Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 08.02.2017, 21:13 ♡
#21
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hellö Becca! 38 Du hast hier schon einen halben Steckbrief hingehauen, meine Güte, das musst du auf jeden Fall noch weiterverwenden, sonst wäre die Mühe ja ganz umsonst. Also, mir gefällt die Süße ganz besonders und kann mir auch vorstellen, dass ich dir bisschen was um die Ohren werfen kann. Zu allererst möchte ich dir Oscar zum Fraß vorwerfen, der ist 19 Jahre jung und gerade in seinem letzten Collegejahr. Wenn sie auch auf's College geht, könnten sie sich ja vielleicht daher kennen - er ist 1A in Sachen Nachhilfe, vielleicht brauchte sie die ja mal. Er ist ein total offenes Kerlchen, nimmt eigentlich jeden so, wie er eben ist und würde sich auch nicht so schnell von ihrer abweisenden Art abschrecken lassen! 2 Er säuft auch gerne mal etwas zu viel, da er eigentlich schwer sozialphobisch ist, das mit Turbo-Ehrlichkeit und Klassenclownmanier aber irgendwie überspielt. Sie könnten sich also auch auf irgendeiner Geburtstagsfeier von XYZ kennengelernt haben - da ist alles offen! Ich kann mir auch vorstellen, dass sie gute Bekannte sind oder gar Freunde, weil wie gesagt: Ozzy nimmt alles! 24 Sie wird dann höchstwahrscheinlich nichts von seiner Transsexualität wissen, da ließe sich vielleicht überlegen, wie sie darauf reagiert, wenn er's ihr sagt oder es irgendwie anders rauskommt (er'sn Opfer von hartem Cybermobbing, vielleicht kommt es irgendwie so raus). JEDENFALLS! OSCAR UND AVERY! IT'S A THING!

Dann, für witzige, dramatische, assige Kackszene könnte ich dir Cairo anbieten, 18 Jahre jung, Stricher und HIV positiv, total im Eimer, aber eigentlich eine verdammt goldische Seele. Ich weiß noch nicht, wie wir die beiden verbinden könnten, kann mir aber vorstellen, dass das 'ne destruktive Mischung abgibt, was mich immer anlacht. Und er ist der Halbbruder von Theo (von Romp, er schreibt noch an seiner Antwort!), sollte sie ihn kennen, lernt sie früher oder später auch Cairo kennen. Aber auch hier: für spontane dumme Ideen bin ich immer zu haben, Cairo ist'n Streuner (wenn er nicht gerade vor'm Kühlschrank hockt und Käse frisst!), da lässt sich was finden. 25

Wenn sie Chiko kennt, wird sie IRGENDWANN IRGENDWIE UND IRGENDWO auch die anderen Boyds kennenlernen. Das sind Cam, Chuck, Cora und Caesar. Ob man die kennenlernen will, weiß ich nicht, aber ich wollte trotzdem sagen...- Chiko kommt nicht allein, selbst wenn er gerne würde! xD'' 48

Oh! Und da ich bald (aber es dauert noch!) Anouks Brüderchen spielen werde, wäre da auch noch eine Verbindung möglich. Der ist auch ganz in ihrem Alter, studiert aber.. da müsste man gucken, ich habe jetzt auch fix noch kein totales Charakterkonzept parat, aber(!) ihn wird's geben und dann kennen die sich sicher auch. Wenn du magst, kannst du ja mal hier gucken, da ist schon die Gesuchskurzbeschreibung von ihm, vielleicht kitzelt das schon deine Kreativität! 16
Unregistered ♡ 08.02.2017, 21:16 ♡
#22
job

home

age
Jahre
Poppy Cox
Hallo Becca! 29
Ein Vögelchen hat mir schon heute Nachmittag gezwitschert, dass du zu uns stößt und ich hab schon gebannt auf die Charaktervorstellung gewartet ^^
Und es hat sich gelohnt, ich find Avery tatsächlich sehr cool :D
Wer mir spontan als Anschluss einfällt ist natürlich Cathán, der ist 18, macht auch gerade das College nach und ist auch Ex-Internatsschüler, die könnten also bestimmt über so einiges bonden, wenn er dann mal nen guten Tag hat und auch wirklich im College auftaucht und nicht depressiv neben ner vergammelnden Pizza im Bett liegt xD
Auch noch in der Schule ist Theo, süße 17 Jahre alt und auch so'n schrecklicher Träumer, die Feen Anekdote würde ihm bestimmt gefallen, die könnten vielleicht ab und an mal eins dieser Zaubertütchen teilen 24
Theo ist auch Teil unserer foreneigenen SWTOR Gilde, wenn Avery zockt, könnte sie da auch mitmischen und hätte damit dann auch noch Archie, Rufus und Deirdre als Anschluss.

Für alle anderen meiner Chaoten findet sich dann später vielleicht auch noch was, Murphy ist zum Beispiel auch so'n durchgeknalltes Huhn, steckt zusammen mit Anouk in nem Wicca Zirkel, den Avery mit ihrer inneren Fee bereichern könnte :D
Unregistered ♡ 08.02.2017, 22:11 ♡
#23
job

home

age
Jahre
Avery Macaulay
Ich werde mit Charakteren überhäuft, wie schöön 12 22

Ariane: Nicht wahr?22
Da musste ich direkt an Shameless denken, das kann aber auch daran liegen dass ich das zur Zeit wieder suchte =D Ein guter Junge mit schlechtem Einfluss ist spitze! Da finden wir bestimmt was, auch für Anouk (:
Hast du Skype? Dann würde ich dir einfach ganz dreist meine Daten per PN schicken und wir könnten das ganze da bequatschen?38

slurp: Loof. 22
Ich finde alle Ansätze toll und werde dich dann demnächst in Skype damit nerven 16

Romp: Du hast mir gestern im Storming Gates mit deinem Wort des Tages den Abend versüßt, wundervoll =D
Auch deine Ansätze finde ich toll, auch die SWTOR Gilde =D Aber gerade bin ich echt zu faul mehr zu schreiben, deswegen komme ich da auch demnächst irgendwie drauf zurück :D

22
Unregistered ♡ 19.02.2017, 21:49 ♡
#24
job

home

age
Jahre
Lola
KITE RYKER
MEET ME ON THE DANCE FLOOR
SCHÖNE AUGEN, PERFEKTER KUSSMUND UND EIN CHARMANTES LÄCHELN, DIE KLISCHEES EINES PLAYBOYS ERFÜLLT KITE ALLEMAL. EINE PARTY EINE FRAU? OH NEIN, EINE REICHT IHM SCHON LANGE NICHT MEHR. SO LANGE DIE MÄDELS IHM FOLGTEN UND MIT SABBERNDEN MÜNDERN DARAUF WARTETEN, DASS ER SIE ANSPRACH, EMPFAND ER NICHTS VERWEHRFLICHES DABEI, IMMERHIN MACHTE ER KEINER NUR DEN FUNKEN HOFFNUNG, SIE KÖNNTEN EINES TAGES VOR DEM TRAUALTAR LANDEN. IRGENDWANN WÜRDE ES EINE SCHAFFEN, EINE UM DEN SCHEIN ZU WAHREN WIE SEIN VATER ES NANNTE. FÜR JEDEN RYKER GAB ES EINE ZUM HEIRATEN UND VIELE ZUM SPIELEN, IMMERHIN EMPFANDEN SIE SICH SELBST ALS UNWIDERSTEHLICH. ALSO, DAS LEBEN WAR DOCH PERFEKT GEPLANT FÜR DEN 22 JAHRE ALTEN STUDENTEN. AUCH ENGE FREUNDE GEHÖRTEN ZU SEINEM LEBEN DAZU, DIE IHN SCHÄTZEN UND MIT DENEN ER DIE CLUBS UNSICHER MACHTE, ERST NEULICH NAHMEN SIE JEMAND NEUEN BEI SICH IN DER CLIQUE AUF. GERADE ERST WAR ER NACH MANCHESTER GEZOGEN UND HATTE EINEN SUPER BODY, GOTT LIEBTE KITE ES WENN ER LACHTE UND SEINE STIMME KLANG IN SEINEN OHREN WIE MUSIK. OH NEIN, JETZT KONNTE ICH DOCH TATSÄCHLICH MEINEN MUND NICHT HALTEN. IHR HABT NICHTS GEHÖRT OKAY, DENN ES IST NICHT KITE DER MICH DAFÜR FOLTERN WÜRDE, SONDERN SEIN VATER. ALSO TUN WIR, UNTER ANDEREM AUCH ER, ALS WÜRDE DAS ALLES GAR NICHT SEIN UND MACHEN EINFACH WEITER MIT DEM FRAUENAUFREIßERDING, IMMERHIN WIRD DAS VON UNS ERWARTET. MANCHMAL DOCH ECHT FRUSTRIEREND ODER? GENAU DIESEN LÄSST ER AUCH IMMER UND IMMER MEHR AB, DESHALB STEIGERT ER SICH AUCH WOCHE UM WOCHE, WAS SEINE ZAHL ANGEHT, VOR ALLEM NACHDEM ER WIEDER EINMAL ZEIT MIT IHM VERBRACHT HAT. ABER KITE IST TOLL, HACH EIN TRAUMPRINZ UND WIE MUTIG ER IST. LADYS EURE ZEIT WIRD VORBEI SEIN, ER WIRD ES IHM SAGEN, IST GERADE AUF DEM WEG ZU IHM. ABER WAS IST DENN DAS UND WER IST DAS? HALLO? KANN MICH MAL JEMAND AUFKLÄREN WARUM DER JUNGE STUDENT DEN ICH HIER GERADE ANPREISE KREIDEBLEICH WIRD? ACH SO ER WIRD VATER, MAZEL TOV...HALT! STOP! BITTE WAS WIRD ER? ABER DANN KANN ER DOCH NICHT MEHR, ACH MENSCH, DAS IST JETZT DOOF. WAS WIRD DENN DANN AUS NA IHR WISST SCHON, OBWOHL DANN WÜRDE ES WENIGER STRESS MIT SEINEM DAD GEBEN. HMM ICH BIN GESPALTEN, ABER ICH SOLL JA AUCH NUR VORSTELLEN.
Unregistered ♡ 19.02.2017, 22:12 ♡
#25
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Lola! 2 Schön, dass du's jetzt auch noch in die Charakterschmiede geschafft hast (ich nehme einfach mal an, die Reservierung ist auf deinen Mist gewachsen!). Gaaaanz so viel steht zu dem guten Kite da ja noch nicht drin, deswegen weiß ich nicht, in wie weit wir dir da vorab Anschluss bieten können, aber Erfahrung zeigt, dass es eigentlich immer klappt. Wen ich dir aber schon direkt an den Hals werfen kann, ist Ezra Rosenfeld, der ist zwar ein paar Jährchen älter als Kite [28 Jahre alt], aber ebenfalls ein harter Womanizer, der's nicht ganz so ernst nimmt, irgendwie nett zu den Frauen zu sein, die er halt vögelt. Zudeeeeeem steht der Idiot auch seit Ewigkeiten auf seinen besten Freund und rafft es nicht - was das angeht, könnten Ezra und Kite auf jeden Fall einschlagen und sich gemeinschaftlich in eine halbe Identitätskrise stürzen (oder einfach nur Frauen aufreißen gehen für's Alibi). Generell haben wir hier Unmengen - U N M E N G E N - an homosexuellen Charakteren, sollte Kite irgendwann auch nur irgendwie mal in einer Bar landen, gibt's da schon Anschluss. Die Szene lebt hier! xD' Ein Beispiel von mir wäre da z.B. Rory Cox [26], der ungefähr die Gayness lebt, da könnte man überlegen, ob im Verlauf Kite nicht mal an ihn gerät. Eine Frau, die ihm mal die Leviten lesen kann oder den Spieß umdrehen will (denn niemand macht ihr was vor, wenn's drum geht, Geld zu fischen!) ist meine liebste Nika [27 Jahre alt], das wäre mit Sicherheit witzig, die beiden aufeinander treffen zu lassen, wenn er sie einfach nur abschleppen will und sie will ihn genauso verarschen. Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein, aber wie gesagt, ich würde einfach sagen, wag's und komm in den Höllenschlund namens LTP und wir schauen, was da machbar ist. 1
Unregistered ♡ 19.02.2017, 22:34 ♡
#26
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
Hallo Lola! Viel kann ich slurp gar nicht mehr hinzufügen, wenns um Schrankschwule geht, sind wir definitiv die richtige Anlaufstelle, du wirst hier viele Gleichgesinnte finden! xD
Was Anschluss angeht, kann ich dir jedenfalls schon mal Poppy Cox anbieten, die ist erst mal die Schwester vom guten Rory und dann auch sehr regelmäßig in allen möglichen Clubs unterwegs, gibt sich da auch ordentlich die Kante und da sie eh nen Faible für androgyne Jungs hat, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie mal eine von seinen Eroberungen gewesen ist oder zumindest sein wollte xD
Murphy Dover ist auch so ne Partymaus, allerdings selbst hellagay, aber vielleicht könnte sie sich ja dann einfach zu der Aufreißertruppe um Kite und Ezra gesellen? Ich stells mir zumindest witzig vor Szenen zu spielen, wo sie gegenseitig wing(wo)men spielen 24
Unregistered ♡ 19.02.2017, 23:24 ♡
#27
job

home

age
Jahre
Lola
Hallo ihr zwei 1 Richtig, die Reservierung ist mein Mist 29 Ich weiß, dass da noch nicht soooo viel über den lieben Kite steht, eben nur das in meinen Augen wichtigste, weil er noch nicht vollständig ausgereift ist. Das meiste fällt mir immer beim Steckbrief ein und auch da ändere ich noch immer mal was. Die Angebote und Ideen finde ich jedoch schon echt toll und vor allem, dass er auch gerne hier gesehen ist, was ja nicht in jedem Forum so ist. Ich denke da wird auf jeden Fall jemand zur Verfügung stehen, mit dem man einfach die Partys unsicher macht, Frauen aufreißt oder sonstigen Shit durchzieht, weshalb ich es einfach wagen werde und in den Höllenschlund komme, wie so schön gesagt wurde 3
Unregistered ♡ 19.02.2017, 23:27 ♡
#28
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Perfekt, das freut uns doch sehr! 1 Und ja, wir kennen das ja auch, dass die Tiefe und all die feinen Details für die Charaktere erst kommen, wenn man aktiv am Steckbrief schreibt. Wir heißen dich auf jeden Fall Willkommen, wir nehmen eigentlich alles, solange der Charaktere eben gut rüberkommt. In diesem Sinne: Bis hoffentlich gaaaanz bald gaaanz offiziell hier. 53
Unregistered ♡ 25.02.2017, 21:35 ♡
#29
job

home

age
Jahre
Jessi

Ich tanze durch die Welt
und mache sie zu meinem Spielzeug

intelligent
manipulativ
aufgeweckt
charmant
kreativ
Groß, blond, blauäugig... die Liste der Klischees über die Schwedinnen ist lang. Von Männern umworben, von Frauen beneidet, dabei sind sie ganz normale Menschen wie du und ich. Auch wenn Lahja Ellinor Wallin viele Klischees erfüllt, will sie nicht einfach nur die Fantasie eines Mannes sein. Die 23 Jahre alte Studentin wurde in Västerås geboren und lebte dort bis vor einiger Zeit auch noch. Doch nun möchte sie die Welt sehen, über den Tellerrand hinausblicken und das heimische Nest verlassen, weshalb sie vor genau 3 Monaten ihren Weg nach Manchester antrat. Eigentlich war es geplant nach London zu gehen, jedoch brach ihre Gastfamilie kurzfristig ab, als sie bereits englischen Boden betreten hatte. So blieb ihr gar nicht erst die Wahl, denn eine Ersatzfamilie gab es so schnell nur in Manchester. Begeisterung sah jedoch anders aus, was sich schnell änderte, als sie das erste Mal auf den Sohn und den Vater der Familie traf. Beide waren ziemlich schnuckelig und versprachen somit eine Menge Spaß, denn so lieb und unschuldig wie die blonde Schöne ausschaut, ist sie noch lange nicht und lässt es sich daher nicht nehmen, das Leben der beiden Männer ganz gewaltig auf den Kopf zu stellen.

HEYJA! Es ist zwar ein wenig grob gehalten, dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier in diesem Forum meine schwedische Austauschstudentin unterbringen könnte, denn ich habe mich spontan in euer Forum verliebt. Ich bin leider nicht die schnellste Posterin, weshalb nicht jedes RPG für mich in Frage kommt und auf spießige Teammitglieder stehe ich überhaupt nicht, weshalb ihr mich noch mehr überzeugt habt. Auch der Spielort hat mich vollkommen überzeugt, schließlich gibt es einfach zu wenige, die nicht in Amerika spielen. Jetzt ist halt nur noch die Frage, ob ihr meine Lahja haben wollt und wie es so mit dem Anschluss aussieht, immerhin wird sie ja auch außerhalb der Gastfamilie Leute kennenlernen (Die Familie würde ich gerne suchen wollen). Auch dachte ich daran, dass sie nebenbei in einem ranzigen Pub arbeitet, um die Unkosten bei der Familie zu bezahlen, immerhin verzehrt sie dort was und verbraucht Strom und Wasser 9
Unregistered ♡ 25.02.2017, 22:06 ♡
#30
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Huhu,
ich bin mal in mich gegangen und spontan könnte ich dir eventuell mit zwei Charas Anschluss hier im Forum anbieten.

Zum Einen wäre da Laila Alizadeh. Die ist 21 Jahre jung, extrovertiert, meistens gut gelaunt, aber auch ziemlich naiv. Sie hat bis vor einer Weile Modedesign studiert, musste die Uni aber aus finanziellen Gründen und mangelndem Talent, mit kreativen Eigenentwürfen daher zu kommen, verlassen. Jetzt kellnert sie in einem italienischen Restaurant, beschäftigt sich in ihrer Freizeit aber nach wie vor gerne mit Mode, Social-Media ala Instagram und Partys. Vom Typ her ist sie neuen Bekanntschaften darum auch immer aufgeschlossen und wahrscheinlich könnte sie auch von Lahjas Flirtfähigkeiten zu profitieren - sie braucht in dem Sektor nämlich gaaaanz dringend Nachhilfe.

Ein weiterer Vorschlag wäre Cornelia Goodwin, zumindest, wenn du dir für den Nebenjob noch was anderes als den Pub vorstellen könntest. Hier in Manchester wird nämlich gerade die Telenovela "Open Hearts" gedreht und Cornelia überwacht die Dreharbeiten als Produzentin. Je nachdem was Lahja studiert/studiert hat, wäre da auf jeden Fall ein Posten als Produktionsassistentin denkbar, finde ich. Auch wenn sie es bestimmt bald bereut, weil Nell ein Workaholic ist, der will, dass jeder ständig 120% gibt und da auch kaum Spaß versteht. Vorteil dieser Stelle wäre zudem, dass es bereits zwei bespielte Schauspieler gibt (Jamie Nye und Sergio Bennett) und somit gleich mal weiterer Anschluss da wäre.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: