I have a lot to say
maybe you should get some popcorn
Daniel Howard
Dass du dich jemals hast outen müssen, nimmt dir ja auch niemand ab – wenn’s dir erlaubt gewesen wäre, wärst du wahrscheinlich schon als Neunjähriger in Glitzer Hot Pants durch die Straßen gelaufen. Das verkneifst du dir mittlerweile auch, denn mit genügend Ehrgeiz um es später mal zum Chefarzt zu schaffen, reicht es aktuell nur noch zum Fahnenschwenken bei der Pride. Du gehörst zu diesen Leuten, die ihren Job wirklich aus Überzeugung machen, aber du willst eben auch was erreichen (Money and !! Prestige). Den Befehlston hast du ebenso gut drauf wie das Verständnis für gescheiterte Existenzen oder andere Schicksalsschläge, und bei den Pfleger*innen bist du auch beliebt, was ganz gut ist, weil du gefühlt im Krankenhaus wohnst und man sich mit Mitbewohner*innen schließlich immer gut stellen sollte. Manchmal müssen die dir auch aus der Patsche helfen, aber so läuft das ja eh ständig.
30-35 Jahre | Arzt | Ben Whishaw

So unfassbar lange machst du den Job eigentlich noch nicht, frisch aus der Assistenzzeit raus und mit nem Haufen Schulden auf dem Rücken - aber irgendwie auch voll gut zu wissen, wie sehr du dich dann in den Tunnel schmeißen kannst, als da dieser blutende, verängstigte Polizist auf den Pflastersteinen liegt und vor lauter Schock einfach wieder aufstehen will. Die Zeit in der Notaufnahme war nicht umsonst, und wie viel Schwein kann man haben, dass du gerade vorbeigekommen bist, frisch aus der Bar, mit deinen Freund*innen auf den Weg in den nächsten Club, während eine Prügelei zu ner Messerstecherei eskaliert (been there, done that). Und weil du dir auch weiterhin Sorgen machst und noch jung und dumm (ich meine, diesen ärztlichen Spark von Aufopferung hast) bist, schaust du auch bei Ennis im Krankenzimmer vorbei, nur um mal zu checken, wie's dem geht. Schlecht, jaha, der hat ne Menge Gepäck, das siehst du sofort, und sollte echt dringend in Therapie, aber irgendwie magst du diese schroffe, ehrliche Art. Der ist auch einfach der beste Zuhörer, der dir jemals unter die Nase gelaufen ist. Und keine Ahnung, wie, doch ihr freundet euch an, was am Anfang gar nicht mal so leicht ist, so abweisend wie der Typ drauf ist, aber wenn der lacht, dann ist der plötzlich genauso jung und dumm wie du - außerdem, hallo, hatte der mal Sex mit Zahi, dem Sänger deiner Lieblingsband. Der Neid.
Freundschaft gesucht!
Ennis Lloyd
Also eins kann man schon sagen: 2017 wird echt nicht Ennis' Jahr. Andererseits, wann war in den letzten fünf Jahren schon mal wirklich sein Jahr - in diesem hier passieren wenigstens noch ne Menge schöne Sachen, also Kopf hoch. Der ist auf jeden Fall ein bisschen überfordert von dem jungen Arzt, der immer mal wieder vorbeischaut, weil surprise, der arbeitet im selben Krankenhaus, in dem Ennis nach der Messerstecherei liegt. Der ist auch derjenige, der ihm Traumatherapie vorschlägt, was erst einmal kategorisch abgelehnt wird, weil Männer machen lieber xy, bevor sie in Therapie gehen, wissen wir. Aber da sind letztlich mehr Pro-Punkte auf der bekannten Liste. Ennis bewundert den Arzt für seine offene Art, seinen Charme und Witz, und weiß, dass er selbst nie so wird, findet es aber als Vorbild eigentlich echt hilfreich, vor allem weil er so unerschrocken out and proud ist, kennt er überhaupt nicht, solche Leute. Genauso hilfreich ist, dass der Arzt wirklich gar nichts mit der Polizei zu tun hat oder mit Ennis' sonstigem Leben, sodass man viel besser über Sachen reden kann, selbst wenn's wahnsinnig schwer fällt.
30 Jahre | Polizist | Ysham Jackson

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann hell yes! Ich mach's nochmal kurz: Ennis braucht dringend einen Freund, der a) nicht bei der Polizei ist, b) ihn so'n bisschen ans Patschehändchen nimmt und quasi zu Therapie nötigt und ihn in die schwulen Kultur 'einführt', weil Ennis da halt einfach keine Ahnung hat, und c) der Mann ist einsam, was soll ich sagen?! Hierbei handelt es sich nicht um ein Gesuch für ein Pairing, sollte ich vllt nochmal erwähnen. Ich gehöre hier zum Inventar (Ennis auch) und gehe nicht weg, poste so mindestens einmal alle zwei Wochen, dafür aber kurz und knackig - kannst gerne mehr machen, kriegst nur nicht seitenweise zurück :D Außerdem mag ich bei Discord quatschen und von Probeposts bin ich nicht wegzukriegen, weil's mir wichtig ist. Für Anschluss ist gesorgt, es gibt sogar den Sänger Zahi, über dessen Musik die beiden bonden können - außerdem findet der Krankenpfleger Arif ihn bestimmt auch ganz toll. Hier laufen genug andere Deppen rum, die nen Arzt, nen Freund oder nen Partner gebrauchen können 22 Du kannst natürlich auch gerne das Gesuch mit anderen Gesuchen kombinieren, auf die Avaperson bin ich auch net festgefahren - mir wäre nur das ungefähre Alter wichtig. Wie sein Leben so verlaufen ist und noch verlaufen wird, steht dir frei, Hauptsache Ennis hat nen lieben, sassy Typen zum Quatschen 22 Ich würd mich mega freuen, wenn du Bock drauf hast.
I take the R out of Pretty