Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 20.09.2020, 18:26 ♡
job

home

age
Jahre
Mona



Arely Duncan [Webber]
23 Jahre | Obdachlos ; wäre gern Studentin
Avatar: Dove Cameron
Strippenzieherin: Mona

Arely hat mit ihren 23 Jahren bereits einiges durch.
Eigentlich gehörte sie als Tochter eines bekannten Firmen-CEOs zur sogenannten Oberschicht der Jugendlichen in Manchester. Alles, was sie wollte,, bekam sie ohne jegliche Diskussion. Doch kurz nach ihrem 12. Geburtstag stellte sich ihr bis dahin so perfektes Leben auf den Kopf - ihre Mutter erwischte ihren Vater beim Fremdgehen mit der Sekretärin (classig Fremdgeh-Sceme^^), erwirkte eine Blitz-Scheidung und verschwand daraufhin, wobei sie ihre Tochter zurückließ.
Arelys Vater heiratete seine Liebhaberin und gemeinsam bekamen sie nochmal zwei Kinder, was dafür sorgte, dass die verzogene Arely ziemlich schnell abgemeldet war.
Eines Nachts bekam sie eine Unterhaltung ihrer "Eltern" mit, wobei auch die Aussage fiel, dass sie auf kurz oder lang ins Internat würde gehen müssen, nur damit sie hier nicht mehr war.
Ohne lang zu überlegen packte die 15jährige ihre wichtigsten Habseligkeiten zusammen und verließ ihr Elternhaus um ihr eigenes Glück zu finden.

Leider führte sie ihr Vorhaben langfristig auf die Straßen und bereits seit fünf Jahren bestreitet sie nun ihren Lebensunterhalt mit Betteln und ähnlichem auf den Straßen Manchesters. Ihren eigentlichen Familiennamen "Webber" hat sie abgelegt und heißt nun seit ihrem 18. Geburtstag offiziell Arely Duncan


Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich möchte euch hier eine Charakteridee vorstellen, mit der ich gerne hier sesshaft werden möchte.

Die Kleene hat schon ein bisschen durchgemacht und ich würde gerne hier mit ihr für ein Happy End sorgen.
Über Relations jeglicher Art würde ich mich sehr freuen - sei es einfach eine Freundin aus alten Zeiten, die immer noch nach ihr sieht; ein Freund, der wie ein großer Bruder nach ihr sieht (auch wenn sie es eigentlich gar nicht will) oder gar der junge Mann, der später einmal ihre große Liebe wird?

Ich bin für jede Schandtat zu haben und freue mich über Rückmeldungen :3
Hold on me, take control of me
alcoHOElic ♡ 20.09.2020, 18:54 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Monaaaa! 338

Das Herzchen ist ja schon wie gekauft für's Forum, ich sag's dir, Arely passt hier wunderbar hin! Ich schreib dir am besten gleich auf Discord was mögliche Connections mit meinen Chars anbelangt, da finden wir nämlich ganz bestimmt was 2438

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
take me somewhere nice ♡ 20.09.2020, 19:34 ♡
job
Polizist
home
China Town
age
30 Jahre
Hallöle - also ich bin einfach mal so dreist und haue es dir nicht im Discord um die Ohren, sondern hier 28

Ich kann dir einmal Ennis für eine Szene anbieten, der Streifenpolizist ist, und aufgrund von Manchesters doch sehr geringer Größe kennt man sich sicherlich auch und die Leute, die draußen so rumlungern. Fand's übrigens in Manchester echt krass, wie viele junge Leute auf der Straße da leben, deswegen passt's auch voll gut, und ich denke, er hat sie vielleicht ein paar Mal bei ner Kontrolle "übersehen" oder sowas. Der wäre auch so ein Typ, der sie wahrscheinlich suchen würde, wenn sie mal nicht an der üblichen Stelle schläft oder sowas in die Richtung... Weil er sich Sorgen macht, aber eigentlich nur deswegen, weil er nix besseres zu tun hat in seinem Leben 33

Und ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Chuck mal mit ihr gequatscht hat, oder Zola ab und an Essen aus dem Restaurant an irgendwelche Streuner verteilt.

