Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Keep it weird! ♡ 09.11.2020, 07:19 ♡
job
App-Entwickler
home
Castlefield
age
24 Jahre
((The little french guy *winkwink* 383838))
the road goes on and on ♡ 09.11.2020, 14:20 ♡
job
arbeitslos
home

age
23 Jahre
Hallöchen liebe Nadine,

erst einmal: Meld! dich! an! Bin auch eine von den neueren hier in dem verrückten Haufen und die Wohlfühlgarantie ist definitiv da.

Ich habe hier meine Arely Duncan, die ich dir hiermit mal ganz frech andrehen will. Sie lebt auf der Straße, stammt ursprünglich aus einer der reicheren Familien, wurde aber durch das Straßenleben sehr geerdet :D
Sie ist auch eine der rebellischen Sorte, also wenn Rooney ihre rebellische Ader ausleben will hat sie in meiner Trulla deffo eine Begleiterin 45

LG
Mona
Unregistered ♡ 09.11.2020, 15:21 ♡
job

home

age
Jahre
Ivy Collins
Heya, Nadine 1

Irgendwie muss ich bei der Geschichte der verunfallten Eisläuferin an Spinning Out denken ^^

Ich könnte dir vielleiiiiicht eine Adoptiv-Halbschwester anbieten ^^ Das ist etwas verschachtelt und damit das funktioniert, müsste ich 2-3 Kleinigkeiten in Ivys Stecki anpassen, aber weil das Ivys Story überhaupt nicht beeinflusst, könnten die großartigen Teamies hier (*rumschleim*) dem vielleicht zustimmen 22

Vorausgesetzt du möchtest überhaupt. Folgendes ist Ivys Story: Ihr Vater (evtl. Roonies Adoptiv-Vater) hat Ivys Mum kurz nach Ivys Geburt verlassen, und heiratete noch mal neu. Er bekam mit der neuen Frau eine leibliche Tochter (Cleo) und könnte ein paar Jahre später Roonie adoptiert haben. Als Ivy Teenie war starb ihre Mum und sie kam zwangsläufig zu ihrem leiblichen Vater und dessen Family. Ivy war davon gar nicht begeistert und rebellierte was das Zeug hielt. Insgesamt blieb sie für 2 Jahre dort und hat sich demonstrativ mit keinem dort verstanden. Vor allem Cleo musste unter Ivy leiden. Falls Roonie auch Teil von der Family war, die wahrscheinlich auch xD Wobei Roonie 7 Jahre jünger ist als Ivy, also wäre sie nicht ganz so fies zu ihr gewesen ;) (Eeeeventuell könnte ich mir sogar vorstellen, dass Roonie die einzige war, die Ivy sogar heimlich ein bisschen mochte. Müssten wir dann im Detail besprechen.) Ivy haute eines Tages aus dieser Familie zurück nach Manchester ab und lebte eine Weile auf der Straße oder wohin es sie eben verschlug. Bis heute ist sie immer noch Rebellin durch und durch und „verdient“ sich als Kleinkriminelle etwas Geld, wohnt aber mittlerweile in einer WG. Das nur mal so ganz grob als Background. Ich finde, da könnte die Familiengeschichte ihrer Adoptivfamilie, die du beschrieben hast, gut dazu passen ^^

Du kannst es dir ja mal überlegen und falls du das möchtest, frag ich mal das Team, ob ich Ivys Adoptivfamilie entsprechend anpassen darf.

Falls du das nicht möchtest, kann ich dir mit Ivy auch einen unverwandten schlechten Einfluss anbieten, der Roonie (ebenso wie meine Vorrednerin Arely) etwas in die rebellische Richtung schieben möchte 9

LG
Sarah
Unregistered ♡ 09.11.2020, 18:09 ♡
job

home

age
Jahre
Nadine
Hallo und wuhuuu so viele Antworten 4

Ich versuche das mal alles der Reihe nach zu beantworten (und hoffe nicht ganz zu versagen)

@Orson Northcott bei den ganzen O's muss doch einfach eine Verbindung sein. Fand ich bei dem Namen Rooney Cooper am lustigsten. Besonders bei ihr stehen nicht nur die O's an der selben Stelle, sondern auch das "e". Nicht zu vergessen das beide Namen gleich lang sind 45
Ähm genug zu der fraglichen Namenswahl. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Rooney im Klavier spielen versuchen wird. Immerhin braucht sie ein neues Hobby. Ob sie darin glänzt eher fraglich. Vielleich wird sie auch Orson mit einer unmusikalischen Ader in den Wahnsinn treiben und mit biegen und brechen gerade mal "Mary hat ein kleines Lamm" zustande bekommen. Könnte mega lustig werden und Gespräche kommen da mit Sicherheit raus (schon alleine damit Rooney nicht zu lange das arme Klavier quält)

@Aoife Byrne wie kann man bitte zu Step Aerobic schon nein sagen?

