GRAFIKREGELN
DU BIST GANZ SCHÖN HÄSSLICH.
Oh, hallo. Was willst du denn von mir? Du bist ein Bewerber? Aha. Aber sicherlich nicht für Germany's Next Topmodel, das seh' ich direkt! Die würden dich höchstens für die Quoten dalassen, du weißt schon, diese lächerlichen Bauernmädchen oder die mit den zerschrobenen Aliengesichtern, die bringen Geld. Solltest du welches haben, würde ich das entweder in eine Stilberatung stecken oder bestenfalls natürlich direkt in einen Schönheitschirurgen. Weißt du, es tut mir ja Leid, Schätzchen, aber du hast einfach keinen Style. So überhaupt gar nicht. Hast du überhaupt in den Spiegel geguckt, bevor du zu mir gekommen bist? Ha! Ich habe dich durchschaut... ich soll dir helfen. Natürlich. Aber sorry, wenn ich ganz ehrlich sein soll, kann ich dich nicht länger angucken, weil mir kotzübel wird. Dieses Outfit. Bist du farbenblind? Der Gürtel beißt sich verdammt mit den Socken und nein, colorblocking ist sowas von 2010. So gehst du echt auf die Straße? So wollt' ich ja nicht einmal ins Gras beißen... wobei ich natürlich sagen muss, dass meine Hautfarbe dafür perfekt wäre. Ich würde stilvoll gehen. Du jetzt bitte auch, ja? Danke. Ich mag heute wirklich noch etwas essen. Was ich dir aber noch mitgeben kann, so als gut gemeinten Rat und für mein gutes Karma: halte dich doch bitte, bitte, bitte an deine Größen. Ich kann ja verstehen, dass du downsized, aber nicht jeder kann meine perfekten Maße haben, okay? Dafür ess ich keine Schokolade! Und da ich Wert auf meine einzigartige Schönheit lege, möchte ich hier nur reale Personen sehen. Niemand stiehlt mir die Show.



Avatar: 210x220px
Signatur: maximal 450x250px
Icon: 210x100px




• Ein Avatar ist Pflicht und notwendig für ein WOB. Wenn du dir selbst keins basteln kannst, ist das jedoch gar kein Problem, wir haben genügend kreative Arbeitsbienen am Forum, die dir gerne eins zusammenschustern!

• Die Signaturgröße bezieht sich auf das reine Bild. Wenn du noch einen hübschen Code haben willst, achte bitte darauf, dass er eine Maximalhöhe von 340px nicht übschreitet. Das heißt, du hast noch 90px nach oben frei, um deine Signatur zu verschönern, alles andere sprengt besonders im Outplay unsere empfindlichen Äuglein!

• Bitte bau allerlei Animationen nur in deinem Icon ein, damit wir vor lauter Explosionen, blinkenden Schriften und Co. nicht den Überblick verlieren.

• In diesem Forum funktionieren nur https://-Bilder. Wenn du also deine Kreation sehen willst (oder auch im Spam irgendwelche Gifs posten magst), solltest du darauf achten, dass sie mit https:// anfangen. Es gibt unendlich viele Anbieter, die du dafür nutzen kannst, beispielsweise imgbb.com, picload.org und viele mehr!