Das sind jetzt zwar nur alles so Ideen/Bekanntschaften für ein, zwei Szenen und ich glaube nicht, dass da eine größere Freundschaft draus entstehen würde, aber wer weiß und vielleicht hast du ja trotzdem Bock 24

Well, I looked my demons in the eyes
[Bild: Ennis-Lloyd-Signatur02.jpg]
laid bare my chest, said "Do your best, destroy me.
You see, I've been to hell and back so many times,
I must admit you kind of bore me."
Unregistered ♡ 20.09.2020, 19:46 ♡
job

home

age
Jahre
Matthew Porpington
Hallihallo :)

Also, mir ist spontan, einfach auch wegen des ähnlichen Alters, meine Aoife eingefallen. Deren Lebensweg verlief irgendwie umgekehrt. Aus der heißen Zone in Nordirland zum Coding-Genie mit dickem Bankkonto. Zum Ausgleich für Intelligenz und Reichtum ist Aoife.... merkwürdig. Auf die liebenswert verschrobene Art. Da könnten wir gerne nochmal drüber quatschen, welche Möglichkeiten wir hätten.

Ansonsten habe ich noch Alma, Verhandlungsführerin bei der Polizei - Typ harte Schale, weicher Kern und Bayesh, die Lehrerin ist, schwanger von einem One Night Stand und gerne Menschen und deren Rettung zu ihren Projekten macht. Da ließe sich also sicher auch was finden.

Eventuell könnte sie auch Poppy hier mal über den Weg laufen, da bräuchten wir aber nen triftigen Grund, denke ich. Der hält sich aus Mangel an Gründen nämlich gerne von Menschen fern, die am Rande der Gesellschaft stehen (und damit sind alle gemeint, die keine Privatschule besucht haben^^).

Ich bin mir aber sicher, mit einem meiner Schätze finden wir was :)
Unregistered ♡ 20.09.2020, 20:13 ♡
job

home

age
Jahre
Arely Duncan
Hallo ihr Lieben!

Ich sammele alles einmal in einem Post (hihi)

Lex
- Ennis: Das klingt nach einer super Idee! Zwar wird Arely erstmal ein bisschen misstrauisch sein aber sie wird auch zügig merken, dass er ihr nix tut solange sie den Ball flachhält^^
- Chuck: Arely freut sich immer über Gesprächspartner xD da finden wir bestimmt was worüber die Damen quatschen können.
- Zola: Da Arely bei Essen grundsätzlich nicht Nein sagen kann freut sie sich bestimmt auch, wenn Zola Essen verteilt xD

Matthew
- Aoife: Ui, die Geschichte klingt sehr spannend! Da lässt sich bestimmt was finden, ich würd mich freuen!
- Alma & Rayesh (ich hab die beiden mal zusammengepackt xD): die beiden bekommen wir auch bestimmt irgendwie zusammen, besonders wenn Rayesh gerne Menschen retten will (bei Arely zwar schwierig aber vie Spaß xD)
- Poppy: das könnte tatsächlich schwer werden, aber mit einem deiner anderen Schätze finden wir garantiert etwas?
the Pint of Love ♡ 25.09.2020, 17:47 ♡
job
Pubbesitzer
home
Northern Quarter
age
38 Jahre
moini!
ich freu mich über diese Arely und finde die echt perfekt hier!
wollte apropos mal noch meinen Yvain in den Ring werfen, der die bestimmt interessant findet, auch wenn ich's spontan noch fraglich finde, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.. :D aber könnte man ja einfach mal testen.

irgendwie hab ich so eine Idee im Kopf, dass Arely irgendwie an Chloe (von Laura) gerät und damit indirekt an meinen Jay, seines Zeichens Küchenchef und mit großem Herz für Außenseiter. Andererseits, will ich dem noch nen Pflegefall ans Bein binden naja :D wobei, falls Zola und Chuck da auch schon ihre Finger im Spiel haben, wäre das Ganze noch eher denkbar sogar.. hab ich noch keine genaue Vorstellung, aber das hätte bestimmt Potenzial!

der Rest von mir ist eher nicht soooo passend, wobei ich grade noch an Freddy denke, falls Arely sich mal ne schnelle Mark dazu verdienen will und keinen zu genau eingestellten moralischen Kompass hat 28 (nicht das, was Sie jetzt denken - hahah sorry unangebrachtes Lindner Zitat ihgitt ich ekel mich grad selbst an) neh, aber der braucht ja immer mal so kleine Handlanger*innen, die ihm bei kleinen Geschäften aushelfen bzw Ablenkung spielen oder whatnot 24

lasse dir die freie Wahl :D

[Bild: Padrai.png]
Unregistered ♡ 02.10.2020, 14:13 ♡
job

home

age
Jahre
Arely Duncan
oh ma gawd, ich hab völlig verpeilt hier nochmal reinzulesen, so sorry!! 11
Ich schreib dir gleich mal in Discord 29
Unregistered ♡ 08.11.2020, 21:09 ♡
job

home

age
Jahre
Nadine
Hallo :)

Mich hat eure leicht verrückte und herzliche Art angesprochen. Was man hier als Gast so liest wirkt sehr sympatisch und vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei :3

Darf ich vorstellen?
Rooney Cooper 16 Jahre alt und man könnte schlicht und einfach von "der Neuen" reden. Ganz so spannend scheint die Kleine auf den ersten Blick nämlich nicht zu sein.
Wartet mal, sie ist adoptiert? Super, endlich was zum tratschen! Welch grausames Schicksal sie wohl getroffen hat? Bestimmt hatte sie eine schwere Kindheit, sowas muss einen doch geprägt haben!
- Was? Sie wurde als Baby einfach ausgesetzt und erinnert sich somit nicht an ihre Eltern? Keine dramatischen Todesfälle? Und mit ihren Adoptiveltern ist sie auch noch glücklich? Wie langweilig...


Ja, in diesem Punkt hatte Rooney wohl Glück im Unglück gehabt. Bei einer Nacht und Nebel Aktion wurde sie ausgesetzt, zu dem Zeitpunkt war sie gerade mal ca. ein Jahr alt. Doch Babys sind beliebt und so wurde sie nach all dem nötigen Papierkram und Untersuchungen auch gleich weiter vermittelt und adoptiert.
In recht gute Kreise wie man sagen muss. Papa Cooper leitet in der dritten Generation nun eine große Baufirma, die nun einen neuen Sitz in Manchester eröffnet und Mama Cooper entwirft überteuerte Möbel für Leute, die ihren Hintern gerne mal auf einem riesigen Schuh platzieren möchten. Tatsächlich gibt es davon mehr als man glauben mag.
Somit ist Rooney in einem guten und sicheren Umfeld aufgewachsen. Nun gut, wenn man mal von den Kochversuchen von Mama Cooper absieht. Die haben nämlich nicht nur einmal zu Magenbeschwerden innerhalb der Familie geführt.
Aber ich schweife ab...

Groß wurde Rooney in London. Sie war immer ein fröhlicher Teenager, etwas naiv, voller Tatendrang und oftmals etwas zu temperamentvoll. Beliebt in der Schule und auch wenn sie hier und da Nachhilfe brauchte, hatte sie immer recht passable Noten. Seit zwei Jahren nun hat sie einen Freund, eine beste Freundin, die sie seit der Vorschule unterstützt und ein Hobby das sie von ganzen Herzen liebt.
Also alles perfekt oder?
Nein falsch gedacht. Man sollte besser sagen: ein Hobby das sie von ganzen Herzen geliebt hat.
Rooney war nämlich bis vor einem Jahr leidenschaftliche Eiskunstläuferin. Irgendwann mal Olympia und nicht nur die kleinen Wettkämpfe, das war ihr großes Ziel. Trainieren bis zum Perfektionismus, hohe Ansprüche an sich selbst und niemals in der Halle weniger als 100% geben. Nicht selten hat sie ihr Umfeld damit verrückt gemacht und ihre Kindheit hinten angestellt. Alles für ihren großen Traum. Eiskunstläuferin. Das ist es was sie war, was sie ausmachte und dann -knack- niemals wird Rooney dieses Geräusch vergessen, als sie bei einem Wettkampf stürzte und sich das Bein brach.
Die Zeit danach wurde für Rooney zur Hölle. Würde sie wieder auf das Eis können? Ärzte waren sich unsicher. Ja, nein, vielleicht. Wie es halt verheilt...
Der Tag als es endlich so weit war, konnte für Rooney gar nicht schnell genug kommen. Nun war der Tag gekommen. Die ersten paar Meter, alles gut und dann ein Sprung...
Die junge Cooper fiel und landete unsamft auf dem Eis. Es war anders, nicht so wie früher und irgendwie hatte Rooney auch Angst. Die Ärzte beteuerten nach mehreren Untersuchungen zwar, dass ihr Bein wieder einsatzfähig ist, aber sie selbst sah das anders. Es war nicht wie früher und das sie sich das alles nur einbilden sollte, sah der Teenager erst recht nicht ein. Was um alles in der Welt sollte "Platcebo" bedeuten?

Nicht nur, dass sie nach diesem Tag ihre Schlittschuhe an den Nagel hing, nein ein paar Monate später hieß es auch noch: Umzug!
Juhuu... Und das nur damit Papa Cooper dafür sorgt, dass das Geschäft in Manchester so richtig ins rollen gerät.
Nunja, vielleicht auch nicht so schlecht. Dort kennt sie zumindest niemand als Eisprinzessin und sie kann sich völlig neu erfinden.
Vielleicht versucht sie sich als Rebellin, lässt sich piercen und versucht sich an einem Ladendiebstahl? Oder mit den Nerds eine Runde zocken? - so schwer kann das ja nicht sein...
Skaten vielleicht? Mit dem "kaputten" Bein keine gute Idee, aber was solls?
So viele Möglichkeiten und Rooney ist für alles bereit. Auch wenn sie seit dem Unfall etwas verschlossener ist als vorher. Aber vielleicht knackt sie ja jemand. Neue Freunde kann sie definitiv gut gebrauchen. Von ihrem Glück das in ihrer Abwesenheit ihr Freund mit ihrer besten Freundin schläft weiß sie nämlich noch nichts.




So und hier noch einmal Hallo von mir :)

Ich bin Nadine 26 Jahre und habe mich ein bisschen in der Beschreibung von Rooney verloren. Fleißig wie ich bin, habe ich alles beim kochen nebenbei auf dem Handy getippt und hoffe, dass man sich trotz (bestimmt haben sich einige eingeschlichen) Rechtschreibfehler, ein Bild von Rooney machen konnte. Bewusst habe ich jetzt keine großen Chrakterstärken/ Schwächen usw aufgezählt, sondern nur was sie geprägt hat. Falls ihr aber Eigenschaften wollt, kann ich euch gerne noch welch nachreichen. :)
Ich suche hier Anschluss für Rooney. Freunde, Feinde, Verwandtschaft die in Manchester lebt usw. Vielleicht auch Verbindung zu Rooneys leiblicher Familie?
Sonst ist es noch wichtig zu erwähnen, dass Rooney gerade versucht sich selbst neu zu erfinden. Sie wäre somit bei jedem möglichen Blödsinn dabei, nur um sich dabei vielleicht selbst zu finden. Dabei sehe ich auch die Möglichkeit das sie auf viele unterschiedliche Personen trifft, die sie auf ihren Weg prägen.

Hoffentlich gefällt sie euch :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG
Nadine
Unregistered ♡ 08.11.2020, 22:16 ♡
job

home

age
Jahre
Orson Northcott
Hallihallo Nadine und herzlich willkommen im Schlund, in dem Dein Leben versinken wird, sobald Du Dich anmeldest, weil Du nicht aufhören kannst, neue Charaktere zu erstellen und Gesuche zu übernehmen nettesten Forum der Welt 38

Deine Rooney hat ja schon einiges mitgemacht. Armes Huschel. Aber es gibt nette Menschen auf dieser Welt. Ich zum Beispiel spiele ein paar davon und mache jetzt einfach mal eine Vorschlagsrunde daraus.

Orson Northcott: hat auch vier Os im Vor- und Nachnamen und ich finde, allein aufgrund dieser Gemeinsamkeit müssen die beiden sich kennen und mögen. Könnte aber schwierig werden, weil Orson Mitte Vierzig ist :D Aber vielleicht nimmt Rooney ja Klavierunterricht? Oder ist großer Fan von schlechter Film- und Werbemusik. Oder ist halt einfach eine Cousine/Nichte/Neffin irgendeines obskuren Grades und ganz froh, jemanden zu haben, mit dem sie sich über jedes Young Adult Fandom unterhalten kann (dafür hat Orson eine heimliche Schwäche).

Aoife Byrne: Eine sehr liebenswert/merkwürdige Nordirin, die an der Uni als Dozentin arbeitet, obwohl sie erst 23 ist, weil sie so ganz nebenbei ein kleines Genie ist und Multimillionärin. Wohnt trotzdem in einer WG und spielt echt gern World of Warcraft. Da lässt sich bestimmt irgendwas basteln. Aoife hat mal sehr aktiv Step Aerobic gemacht. In ihrem Universum ist das fast wie Eiskunstlauf. 38

Alma Wentworth: Ende 30, Polizistin und in der Verhandlungsgruppe. Geiselnahmen, Entführungen, you name it... Da fällt mir spontan nichts ein, aber ich bin auch für absurde Sachen zu haben.

Matthew "Poppy" Porpington: reicher, charmanter Drecksack aus der Oberschicht, Hedgefonds Manager und absolut versnobt. Mitte 30. Kennt bestimmt den Daddy aus irgendwelchen Gründen.

Bayesh Hayes: Die beste Lehererin für Kunst und Biologie der Welt. Hat einen Hang zu Hilfe zur Selbsthilfe, gern in Form von Motivationssprüchen. Ist gerade schwanger von einem Typen, den sie auf einem Clubklo vernascht hat. Aber das wird die beste Patchworkfamilie der Welt. Sie kann auf jeden Fall gerne Rooneys bestigste Lehrerin sein, vorausgesetzt das arme Mädchen muss nicht auf so eine Privatschule für Oberschichtler gehen.

Daisy Williams: Anfang/Mitte 20, abgebrochenes Literaturstudium. Wäre gern eine Autorin, kriegt aber nichts zu Ende gebracht. Hängt in einer äußerst toxischen Beziehung. Arbeitet als Kosmetikerin und kellnert, weil die Kohle vorne und hinten nicht reicht. Bekommt in den nächsten Tagen einen Steckbrief von mir. 29

So, ich glaub, meine Schätzchen habe ich jetzt alle. Ich hab das nicht am Handy beim Kochen getippt, aber das mit den Fehlern schließe ich nicht aus. 23 Extra-Props also fürs Multitasken.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns inplay auf die ein oder andere Weise begegnen. <3
I make the ass jokes around here ♡ 08.11.2020, 23:41 ♡
job
Chef de Cuisine
home
Canal Street
age
42 Jahre
(hihi ich muss grad bisschen über Aoife lachen und kann sich bitte irgendeine meiner bois bei ihr einheiraten wegen Kohle und fucking Step Aerobic?!? 24)

hellooo Nadine, na herzlich willkommen, hier machste auf jeden Fall nichts falsch, dies ist ein zertifiziertes supidupiliebhabforum. 3

ich dachte bei der Tonya-Harding-Leidensgeschichte, dass man bestimmt die Eishalle oder Trainer der wen auf Schmerzensgeld verklagen kann... Na jedenfalls habe ich einen ausgezeichneten Anwalt für solche Aufgaben im Angebot, Andrew bzw würde ich da ähnlich wie im Fall von Poppy argumentieren, dass Andrew vllt die Eltern kennt.. Wo man sich als wohlhabender Mensch halt so rumtreibt, Auktionen, weirde Partys in weirden Villen usw. :D

und apropos Lehrer, ich habe tatsächlich auch einen, hier Adam, der ist zwar etwas versoffen und grumpy viel, aber der mag seinen Job sehr gern und kann mir vorstellen, dass so'n paar Kids dem manchmal von ihren Sorgen erzählen, weil der das immer alles sehr ernst nimmt und denen helfen will, wo er nur kann. Naja und mit Bayesh is der auch dicke oben drauf. 38

ich habe keinen Charakter mit vier Os im Namen tho 20

[Bild: gYECooe.jpg]




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: