dann hatte ich noch die Idee, dass sie der heißen Internet-Bekanntschaft aus Verzweiflung ein Fake-Foto von einer guten, mega attraktiven Freundin schickt. Und die muss dann natürlich auch zum ersten Date gehen. Vielleicht sorgt jene dann auch irgendwann dafür, dass Hannah sich outen und zugeben muss, dass sie eigentlich seine Internet-Ehefrau ist.

Für den guten Herren hab ich schon so klare Vorstellungen, dass ich da vermutlich lieber ein Gesuch tippe. :D Es sei denn, jemand liest das hier und hat Lust ihm Leben einzuhauchen. Das würde mich natürlich mega freuen. <3

Vielleicht gibt es auch noch ein paar alte Schulbekanntschaften, vermutlich eher negativer Art, die heute bereuen, Hannah das Leben so schwer gemacht zu haben.

Ein paar Stammgäste aus dem Café…

Familie…

Und eure Ideen und Gedanken sind natürlich auch sehr gern zu sehen. :)

Please stay alive
Unregistered ♡ 21.10.2019, 17:55 ♡
job

home

age
Jahre
Orson Northcott
Hach, sie klingt ganz sehr sympathisch 22 ihre Gran übrigens auch...

Ich könnte Dir folgende Konstellationen bieten:

Orson: Komponist, Mitte 40, geschieden, 1 Sohn - Typ netter Kerl. Orson kann ich mir wahnsinnig gut als Stammkunde in ihrer Bäckerei vorstellen. Einer, der schon da war, bevor die Oma einen Herzinfarkt hatte und wahrscheinlich noch bei den Urenkeln einkaufen würde. Manchmal gibt er überraschend weise Ratschläge, aber nie ungebeten.

Aoife: Programmier-Genie, 24, Single. Sehr merkwürdige aber liebenswerte junge Frau, die ursprünglich aus Nordirland kommt. Sie sammelt Hobbys und ist nicht unbedingt Knigge-tauglich. Sie könnte eine gute/beste Freundin sein, auch wenn sie definitiv kein schwuler Mann ist ^^

Poppy: eigentlich Matthew Porpington, 31, Hedgefondsmanager und ein eher überheblicher Zeitgenosse, der der Meinung ist, dass er sich das dank good Looks und dickem Bankkonto auch easy leisten kann. Wenn Du also mal jemanden brauchst, der Dein Schätzchen so richtig runterzieht steht er gerne zur Verfügung (wenn ich endlich denn Steckbrief fertig bekomme 23).

22
Unregistered ♡ 21.10.2019, 20:49 ♡
job

home

age
Jahre
Terry Evans
Also Kris, die Dame MUSST du einfach anmelden 4

Terry bietet sich selbst gern als die äußerst gut aussehende Freundin an (ihrer Meinung nach jedenfalls), sofern sie Hannah als Freundin nicht too much ist xD Abgesehen davon könnt sie definitiv ebenfalls ne Stammgästin sein und das nicht nur, wegen Orson (hust), sondern auch, weil sie total zuckerversessen ist. Im Zweifelsfall drängt sie sich Hannah dann einfach auf und fragt sie über Mr. Pickelhorn aus ;)
Unregistered ♡ 22.10.2019, 20:37 ♡
job

home

age
Jahre
Hannah Larsson
So, nachdem ich in einer kleinen Steckbrief-Wut doch direkt alles fertig geschrieben habe, komm ich endlich dazu, auch hier zu antworten. :D

Orson klingt nach einem herrlich angenehmen Zeitgenossen. So der Typ, dem man ganz versehentlich und unbeabsichtigt seine ganze Lebensgeschichte erzählt und sich Ratschläge schwer zu Herzen nimmt. Könnte Hannah vermutlich ganz gut gebrauchen, wenn der Liebeskummer so richtig schlimm wird. .___.
Dafür wird er natürlich stets mit leckerem Kaffee versorgt. :D

Aoife könnte gern eine gute Freundin für Hannah werden. Ich sehe schon witzige Mädelsabende vor mir! :D

Und Poppy darf gern mal so richtig ätzend zu Hannah sein... Die lässt sich dann so richtig schön runterziehen und tröstet sich mit selbstgebackenen Cupcakes. Und sie wird ihn absolut verteufeln, weil er schuld daran ist, wenn die Waage 100g mehr anzeigt!! ;)

Haha und Terry klingt herzallerliebst. :D Hannah wird sowieso jemanden brauchen, der ihr ab und zu mal einen Schubs in die richtige Richtung gibt. Es klingt so, als könne Terry diesen Job ganz gut machen. :D
(Und was läuft da mit Orson? *neugierig*^^)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: