Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Nachrichten
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 25.12.2017, 15:21 ♡
#21
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
merry fressmas everybody
lasst uns froh und fett sein
[Bild: giphy.gif]

Jaaa, jaaa, wir wissen's: wir sind einen Tag zu spät! Aber wir dachten uns, dass das eh nicht auffällt, weil sowieso jeder im Fresskoma sein wird und wie einfach es somit für uns wird, einfach jetzt noch einen Weihnachtsgruß hinterherzuschicken! Also! Macht euch bereit! Wir wünschen euch schöne Feiertage und Unmengen an Essen. Süß, salzig, bitter, sauer, umami, alles muss dabei sein, sonst ist es kein richtiges Weihnachtsfest. Man muss die Hälfte der Zeit auf dem Klo verbringen, das ist ja wohl klar und wir sind sicher, dass wir uns auf euren Appetit verlassen können! #düüdüüdüüüm Genießt die Zeit, macht's euch gemütlich und entspannt vom ganzen Stress (besonders vom Weihnachtsstress... WIR HABEN'S BALD GESCHAFFT!)

I.
Außerdem haben wir ein kleines Geschenk für all diejenigen dabei, die das lost the plot mit Weihnachtssets dekoriert haben - ob aktiv, passiv oder irgendetwas dazwischen. Wir haben's uns natürlich nicht nehmen lassen, die farbenfrohe Wunderpracht noch einmal hier übertrieben auszustellen und hofft, ihr grinst bisschen über die schrecklich kitschigen Animationen. Jedenfalls könnt ihr mal in die Profile der Charaktere mit Weihnachtssets gucken und findet einen kleinen, aber feinen Award für all unsere awardhungrigen Deppen. Wir kennen euch doch!

II.
Und da alles Schöne einen kleinen Haken muss, erinnern wir hiermit noch einmal vorsichtshalber ans Wichteln: Bis zum 01.01.18 müsst ihre eure Geschenke an einen der Teamies geschickt haben - bitte nicht an den offiziellen Forenteamaccount, der war dieses Jahr nicht brav und bekommt keine Aufmerksamkeit von uns geschenkt.



Und! Jetzt! Wird's! Übertrieben! Kitschig! Und! Weihnachtlich!




































Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 31.12.2017, 20:06 ♡
#22
job

home

age
Jahre
happy new year!
with some memorable ltp moments from 2017
[Bild: tenor.gif?itemid=7395036]

I.
Das Wichtigste zuerst: Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und passt auf, dass es nicht zu feuchtfröhlich und rutschig wird, liebe Kinder der Hölle! Überlegt euch gute Vorsätze und killt sie bitte spätestens in der ersten Januarwoche, sonst sind wir von euren inneren Schweinehündchen echt extrem enttäuscht und ihr müsst auf die stille Treppe! Fresst euch voll und lasst's krachen. Wir sehen uns 2018 wieder!

II.
Und um 2017 noch einmal intensiv mit Kitsch und verfrühter Nostalgie zu besudeln, haben wir uns ein paar memorable ltp moments zusammengesucht - wir wollen immerhin nicht nur das alte und neue Jahr feiern, sondern in erster Linie euch - die selbstverständlich besten User of the wöööörld. Hier seht ihr also eine kleine Auflistung an Szenen, die uns in in Erinnerung geblieben sind und weiterhin bleiben werden (#erinnerungsception), weil sie total abgefucked, mega süß, extrem dramatisch, super traurig, voll frustrierend oder einfach nur zum Schreien komisch oder auch -insert random words here- sind. Solltet ihr noch nicht in die besagten Szenen reingelesen haben: 10/10 would recommend! Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß oder Tränchen oder Wutäderchen, wenn ihr sie euch durchlest und freut euch genauso sehr über unsere Community, deren Charaktere und Szenen wie wir's tun. Und natüüüüürliiiiich bekommen die Charaktere, die uns memorable momeeeents beschert haben, einen Award. Stoßen wir mit unserer weit verbreiteten Awardsucht einfach darauf an, dass es auch nächstes Silvester wieder eine ganze Reihe an tollen Szenen hier geben wird, die wir besser zur Schau stellen können als jedes neugeborene, fette Baby und jeden superflauschigen Welpen. Wehe, wenn nicht. Dann gibt's Awardentzug!!!



[Bild: 008.png]
DER FRUSTRIERENDSTE SPRUNG. Es ist offiziell: Wir sind perverse Stalker und immer auf der Suche nach der neusten, heißesten Szene. Und was soll man sagen? Wie haben sie gefunden! "you´re anything but invisible. you´re kind of a great mess." ist zu unserem feuchten Traum geworden und wir wollten viel, wir wollten noch mehr, wir wollten alles. Und was haben uns Tina und Lex gegeben? Einen verdammt heißen Jesse Ruffino und einen Enoch Levi, der ihn und uns zum Brennen bringt - schön und gut, denkt ihr? Ja, schon! -, aber was sie uns noch geschenkt haben: Herzschmerz, extreme cockblocking und eine Schwarzblende. Ja, richtig gehört! EINE SCHWARZBLENDE?! Unerhört. U-n-e-r-h-ö-r-t. Wir träumen heute noch von den sexy Momenten, die uns verwehrt wurden und trauern um unsere unerfüllten horny Wünsche. Wir sind auch schon dabei, eine Petition aufzustellen, die euch dazu bewegen soll, entweder all the waaaay zu gehen oder einfach weniger fantastisch zu schreiben, damit wir nicht bald zur Sexualtherapie müssen. Danke für euer Verständnis und fucking shame on you two!

[Bild: 007.png]
DIE ALTMODISCHSTE VERSUCHUNG. E-Mails sind was für Senioren, die nicht mit WhatsApp umgehen können. Dachten wir uns zumindest. Und dann kamen Alice und Miriam und haben unsere verkrüppelten, technikversauten Herzen im Sturm erobert. Mit altmodischen, unbeliebten E-Mails. WER HÄTTE DAS FÜR MÖGLICH GEHALTEN?! Niemand, wissen wir. Die Zwei wahrscheinlich auch nicht. "When you love someone" wirft viele Fragen auf, unter anderem: 'Wie kann ein Gespräch über Analsex und Stuhlgang so unschuldig, neckisch und niedlich sein?!' und 'Warum werden diese E-Mails gerade zu unseren neuen couple goals?!'. Wir wissen's nicht. Wir wissen gar nichts mehr. Nur, dass Holden Garner und Nero Faine diesen Award bekommen, um sie emotional damit zu erpressen, noch mehr niedliche E-Mail-Szenen zu fabrizieren und weil das die allererste fucking E-Mail-Szene in der Geschichte des lost the plots war. Wenn wir uns richtig erinnern. Was nach dem Zuckerschock dieser zwei Idioten sicher nicht der Fall ist. Aber egal.

[Bild: 003.png]
DIE UNPRAKTISCHSTE FAMILIE. Ist ja eine Sache, die eigenen Charaktere in eine Liebeszwickmühle zu stecken und sie leiden zu lassen als gäb's kein Morgen mehr. Ist aber eine andere Sache, die ganzen Mitlesenden dazu zu bringen, zehnmal ihren Kopf auf die Schreibtischplatte zu bashen, weil die gute Cornelia Goodwin es nicht schafft, dem romantischen Sergio Bennett entgegenzukommen. Und wieso küsst das Hohlbrot sie einfach nicht!? WAS IST DAS PROBLEM?! Kann den Ehemann bitte jemand überfahren?! "Patchwork ist ja doch nur ein anderer Begriff für schlecht geflickt" beweist eins: wir sind nicht bereit, diesen Herzschmerz zu ertragen. Unsere happy-end-versuchten Pumpen brauchen mehr als leise Enttäuschung, subtile Signale und dieses schreckliche Verantwortungsgefühl, das so richtig und so scheiße fehl am Platz ist. Wir danken also Alex und Ariane dafür, dass wir zu unmoralischen Menschen geworden sind, die sich nur eins wünschen: Nell, scheiß auf den Mann, scheiß auf die Kinder, spring auf Angels Schimmel in Sergios Auto und düst Richtung Sonnenaufgang. Tu's!!!

[Bild: 004.png]
DIE HÄRTESTE BELEIDIGUNG. Es gibt wenig Dinge, die das Ego mehr pushen als ein perfekt platziertes Schimpfwort. Das dachte sich Mick Costello wohl auch als er Edyta Kaźmierczak und die gesamte lost the plot-Userschaft mit "Du Senfgurke!" lahmlegen wollte. Zu seinem Pech - und unserer großen Freude! - ging das verrückteste Streitgespräch in "insert bitchfight here" aber noch weiter und wir konnten unter anderem auch "Entenfresse", "Gehirnzellen so grau wie deine Haare" und den guten, alten "Vollidiot" wieder in unser Beschimpfungsrepertoire aufnehmen. Perfekt ausgerüstet für die nächste Auseinandersetzung mit doofen Kühen und blöden Eseln haben uns Ash und Cat, die wir in Zukunft - sollte es mal wieder brenzlig werden - immer getrost als unsere Terrorkätzchen vorschicken werden, um uns und unsere Fake-Ehre zu verteidigen.

[Bild: 002.png]
DER VERFÜHRERISCHSTE FEHLER. Der Christian liebt die Ana und die Ana liebt den Christian und irgendwo dazwischen haben sie irgendetwas, das ungesund, destruktiv und vielleicht minimal verführerisch ist. Kein Wunder also, dass sich die Jugend von heute von diesen verkappten Vorbildern inspirieren lässt und sich in die nächste zerstörerische Beziehung wirft. Gut, im Fall von Olivia Wilson und Maximilian Primes ist's wohl ein Wurf in die Vergangenheit, denn diese zwei Hormonschleudern haben rein gar nichts aus ihrer gescheiterten Liebelei gelernt! Nein! Auch wenn man "Bananas in Pyjamas sind nicht wirklich nett anzusehen" keine zwei psychisch labilen Teenager erwarten würden, die ihre sowieso unzuverlässigen Hirne mit Drogen zumüllen und in kranker Nostalgie schwelgen, dann liefern Charlie und Haine doch genau das. Man ist beim Lesen im Zwiespalt aus elterlicher Fürsorge mit dem erhoben Zeigefinger, der "Nein nein nein nein!" schreit und dem kläglichen Kitschherz, das "Aber... aber..." wimmert. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden nicht wieder in einer Klinik, sondern vielleicht auf einer Blumenwiese aufwachen?! Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

[Bild: 001.png]
DER INTERNATIONALSTE SUFF. Alkohol ist für so einiges gut: man wird lockerer, kann so über seinen Schatten springen und vielleicht auch von Dächern. Die Zunge lockert sich, man kann offener mit Leuten umgehen und vielleicht auch seine Vorurteile durch die Gegend rotzen wie's das Zeug hält. So und nicht anders haben das Eryn Carter und Samuel Turgoose gelöst - in der Szene mit dem wohl aussagekräftigsten und im Spam meist erwähntesten Titel "Ein Glühwein. Swei Gühlwein. Rei Lühwein. Hi Hühein. Flünei.Snwln.". Man glaubt also zu wissen, worauf man sich einlässt: zwei betrunkene Fremde, die sich bisschen auf den Sack gehen, aber man bekommt noch vieles mehr geboten: eine Nutte, eine Unmenge innerer Konflikte, ganz viel Jack the Ripper, Sex, eine verdammte SCHWARZBVLENENENDE, Parkour, Müll, Streit und versaute Weihnachtsstimmung. Jenna und Kju bieten uns hier alles, was man wollte und nicht wollte und brauchte und nicht brauchte und am Ende gibt's den fetten Knall und man denkt sich nur: Wieso zerstört jemand unser #ship? #saryn #eramuel

[Bild: 006.png]
DIE RPGSTE RPG-SZENE. Mit Elias Donov und Michael Dunn sind wir nicht nur Lost in translation, once upon a time, whatever you wanna read, sondern auch lost in RPG, once upon a brainfart und what the hell are we reading. Die beiden sind nicht nur unsere foreneigenen Ubernerds, denen niemand das Wasser reichen kann, sondern auch noch so socially awkward miteinander, dass man quietschend verfolgt, wie die beiden Charaktere im RPG... irgendwie RPG machen. Diese #rpgception liefern uns Soph und Nesi und wir nutzen die Gelegenheit, um den beiden auf die Finger zu hauen, damit sie diese liebestrunkene Metakommunikation zwischen den beiden unbedingt und schnellstmöglich fortführen! Wer kann Stottern, unterschwelligen und doch sehr offensichtlichen hiiiiiints und eine Menge sehnsüchtiger Blicke denn schon widerstehen!? Und das dann alles noch so extrem kreativ und völlig anders verpackt als man's gewöhnt ist? Wir sicher nicht! Spiel, Spaß und nerdgasms garantiert!

[Bild: 005.png]
DIE BRUTALSTE LIEBESERKLÄRUNG. Wie war das doch gleich? Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...? Irgendwie so. Wir wissen's nicht sicher, aber welch ein Glück, dass das lost the plot zwei Experten in Sachen Eifersucht und Leiden hat: Francis Graves und Scott Gibbs. Eigentlich könnte man meinen, dass die beiden uns schon alles gegeben haben, was es in der Lovestory-Palette so gibt: #nohomohomo, Unmengen an Streit, Selbstzweifel, Romantik, Aggression, Selbstoffenbarungen, naaaw- und aaaargh-Momente und noch vieles mehr. Dass Laura und Kaylie ihre und unsere Verzweiflung aber unbedingt mit "i´ll be needing stitches" auf die Spitze treiben mussten, damit konnte doch keiner rechnen. Oder?! ODER?! Die Szene brachte dem lost the plot nicht nur den ersten versehentlichen Mordversuch (uääärgh!?) ein, sondern hat uns gleich den Atem und den Verstand geraubt. Dass #frott sich prügeln ist ja nun wirklich nichts Neues. Dass die sich gegenseitig fast umbringen und dann einer aufgeschlitzt wird, um schlussendlich mit einem Cut heulend im Krankenhaus zu landen... das war zu viel. Einfach too much. Wir brauchen mindestens ein Jahr, um uns davon zu erholen und dann sicher noch drei weitere, um unser verdientes #frott-Happy-End zu bekommen. Bis dahin... verbannen wir alle scharfen Gegenstände aus dem Inplay. Alle.



Selbstverständlich ist uns klar, dass das nicht alle Szenen sind, die geilomatiko sind und hier einen Platz verdient hätten, aber aus Mangel an Hirnzellen, Sehfähigkeit und Zeit, sind's diese geworden, die sich ganz besonders in unser Gedächtnis gebrannt haben! Wir hoffen, dass wir damit niemanden auf die Füßchen treten und auch die User Spaß an dieser kleinen Feier unserer Charaktere und Szenen haben, die's nicht in die diesjährigen memorable moments geschafft haben. Wir können euch sogar direkt trösten: in ein paar Stunden ist ein neues Jahr und eine neue Chance, uns mit eurer Kreativität wegzubashen! RAN AN DEN SPECK......- sobald ihr euren Kater von der Silvesternacht überstanden und euer Festmahl verdaut habt. Ganz viel Spaß euch und noch mehr Spaß uns allen auf diesem tollen Forum, was ihr alle zu etwas sehr Besonderem macht. Wir hoffen, wir sehen jeden von euch in 2018 wieder und verlieren keinen auf der anstrengenden Reise ins nächste Jahr. Rutscht vorsichtig, ihr elenden Spinner, rutscht vorsichtig!



Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomp


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 23.01.2018, 19:15 ♡
#23
job

home

age
Jahre
das forum lebt noch!
weltuntergangsstimmung umsonst... yaaay?!
[Bild: giphy.gif]

I.
Auch wenn's mittlerweile fast zum running gag wird, weil wir chronisch zu spät mit ungefähr allem sind und ihr es bestimmt schon gemerkt habt: Wir haben einen neuen Inplaytracker! Der wird euch in den Designs nun oben angezeigt (bei den Links zum UserCP, PNs und Co.) und zeigt an, wie viele Szenen ihr mit all euren Charakteren habt und - praktischerweise! - wo ihr dran seid. Auf der Übersichtsseite könnt ihr dann auch sehen, welche Szenen ihr offen habt und welche nicht. Großartig was beachten müsst ihr bei dem neuen Tracker auch nicht, außer, dass ihr beim Öffnen einer Szenen die Postpartner in der Reihenfolge eintragt, die ihr gerne hättet. Euer Charakter wird automatisch erfasst, den müsst ihr also nicht erwähnen. Dann noch ein Datum aus dem Dropdown-Menü auswählen, eventuell einen Ort hinkritzeln und ab geht die Post! Und das alles ohne, dass wir das Forum total geschrottet haben. Yay! Wir haben ja mit einem Totalausfall und hundert Panikattacken gerechnet, aber irgendwer meinte es wohl gut mit uns. Die Weltuntergangsszenarien haben wir uns also ganz umsonst ausgedacht und müssen uns erst einmal von der Enttäuschung erholen, dass es geklappt hat. #sad

Ihr wundert euch jetzt vielleicht, wieso die Indexdarstellung aller Szenen und die Aufteilung im Profil (aktiv/beendete Szenen) trotzdem noch da sind. Da einige User bei der Umfrage den alten Tracker behalten wollten, kamen wir auf die glorreiche Idee, das Ganze einfach zu kombinieren, sodass jeder eben das nutzen kann, worauf er Bock hat. Die Tracker beißen sich glücklicherweise - DANKE DEM UNBEKANNTEN LTP-GOTT - nicht miteinander, weswegen wir jetzt nicht einmal drauf verzichten mussten, unsere Szenen weiterhin in aktiv/beendet zu unterteilen. Dafür habt ihr jetzt eure Szenen doppelt im Profil stehen, einmal chronologisch nach Inplaydaten geordnet (haben wir einfach timeline genannt, haha!) und einmal in aktive/beendete georndet. Hat den schönen Nebeneffekt, dass wir auf einmal alle wie verdammte Postingfreaks aussehen, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Ist also hoffentlich 'ne win/win-Situation für alle! Sollten Fragen zum neuen Tracker aufkommen, schreit gerade auf, wir überhören euch dann absichtlich.

II.
Da wir ungeduldig af sind, haben wir dann auch direkt die Mitgliederliste anhand der Umfrageergebnisse umsortiert. Vorher wurden alle Beiträge im Forum gezählt und zu den Beiträgen zugezählt, jetzt ist das Ganze inplayorientiert und nur noch die Inplaybeiträge werden als Beiträge angesehen. Wir fanden das schön, weil man somit direkt sieht, welche Spinner hier die ganze Zeit ihre Szenen durchackern als gäb's kein Morgen mehr und wir wollten das belohnen! Die altbekannten Cupcakes wurden demnach auch angepasst und neu verteilt. Wir hoffen, dass die Lösung auch für diejenigen in Ordnung ist, die dieser Umstellung kritisch entgegenstanden und bedanken uns dafür, dass ihr so ehrlich mit uns wart! Uns freut es immer wieder, wie rege ihr alle an den Umfragen teilnehmt und wir hoffen, wir können das Forum überwiegend zu eurer Zufriedenheit schaukeln. Wenn nicht, ähm... sagt es uns nicht, wir sind doch so sensibel! (Scherz: Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an!)

III.
Ist wahrscheinlich keinem aufgefallen, aber hier trotzdem die offizielle Bestätigung: Wir haben die zwei älteren Designs JOYS HAPPY TRIP und SADNESS' IDENTITY CRISIS aus der Auswahl gelöscht, weil der gute Romp jedes Mal ästhetische Heulkrämpfe bekommen hat, weil sie ihm so ein Dorn im Auge waren. Da die Designs aber ohnehin kaum benutzt wurden, haben wir uns gegen sie und für das Seelenheil unseres Technikgottes entschieden. Den müssen wir immerhin noch schamlos ausnutzen und in den Wahnsinn treiben. #einbisschenspassmusssein

IV.
Jetzt noch etwas, wo ihr mal wieder gefragt seid!
Romp hat in einem Perfektionismusanfall seinen Hass nicht nur auf die alten Designs verteilt, sondern auch auf die alten OF THE YEAR-Grafiken. Deswegen stehen ganz bald neue OF THE MOMENT an! Aber da wir selbstverständlich stinkend faul sind, kam uns die Idee, euch einfach mit ins Boot zu ziehen. Das heißt: Wir würden uns freuen, wenn ihr euch Kategorien für die nächsten OF THE MOMENT ausdenkt und sie uns per PN schickt [again: nicht an den Teamaccount, den guckt keine Sau an!]. Diese können sich auf Charaktere und das Inplay beziehen oder auch auf User und das Outplay, das ist ganz egal. Ihr müsst euch auch keine Awards raussuchen (es sei denn, ihr habt Lust darauf!) und solltet ihr Inspiration brauchen, schmeißen wir einfach nochmal die Ruhmeswand der Ruhmeswände in die Mitte. Da wir wissen, dass ihr sehr viel kreativer seid als wir es sind, fänden wir's toll, gemeinsam mit euch die nächsten OTMs auf die Beine zu stellen. Sollten zu viele Kategorien eingesendet werden, merken wir uns die natürlich für die übernächsten, hier ist also keine Arbeit umsonst. Ihr dürft witzig, versaut, traurig, ernst, blöd, ungefähr alles werden und einfach Spaß mit den Kategorien haben, also keine Scheu! Bei Fragen meldet euch bei uns und bei Vorschlägen sowieso.

Sendet eure Einfälle also bitte bis zum 11.02. zu uns, damit wir dann noch alles Weitere auf die Beine stellen können. UND LASST UNS NICHT IM STICH, SONST GIBT'S HAUE.
btw: jeder, der hier mitmacht, kriegt natürlich einen Award... just saying!


Tüdeldü,
das war's!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 24.02.2018, 15:52 ♡
#24
job

home

age
Jahre
Was ist too much?
wieder viele unnötige extras
[Bild: giphy.gif]

Hallo unsere liebsten Kinder der Hölle! Macht euch bereit, mal wieder mit 'ner Ladung an unnötigem Scheiß beballert zu werden, der uns alle nur vom Schreiben ablenkt! Aber wir sind einfach so oberflächliche Bitches und lieben unsere bunten Bildchen viel zu sehr, um die nicht noch mehr in Szene zu setzen!

I.
Dementsprechend gibt's jetzt alle Inplay-Grafiken in 'ner eigenen Galerie zu bestaunen! Da könnt ihr alles direkt von eurem Rechner hochladen, fleißig kommentieren und wenn ihr unsere Shipper-Herzen glücklich machen wollt, alles mit passenden Hashtags versehen, nach denen man dann filtern kann. Natürlich gibt's dort auch ein Plätzchen für Zeichnungen und Setgeschenke und weil wir ja unsere reisewütigen Pappenheimer kennen, haben wir da auch was für eure Urlaubsfotos eingerichtet. Wir hoffen, dass ihr uns bald Grün vor Neid werden lasst! Besonders gern gesehen sind natürlich Fotos aus Manchester, der Ordner ist noch sehr leer und trostlos, wird aber spätestens im April mit schlechten, verwackelten Bildern von Slomp zugeballert werden.

II.
Daaaann haben wir all eure tollen OTM-Ideen gesammelt und die zu 'nem ersten Päckchen zusammengestellt, das es hier zu bestaunen gibt. Weil's dann doch so viel geworden ist, dass es für mehr als eine Runde reicht, haben's nicht alle Kategorien reingeschafft, aber ihr könnt euch sicher sein, dass alle Ideen noch umgesetzt werden! Unser Dank geht also an Seven, Anni, Alice, Miri, Natti und Usa! Das herrschsüchtige Team konnte sich dann doch nicht vollkommen raushalten und hat auch was Kleines beigesteuert.
P.S. Ihr habt natürlich jetzt einen hübschen Award in eurem Profil, wir sind ja großzügig!


III.
Weil wir Lahmärsche sind und es irgendwie nicht einsehen, uns in unserer Faulheit einzuschränken, haben wir beschlossen, die Halloween Miniplots wieder zum Bespielen freizugeben und in Zukunft keine Fristen und Zeiteinschränkungen mehr zu setzen. Außerdem brauchen wir's zwar nicht unbedingt, weil wir schon gefühlte 2347239473984 Miniplots zur Verfügung haben, bei denen bestimmt für jeden was dabei ist, aber weil wir finden, dass es einfach so schön klingt, gibt's ab nächster Woche den Miniplot-März. Unsere alten Hasen kennen das schon, aber für unser Frischfleisch noch mal kurz und knackig: ihr habt den ganzen März über Zeit, uns eure Miniplot-Ideen zuzuschicken, bestenfalls mit 'nem Bild eurer Wahl (die findet ihr zum Beispiel auf Flaticon) und 'nem schmissigen Titel. Wer sich unsicher ist, wie das auszusehen hat oder schamlos kopieren will, der kann vorher noch mal einen Blick in unsere Ausbeute vom Miniplot-Mai 2017 werfen. Wir freuen uns auf eure Ideen!



Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 24.03.2018, 20:36 ♡
#25
job

home

age
Jahre
Zu. Viel. Auswahl.
zu. viele. namen.
[Bild: tenor.gif?itemid=8743676]

Und willkommen zurück, unsere liebsten Kinder der Hölle! Heute mal eine ganz schnelle Nummer, weil gar nicht so viel Tamtam und Trara ansteht. Lasst's euch gut gehen!

I.
Die Abstimmungen für die OF THE MOMENT sind raus! Wenn ihr Lust habt, in der ganzen Show ein bisschen mitzumischen, geht es hier entlang. Wir wollen uns noch einmal ganz offiziell für jeden bedanken, der so fleißig nominiert hat, denn dieses Mal war die Beteiligung echt ungemein groß! Deswegen sind wir mit den Abstimmoptionen auch etwas großzügiger und hoffen, es macht euch Spaß, 4858934534953x abzustimmen.

II.
Wir haben mal wieder eine Blacklist gemacht, da wir seit gefühlten Ewigkeiten keine Lust darauf hatten. Leider ist die dieses Mal auch etwas größer ausgefallen, weil ein paar Zweit/Dritt/Viert/Hundertcharaktere mit drauf gelandet sind - schaut also bitte hier nach und gebt dem Team ein Piep, damit wir unsere liebsten Teufelchen auch nicht verlieren.

III.
Zuletzt wollen wir euch noch an den Miniplot-März erinnern. In den letzten News haben wir ja schon erklärt, worum's geht und ein paar von euch haben auch schon richtig fantastische Miniplots eingeschickt, aber da geht noch mehr! Also: HAUT IN DIE TASTEN UND SCHICKT UNS EUER HIRNMUS ZU! Verstanden? Perfekt. Wir freuen uns bis Ende März eure Miniplot-Ideen zu sammeln. Ansonsten: #shame!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 19.04.2018, 13:06 ♡
#26
job

home

age
Jahre
Triggerwarnungen in Gesuchen
notwendig für's Storming Gates

Hallöchen, liebe Kinder der Hölle! Heute mal eine schnelle Runde News, damit ihr euch auch bald wieder in der Sonne brutzeln lassen könnt.

I.
Die Abstimmung für die Umstrukturierung der Wohnorte hat ergeben, dass ihr uns da freie Bahn lasst und wir danken euch dafür! Wann genau die Änderungen fertig sind, wissen wir noch nicht, aber wir arbeiten momentan fleißig daran. Die Abstimmung der OTMs ist auch abgeschlossen und hoffentlich erstrahlt das Forum ganz bald nicht nur in einem komplett neuen Design (SPOILER!), sondern wird auch noch mit neuen OTM-Bildchen verziert. Kurz gesagt: in nächster Zeit wird hier einiges Neues kommen und ihr dürft gespannt sein! Nur nicht zu gespannt, weil wir brauchen sicherlich noch etwas Zeit. Ihr wisst ja: wir sind lahmarschig as fuuuuuck.

II.
Jetzt geht's zum wichtigen Teil dieser News: Das Storming Gates hat Triggerwarnungen ins Forum integriert, die auch die Gesuche betreffen sollen. Zukünftig können wir also keine Gesuche mehr ins SG stellen, ohne, dass sie vorher auf Triggerwarnungen überprüft wurden. Da wir über die Jahre nun doch schon einige Gesuche angesammelt haben, wünschen wir uns an dieser Stelle eure Unterstützung und bitten euch, eure eigenen Gesuche, die ihr ins SG gestellt haben wollt, auf mögliche triggernde Inhalte zu überprüfen und diese uns pro Gesuch per PN mitzuteilen. Warum per PN und nicht einfach ins Gesuch editieren? Ganz einfach! Wir sehen aktuell die Notwendigkeit von Triggerwarnungen im lost the plot nicht, dafür einige Schwierigkeiten beim Thema an sich und glücklicherweise ist uns auch noch nichts zu Ohren gekommen, das eine Notwendigkeit implizieren würde. Wir denken, dass das lost the plot aktuell und auch seit Anbeginn ganz gut ohne Triggerwarnungen funktioniert hat und führen sie jetzt nicht ein. Falls jemand Fragen oder Anmerkungen zu diesem Thema hat, kann er sich natürlich gerne bei uns melden und wir besprechen das gemeinsam!

Solltet ihr euch unsicher sein, welche Themen im SG gekennzeichnet werden müssen, könnt ihr euch Orientierung in diesem oder auch diesem Thema holen. Wir danken euch schon einmal füre eure Mitarbeit und hoffen, dass ihr uns nicht killt, weil ihr jetzt noch einmal über eure Gesuche schauen müsst. Ihr habt bis zum Ende aller Tage Zeit, uns die Triggerwarnungen für die einzelnen Gesuche zu schicken (nicht an den Foren-Teamaccount, bitte, den benutzt kein Schwein von uns, haha!) und lasst uns bitte auch zukommen, wenn eure Gesuche keine Triggerwarnungen brauchen, damit wir wissen, welche Gesuche bereits gepostet werden können und welche noch nicht.

Danke und jetzt: viel Spaß in der Sonne!



Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 13.05.2018, 22:50 ♡
#27
job

home

age
Jahre
And the Oscar goes to...
Äh, ne, die OTMs waren's!

Hallöchen ihr flauschigsten Flauschepupsis (a.k.a Kinder der Hölle!)! Also, tja, was für'n Monat haben wir grade? Määär-ai......?! Mai?? UÄÄÄH?? Der April macht ja bekanntlich was er will und so wie's aussieht wurd' der in unserer Zeitrechnung einfach mal gekonnt übersprungen, weil der Übergang von März zu Mai echt fast fließend passiert ist - mit Ausnahme der Triggerwarnungsinfo, hust. Na, jedenfalls wurden aus den März-OTMs und dem Miniplot-März halt... Mai. Hah! Im Schneckentempo geht's voran, aaaber immerhin!

I.
Nachdem wir uns jetzt miiiinimal Zeit gelassen haben um die Of-The-Moment Abstimmungen auszuwerten und uns um passende Bildchen zu kümmern, dürft ihr die jetzt auf dem Index im Footer bewundern - oder, wie immer, im dazugehörigen Thread, guckst du hier! Unsere liebste Laura hat sich mal wieder die Finger blutig... gegrafikt und tolle Bildchen für uns gebastelt. GEHT SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEWUNDERN, OKAY?! Und die Gewinner dürfen sich und die Awards, die inzwischen ihre Profile schmücken, gebührend feiern!

II.
Außerdem gibt's nun die lang angekündigten neuen Miniplots! Wir ignorieren einfach, dass aus dem Miniplot-März ein Miniplot-Mai geworden ist, das hat keiner bemerkt, ja? Super! Wir bedanken uns bei den fleißigen Schreiberlein Alex, Natti, Laura, Kaylie und slurp, die eine Vielzahl an neuen, bescheuerten und einfach fantastischen Ideen herbeigezaubert haben. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit und gebt euch der chronischen Überforderung hin, denn ja, dieses Forum platzt jetzt aus allen Nähten mit Miniplots. Und das ist gut so!

III.
Und jetzt die Frage aller Fragen: Wieso zur Hölle habt ihr das Forum geschlossen, wenn sowieso alles gleich aussieht?! Ganz einfach: Wir haben das Forum, soweit es eben ging, an die Richtlinien des DSGVO angepasst. Wer nicht weiß, was das ist: Gratulation! Wir haben uns ein SSL-Zertifikat besorgt, um das Forum bisschen sicherer zu machen, ein Impressum und eine Datenschutzerklärung erstellt, die ihr lesen und akzeptieren solltet und das Gleiche auch noch einmal mit den bösen, bösen Cookies über die Bühne gebracht. Wahrscheinlich habt ihr beides, die Datenschutzerklärung und die Cookieerklärung, schon akzeptiert, bevor ihr das hier lest, aber offiziell ist offiziell (es kann gut sein, dass ihr diese Datenschutzerklärung und die Cookieerklärung mehrmals annehmen müsst, je nachdem, ob ihr eure Cookies zwischenzeitlich löscht, euch neu anmeldet/registriert etc. etc., also nicht wundern, sollte das der Fall sein! Mit einem Klick ist's ja glücklicherweise weg). Außerdem kann es auch sein, dass Bestandteile fehlen, wir sind nämlich keine Rechts- oder Informatikexperten, aber sobald wir was bemerken, werden wir das anpassen und ihr müsst euch das Ganze gegenfalls noch einmal geben (weil's so schön ist!). Ihr könnt euch zumindest sicher sein, dass wir nichts Unanständiges mit eurer E-Mail-Adresse anstellen und versuchen, das Forum sicher zu gestalten.

Das Einzige, das ihr in Zukunft beachten müsst, ist, eure Bilder (Signaturen, Setgeschenke, Blends, Gifs etc. etc. etc.) und eure Links bestenfalls nur noch im https://-Format zu posten, da http://-Links als unsicher gelten und die Browser darauf reagieren. Wir haben das für eure Signaturen, Icons und Steckbriefheader bereits übernommen und auch sonst das Forum durchforstet, um http://-Links auszutauschen. Uns ist mit 100%iger Sicherheit etwas durch die Lappen gegangen und solltet ihr was finden, sagt uns einfach bescheid und wir passen's an. Das wird höchstwahrscheinlich im Inplay und im Archiv der Fall sein, da wir da nicht komplett alles durchgegangen sind, was wir in den nächsten Tagen jedoch noch nachholen werden. Solltet ihr daher irgendwelche Einschränkungen haben, entschuldigen wir uns und bitten euch, das uns mitzuteilen! Ansonsten ist alles wie gehabt!

IV.
Das neue Design und die Umstrukturierung der Wohnorte lassen noch bisschen auf sich warten, ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas gedulden!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 05.07.2018, 12:42 ♡
#28
job

home

age
Jahre
A whole new world!
die lang angekündigte umstrukturierung

Hallöchen Kinder der Hölle! Wir haben uns endlich auf unsere faulen Ärsche gesetzt und ein paar Sachen in Angriff genommen, die wir seit Monaten vor uns herschieben. Um das Prokrastinieren also ein für alle mal zu beenden, gibt's kein großes Vorgeplänkel. Los geht's!

I.
In der Galerie gibt es jetzt einen ganzen Arsch voll Bilder zu Manchester zu bestaunen. Mit den Tags könnt ihr nach den Stadtteilen sortieren oder auch nach Bildern aus dem gesamten Stadtzentrum. In den Hintergrundinfos gibt's dafür aber auch noch mal entsprechende Links. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern! Auf dass alle die verdreckte Mülltüte finden, die zu ihrem Charakter gehört!

II.
Wir haben die Wohnbezirke umstrukturiert, für ein bisschen mehr Realismus - soll heißen, dass einige Bezirke nun nicht mehr bewohnbar oder nur eingeschränkt bewohnbar sind, also für's erste keine neuen Charaktere dort angesiedelt werden dürfen. Natürlich haben wir immer noch keinen hundert prozentigen Realitätsanspruch und haben uns zum Beispiel dafür entschieden, das Northern Quarter und Picadilly Gardens weiterhin bewohnbar zu lassen, obwohl's dort eigentlich real sehr wenig Wohnraum gibt. Aber auch nur für Charaktere, die schon dort untergekommen sind. Und wir würden euch trotzdem bitten, noch mal einen Blick in die Infos zu werfen, sollten eure Charaktere in diesen beiden Bezirken wohnen und zu schauen, ob sie nicht vielleicht in Castlefield oder einem der Vororte besser aufgehoben wären.

Für alle, die in Bezirken eingetragen waren, die nun wegfallen, haben wir das schon übernommen, weil wir total service-orientiert sind, jawohl. Okay, eigentlich wollten wir sie nur aus der Liste haben. Charaktere aus Spinningfields und Peter's Fields wurden also nach Castlefield umgesiedelt und Charaktere aus Rochdale und Stockport nach Urmston. Auch hier gilt: solltet ihr damit nicht zufrieden sein, schaut vielleicht noch mal in die Infos und sucht euch den Bezirk aus, der für eure Charaktere am besten passt.

Und bevor jemand übereifrig wird, wir erwarten natürlich nicht von euch, dass ihr nun jeden einzelnen Post und Steckbrief durchcheckt um vielleicht Erwähnungen von alten Bezirken rauszulöschen.

Wir haben versucht, euch die Umstellung so einfach wie möglich zu machen, wissen aber, dass wir hier gerade nach so langer Zeit komplizierten Mist auffahren, wenn's also noch Fragen gibt, könnt ihr uns jederzeit per PN oder im Support anhaun!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 19.08.2018, 15:01 ♡
#29
job

home

age
Jahre
*panic in spanish*
eine ganze Reihe an Regeländerungen

Hallöchen unseren liebsten Kinder aus der Hölle! Heute gibt's VIELE VIELE VIELE Änderungen im Regelwerk und jeder, der das nach zwei Jahren immer noch nicht gelesen hat, sollte zumindest mal über diesen ELLENLANGEN UND UNNÖTIG AUSFÜHRLICHEN Newstext gucken. Dankeschön und tschüssikowski!



I.
Zuerst möchten wir noch einmal an diesen Newsbeitrag erinnern. Bisher haben nämlich relativ wenige von euch noch einmal über ihre Gesuche gelesen und uns mögliche Triggerwarnungen (oder eben das Go, dass es da nichts 'Verwerfliches' drin gibt, düdüdüüüüm!) geschickt. Wenn ihr also gerne bisschen mehr Werbung für eure Gesuche haben wollt, nutzt doch bitte diesen brandneuen, tollen Thread dazu und wir setzen das Ganze dann ins Storming Gates. Momentan ist das lost the plot dadurch nämlich relativ 'werbungslos' (ja, shame on us, wir sind faul, faul, faul, faul) und so gerne wir auch faul bleiben würden, vielleicht gibt's ja welche von euch, die ihre Gesuche gerne präsent im SG hätten. DANN TUN WIR DAS!



II.
Dann geht's weiter mit einem nächsten Peitschenhieb, denn heute sind wir bitterböse und hart und einfach unsagbar herzlos! Wir haben nämlich eine weitere Blacklist veröffentlicht und ja, das ist sehr ungewöhnlich für uns, tut uns auch in der schwarzen Seele weh, aber was muss, das muss! Der Wurm ist drin, das Sommerloch ist endlos, was auch immer es ist: guckt doch lieber noch einmal hier nach, ob ihr gefährdet seid, im Müll zu landen.

Da es uns jetzt schon fast zwei Jahre gibt und wir merken, dass unsere Aktivitätsregeln nicht mehr ganz so funktionieren wie sie's getan haben und manche Charaktere kaum bis gar nicht bepostet werden, haben wir uns jetzt auch leider dafür entschieden, unsere Regeln anzupassen. Wir wollen weiterhin ein Forum bleiben, in dem schnelle Poster und weniger schnelle Poster zusammenkommen und Spaß haben können, aber wenn drei, vier, fünf, sechs Monate nicht gepostet wird, ist das dann doch etwas, wo wir uns mehr Rückmeldung und Aktivität wünschen, da wir uns nicht als ein Forum sehen, wo das Gang und Gäbe sein soll. Wir haben uns also folgende Änderungen überlegt (und es gut möglich, dass noch weitere kommen, aber da werdet ihr natürlich darüber informiert!):

1) Es wird regelmäßige und feste Blacklists geben, 1x im Monat um den 15. herum (sind wir ehrlich, + zwei Tage, es sind immerhin wir!) - dadurch könnt ihr euch besser darauf einstellen, wann ihr möglicherweise posten solltet und habt mehr Routine. Uns ist nämlich auch bewusst geworden, dass man manchmal ganz schön Pech haben konnte, wenn out of nowhere eine Blacklist kam und man vielleicht gerade keine gute Phase hatte. So ist es offensichtlicher, wann eine Liste kommt und alles ist einfacher.

2) Wer zum ersten Mal draufsteht, muss uns nur ein liebevolles 'Piep' dalassen und wird herunterstrichen. Wer zum zweiten Mal in Folge auf der bösen Liste landet, muss sich herunterposten. Und ja, das betrifft jeden Charakter, der auf der Liste steht. Auch hier hat man dann eine Woche Zeit! Wird es hier Ausnahmeregelungen geben, wenn man zum Beispiel gerade gar nicht kann? Ja. Aber wir überlegen uns noch, wie genau die aussehen, da wir unsere Schlingelchen kennen!

3) Charaktere, die in ihrer Szene warten, landen nicht auf der Blacklist. Wenn ihr jedoch so viel Pech habt und trotz den neuen Regelung ein halbes Jahr wartet, gilt diese Regelung nicht mehr und ihr leistet euren Postpartnern Gesellschaft auf der Liste. Wir würden euch dann bitten, euch eine neue Szene zu suchen und bei der Postpartneranfrage auch zuerst die offenen Anfragen anzuschauen, bevor ihr eine neue eröffnet. Vielleicht findet sich da ja schon was.

Wann treten die neuen Regelungen in Kraft? Ab der nächsten Blacklist, also in einem Monat. Solltet ihr also jetzt auf der Blacklist landen und im nächsten Monat wieder, müsst ihr euch herunterposten und ein Piep reicht nicht mehr aus!



III.
Im gleichen Atemzug haben wir uns jetzt auch dafür entschieden, ein paar kleine Abwesenheitsregeln offiziell einzubauen. Ohja, es geht ab momentan!

1) Es gibt eine Maximalabwesenheitsdauer bei ersten Abwesenheiten von einem Monat. Nach diesem Monat muss man sich zurückmelden und kann, wenn sich an der Situation nichts geändert hat, noch einmal um einen Monat verlängern, sodass es zu einer Abwesenheitsdauert von insgesamt zwei Monaten kommt. Danach würden wir uns wieder Inplayaktivität wünschen, aber wenn ihr merkt, dass es in eurem Leben gerade einfach gar nicht geht, sprecht uns noch einmal an oder überlegt, ob ihr euren Charakter vielleicht erst einmal löscht und zu einem besseren Zeitpunkt wieder anmeldet. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung!

2) Halbabwesenheiten schützen nicht vor Blacklists und sind nur dafür da, den Postpartnern effizient und offiziell zu zeigen, dass man langsamer als sonst postet. Dadurch, dass man weiß, dass um den 15. herum jetzt eine Blacklist kommt, kann man gerade bei Halbabwesenheiten darauf achten, vorher noch einen Post zu setzen.

3) Wenn wir merken, dass sich User von einer Abwesenheit zur nächsten hangeln und zwischendrin vielleicht zwei Wochen da sind, aber nicht posten und wir das Gefühl bekommen, hier wird sich prophylaktisch abwesend gemeldet, um dem Posten und der Blacklist zu entgehen, sprechen wir die User darauf an und das schützt dann unter Umständen auch nicht vor der Blacklist. Wir möchten ein aktives Forum mit viel Spaß und würden euch bitten, einfach in euch hineinzugucken, ob ihr genügend Anschluss mit dem Charakter hier findet, ob ihr ihn überhaupt gerne postet und ob es vielleicht nicht besser wäre, ihn zu löschen, bevor ihr zwischen anwesend/abwesend hin- und herswitcht. Das ist nämlich frustrierend für alle, besonders für eure Postpartner.

(Die Änderungen sind noch nicht im offiziellen Regeltext angekommen, die werden in den nächsten Tagen angepasst und können dann bestaunt und vielleicht auch gehasst werden. Wir finden's auch nicht optimal, dass wir jetzt bisschen strenger werden müssen, aber die Zeit hat gezeigt, dass ihr vielleicht doch ab und zu bisschen auf Arschtritte steht - und wir serven euch gerne!)



IV.
Und zum Abschluss wollen wir euch auch noch informieren, dass wir einen Zeitsprung zum Forengeburtstag im Oktober planen. Wir dachten uns, dass es langsam aber sicher mal an der Zeit ist, den offiziellen Inplayzeitraum aus 2016 in 2017 zu zerren. Unser Plan ist also, dass wir im Oktober (wann genau wissen wir nicht, ihr kennt uns ja²) einen Zeitsprung auf 2017 machen, November- und Dezemberszenen werden dann also ins Nebenplay verschoben. Keine Angst, das Nebenplay zählt bei uns auch als Inplayaktivität!

Da wir euch und uns aber mehr Freiraum und Möglichkeiten geben wollen, geben wir euch nicht nur drei Monate Inplayzeitraum, sondern das komplette Jahr 2017, also von Januar bis Dezember. Warum? Wir haben sehr flotte Spieler, die wir nicht einschränken wollen und wir haben etwas gemütlichere Spieler oder welche, die gerne jeden einzelnen Tag im Monat bespielen oder welche, die einfach mal im Sommer spielen wollen oder oder oder oder. Da es dann sehr schwer ist, den günstigsten Zeitpunkt für einen Zeitsprung auszulotsen, ist es für euch und uns am leichtesten, wenn wir einen sehr flexiblen, weitläufigen Inplayzeitraum haben. Uns ist bewusst, dass es dann vorkommen kann, dass Charakter A schon im April spielt, während Charakter B im Januar herumlungert, aber wir trauen euch zu, das auszulotsen so wie es euch passt und da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, so wie es bisher immer funktioniert hat. Das Nebenplay ist natürlich trotzdem weiterhin offen für größere Sprünge in die Vergangenheit oder die Zukunft!

Und da es gar nicht mehr soooooooo lange bis zum Geburtstag ist, dürft ihr uns gerne per PN Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder was auch immer zukommen lassen! Vielleicht habt ihr ja eine Idee für irgendetwas, was zum Geburtstag ganz schön wäre oder einfach ein Gimmick, was euch noch fehlt. Bringt's zu uns, wir schauen mal dann!



IHR HABT'S GESCHAFFT! Das ist alles. Natürlich dürft ihr auch hier, wie immer, Kommentare, Meinungen, Kritik, Anregungen, was auch immer dalassen, aber wir haben uns ziemlich viele Gedanken über die Änderungen gemacht und glauben, dass sie positive Auswirkungen haben werden. Gerade was den Zeitsprung anbelangt sind wir aber offen, mit euch darüber zu diskutieren, wenn's für euch ein NoGo sein sollte!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 26.08.2018, 10:49 ♡
#30
job

home

age
Jahre
die jugend von heute
hängt nur noch vorm handy!

Hallöchen Kinder der Hölle! Ja, schon wieder News, aber keinen Schreck kriegen, heute wird's nur was ganz Kurzes! Wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es eine neue Area für SMS Szenen namens WhatsApp Template. Da werden Szenen nicht wie ein normaler Forenbeitrag angezeigt, sondern in Sprechblasen untereinander, sodass wir ein bisschen näher an diese Messenger Optik kommen. Hierfür könnt ihr in eurem User-CP bei den Profilfeldern einen Nickname für euren Charakter und ein Profilbild eingeben (nur die URL, wie beim Icon, in der Größe 75 x 75) und das wird dann automatisch im Thema angezeigt. Und das war's auch schon! Falls jemand Probleme damit haben sollte, schreibt's bitte einfach in den Supportbereich oder haut Romp per PN an! Hier noch schnell ein Bild, wo ihr euer WhatsApp Profil aufsetzen könnt, weil wir's gern doppelt und dreifach abgesichert haben:



Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie




Gehe zu: