Crackpack
quak crack!
[Bild: 098900478-crackpack-30.png]
SEAN MCKINLEY | Sean ist einer der Geographielehrer an der örtlichen Schule und ein echt humorvoller, liebenswerter Kerl, der meistens mit einem flotten Spruch samt schelmischen Grinsen auf den Lippen anzutreffen ist. Wortgefechte gegen seine SchülerInnen hat er sicher noch keins verloren – ihm fällt auf alles ein sarkastischer Kommentar ein, also nimmt er die Kids auch gelegentlich auf die Schippe. Schade nur, wenn er dann mit Filmreferenzen aus den 90ern um die Ecke kommt, die keiner mehr versteht und er der Einzige ist, der drüber lachen muss. Tragisch und ein bisschen peinlich dann, aber das sind zwei Stichwörter, die ihm ganz gut an den Leib geschneidert sind, wenn man mal ehrlich ist. In jedem Fall hat er immer ein offenes Ohr für die Schüler, die sich ihm anvertrauen wollen, und tut sein Möglichstes, um allen zu helfen – obwohl er vielleicht eher mal sich selbst helfen müsste. Seine Ehe steht nämlich auf der Kippe, da krieselt's grade gewaltig; aber davon erzählt er seinen besten Freunden (also euch!!) bestimmt, wenn's noch kritischer wird. Genauso wie von dieser einen Schülerin, die sich irgendwie in ihn verguckt hat, uh-oh.
the fairy [suchender]
45 | Geographie-Lehrer | John Slattery
[ verheiratet; bald in Scheidung ]
the princess
40-50 | Spanisch-Lehrer | Ryan Reynolds
[ single? ]
[VORNAME] [NACHNAME] | Du bist irgendwie sowas wie der Chuck Norris der Schule: deine Schüler verarschen nicht dich, du verarscht deine Schüler! Du hast sogar nen Social Media Account, auf dem du die "Highlights" der geistigen Ergüsse deiner Kids teilst – natürlich alles anonym, wegen Datenschutz, versteht sich! Du sprichst Sarkasmus genauso fließend wie Sean und bist derart schlagfertig, dass du jedes spontane Rap-Battles problemlos gewinnen würdest. Außerdem steckt in dir ein begeisterungsfähiger Nerd, der tatsächlich mindestens 27 verschiedene Star Trek Charaktere aufzählen könnte und gern Pop-Kultur Referenzen droppt, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet – im Übrigen läuft das bei dir wesentlich erfolgreicher als bei Sean, weil du dich auch für das modernere Zeug interessierst.
[RESERVIERT] | Das Einzige, das noch größer ist als deine Muskeln ist dein... Herz. Woran hast du denn jetzt gedacht?! Du bist ein wirklich liebenswürdiger Kerl und ein echtes Sensibelchen. Du scheust nicht davor zurück deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen – ob bei "The Notebook", den du wahrscheinlich schon mindestens 30 Mal gesehen hast, oder bei Sportveranstaltungen in der Schule: du heulst vor Freude oder aus purer Rührseligkeit und schämst dich nicht im Geringsten dafür. Das (na gut, nicht nur das!) macht dich zum Vorbild deiner Schüler, weil du diesen "boys don't cry" Müll komplett aushebelst. Du unterrichtest zwar Geschichte, leitest aber auch den Fußball-Verein der Schule und katapultierst dich mit deiner lockeren und entgegenkommenden Art an die Spitze der Beliebtheitsskala. Übrigens: es wurde irgendwie zum Ritual, dass du jährlich nach den A-Levels mit den Absolventen ein paar Runden Bier Pong spielst; und bis heute wurdest du noch nie geschlagen!
the llama
40-50 | Geschichte-Lehrer | Dwayne Johnson
[ single? ]
Epilogue | Okay, ja, alles schön und gut, aber… wo kommen diese random ass nicknames her? Es war, wie so vieles, eine „b‘soffene G‘schicht“, geklaute bunte Kreide, der Parkplatz hinter der Schule, bisschen Gras und Disney-Filmideen-Brainstorming. So kam‘s als Jux und blieb als Spitzname für immer. Tja, das Einzige, was Sean jetzt jedenfalls noch braucht, sind seine zwei besten Freunde – also euch! Mit wem soll der denn sonst auch in den Pausen chubby bunny spielen und versuchen die Schüler untereinander zu verkuppeln? Ganz klar, ohne euch machen die ganzen unsinnigen und vielleicht auch minimal kindischen Wettbewerbe ja gar keinen Spaß!