@Alma Wentworth Super eine Polizistin! Jeh nachdem was Rooney so anstellen wird, werden sich die beiden vllt mal auf der Wache begegnen

@Matthew "Poppy" Porpington auf den ersten Blick wirkt es so, als würde Rooney ihn nicht leiden können. Aber begegnet sind sie sich sicher mal auf einer Spendengala oder was auch immer.

@Bayesh Hayes Nix da Privatschule. Rooney soll sich so durchschlagen. Mit dieser vorbildlichen Lehrerin kann das doch nur lustig werden. Bei Rooney hätte sie auf jeden Fall ein kleines Projekt. Motivation kann sie nämlich mehr als gebrauchen :)

@Daisy Williams kann ja mal Rooneys Make up machen oder erwischt diese dabei wie sie einen Lippenstift mitgehen lassen will?

@Andrew ohne O :) weirde Partys sind immer gut und besonders wenn dann plötzlich eine 16 Jährige dabei ist. Könnte eine sehr einpräsamme Party werden :)

@Adam ebenfalls ohne O, ein grumpy Lehrer klingt nach Rooneys momentaner Stimmung. Da wird sie sich sicher auch sehr wohl fühlen.


@Arely Duncan oh cool, dann kann Rooney mal aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Für Blödsinn ist sie zu haben und was genau die beiden anstellen, kann man ja noch bequatschen :)

@Ivy Collins Spinning Out kenn ich leider nicht (hab ich da was verpasst?) Tatsächlich beruht in meinem Fall die Story von Rooney auf einer Geschichte, die ich mir mit einer Userin überlegt hatte. Ist nun bestimmt schon 2 Jahre her. War ursprünglich eine Liebesgeschichte, aber leider verschwand die Userin, noch bevor der Stecki fertig war spurlos :/ Also bau ich die Story nun alleine auf :)
Das mit der Schwester klingt sehr gut :) Wir müssten nur einmal prüfen ob das alles so möglich ist, also mit der Adoption. Keine Ahnung nämlich ob man so leicht ein Kind adoptieren kann, wenn man ein zweites mal verheiratet ist und schon 2 leibliche hat. Oder wäre dies ein Punkt, der nicht sooo streng genommen werden würde? *Lieb die Admins anschau*
Aber gerne können wir in die Richtung gehen, wenn das alles passt :)

LG
Nadine
Unregistered ♡ 09.11.2020, 19:44 ♡
job

home

age
Jahre
Ivy Collins
Huhuu nochmal ^^
Also ich hab grad Laura kurz angehauen (hab ihr aber nicht wehgetan, versprochen xD). Sie sagt ich darf den Teil mit Ivys Familie umschreiben. Und das mit der Adoption wäre auch kein Problem :)
Also wenn du maaaaagst können wir die Sister-Story gerne so umsetzen ^^

Ach ja und Spinning Out ist eine Serie auf Netflix, mit Kaya Scodelario in der Hauptrolle (Ivys Avamotiv xD). Geht um Eiskunstlauf und bipolare Persönlichkeitsstörung usw. Ist ganz cool :D

LG
Sarah
Iceprincess ♡ 10.11.2020, 09:52 ♡
job
Schülerin
home
Picadilly Gardens
age
16 Jahre
Hallo, da bin ich 43
Shrek is love. Shrek is life. ♡ 10.11.2020, 10:19 ♡
job
Lehrerin
home
China Town
age
31 Jahre
Herzlich Willkommen 4

[Bild: loo4fxig.png]
Unregistered ♡ 20.01.2021, 20:00 ♡
job

home

age
Jahre
Lux
[Bild: tumblr_oyfql00zs91qdv8mto7_r1_400.gifv]
Schon als kleines Kind hat Gilly Kleider, Tanzen und Puppen geliebt. Sie wuchs als älteste Tochter der Französin Elodie, die als Lehrerin arbeitet, und des Polizisten Andrew Gallagher auf.
Sie hat noch einen älteren Bruder - Timon - der lebt allerdings in Amerika und drei jüngere Schwestern namens Julie, Cynthia und Faith.
Gilly hatte eine wundervolle Kindheit, verbrachte viel Zeit draußen und die Ferien regelmäßig in Camps oder auf der Farm der Großeltern. Bereits mit 5 Jahren gewann sie Klavier zu spielen und Ballettunterricht zu nehmen.
Mit 9 bekam sie, gemeinsam mit ihrer zwei Jahren jüngeren Schwester Julie ein Pony.

Durch ihre fröhliche und gutherzige Art, fand sie immer schnell Freunde, in der Schule schrieb sie meistens gute Noten, war aber kein Streber.
Gilly träumte schon immer davon Balletttänzerin zu werden, doch nachdem sie sich bei einem Skiunfall als sie 15 war, beide Knie kaputt gemacht hat, ist dieser Traum leider vorbei.
Und dennoch tanzt sie nach wie vor gerne auch wenn sich ihr Berufswunsch mittlerweile geändert hat, sie studiert jetzt nämlich Medizin und es macht ihr unglaublich viel Spaß.

Auf den ersten Blick scheint die mittlerweile 25 Jährige arrogant zu wirken, doch das ist sie nicht, ganz im Gegenteil...eigentlich ist sie nämlich sehr unsicher vor allem gegenüber Männern hat sie oft das Gefühl nicht hübsch genug zu sein. Vielleicht auch ein Grund, warum sie bisher nur drei Beziehungen hatte, die nie länger as 6 Monate hielten. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie auch Frauen durchaus attraktiv findet?

Ihre Langzeitliebe ist Dalmatinerhündin Chloe und das mittlerweile 31 Jahre alte Pony Marshmallow.
Gilly hängt gerne in Tagträumen, liebt es sich an einem regnerischen Tag in eine Kuscheldecke zu kuscheln und zu lesen, nachdem sie ein heißes Bad genommen hat.

Durch ihr ziemlich gutes Allgemeinwissen neigt sie dazu häufig (meistens ungewollt) besserwisserische Kommentare abzugeben (Timon nennt sie gerne das wandelnde Wikipedia.)
Sie ist sehr hilfsbereit, tierlieb, romantisch, liebt die Natur, Weihnachten, Kekse, heißen Kakao, Kinoabende, Ausgehen, Rotwein, Cocktails...

Alles in allem eine liebenswerte, junge Frau, die sich irgendwie noch nicht selber gefunden hat.

Mein Name ist Lux (na also mein Spitzname;)) bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in einem kleinen Ort in Irland.
Ich bin ein gemütlicher Poster, war lange in RPGs unterwegs und möchte nun gerne wieder anfangen.
Ich suche für Gilly Freunde. Beste Freunde, gute Freunde, Bekannte, Mitbewohner, Dates etc...

Ich freue mich auf Antworten:)
Ich gebe meinem Ego die spezielle Kur. ♡ 23.01.2021, 22:16 ♡
job
Psychiater
home
Urmston
age
48 Jahre
Hallo und herzlich Willkommen! 38 38 Tut mir Leid für die späte Antwort, aber wir freuen uns dass du zu uns hergefunden hast. Ich habe Momentan etwas Mühe mit meinen Händen, also halt ich mich etwas kürzer, nur damit du dich nicht fragst. Aber ich bin mir jetzt schon absolut sicher dass die gute Dame super zu uns und ins Forum passen würde. In ihrem Alter gibt es einigen Anschluss und auch ein paar Studenten, die sie kennen könnte, neben anderen die so in der Stadt herumschwirren. Mit einem Medizinstudium hat sie auch Anschluss beim Krankenhaus, wo es auch einige Charaktere gibt!

Persönlich könnte ich dir gerade nur meinen Psychiater anbieten, aber da können wir uns sonst noch Gedanken machen, hilft er manchmal auch als Arzt aus.

Ansonsten hab ich auch noch einen Geisterjäger, der manchmal an die Tür klopft mit seinem Partner und wenn sie damit etwas klar kommt, kann ich mir absolut vorstellen, dass da Freunde draus werden könnte!

Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn du dich zu uns gesellen würdest und wenn du möchtest kannst du auch im Discord vorbeischauen (Link findest du oben), und uns ein wenig als Community kennenlernen, wenn du Discord hast! Allgemein sind wir ein gemütliches Forum und stellen Spass am Hobby an erster Stelle! 38

Ganz liebe Grüsse 38

[Bild: scott-sig-04.png]
Danke, danke, danke, Laura! T_T 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: