Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste

  • 1 threads
  • 7 Posts
  • SCHOOL » Oh... entschuldige. Ich weiß eigentlich ja auch, dass man in der Schule nicht abschreiben darf... aber... ich hab' gestern so'n traurigen Film gesehen und die ganze Nacht nur geweint. Hach. Es war so schön... ich konnte nicht für den Test üben, weißt du? Ich war so traurig. Und, naja, es ist zumindest meine Handschrift...
  • 0 threads
  • 0 Posts
  • UNIVERSITY » Die ganzen älteren Kaliber geh'n mir ja sowas von auf den Sack. Die Studenten hätten ja so'n Lotterleben, aha! Die haben doch keine Ahnung wie hart's ist, mit dem Stoff hinterherzukommen und trotzdem noch bisschen Freizeit zu haben. Seit Wochen schlaf ich nicht mehr! JA! Immerhin muss ich ja irgendwann auch noch das Scheißvideospiel beenden...! Die Universität verlangt einfach zu viel! Niemand denkt an die Gamer...! ICH HASS ES!
  • 0 threads
  • 0 Posts
  • MUSEUMS » Jetzt mal im Ernst... versteht das hier einer? Die Führung ist so stinkend langweilig und hast du ihre Strumpfhose gesehen? Die hat einfach mal 'ne fette Laufmasche und ich würde mich ja nie so vor die Tür trauen. Naja, Nerds ist ihr Aussehen ja sowieso egal. Ich könnte meine Zeit jetzt mit Make-Up verbringen, aber nö, ich muss irgendetwas von der Queen lernen... das ist halt echt nicht mein Musikgeschmack! Gibt's n Schminkmuseum?
  • 1 threads
  • 10 Posts
  • THEATRE, OPERA & CO. » Hey! Du musst jetzt echt leise sein, okay? Das sind echte Künstler da vorne und die geben sich wirklich Mühe, um dich zu unterhalten. Jaaaa... ich weiß, du telefonierst gerade mit dem H&M-Kundenservice, die Lieferung dauert zu lange... aber das geht bestimmt auch später! Dann hast du auch garantiert viiiiiel besseren Empfang und kannst snapchatten! Klingt das nicht toll?!
    Foren in 'All these facts & opinions look the same.'
      Forum Themen Letzter Beitrag

    All these facts & opinions look the same.
    Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
       
    Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Hast nicht den Krieg gewonn'n, nur die erste Schlacht
    Reuben und Theo zeigen was toxisch bedeutet, in der St. Mary's Church am 05.02.
    Darsteller: Theodore JaganReuben Lynch
    Datum: 05.02.2017
    Reuben und Theo zeigen was toxisch bedeutet, in der St. Mary's Church am 05.02.
    0 7 Gestern, 12:57
    Letzter Beitrag: Theodore Jagan
       
    Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Die letzte Nacht? Soweit wie immer. (Seiten: 1 2 3 )
    Darsteller: Francis GravesChuck Boyd
    Datum: 21.01.2017
    20 236 22.05.2024, 22:38
    Letzter Beitrag: Francis Graves
       
    Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag Normal Time. I’m having it. (Seiten: 1 2 )
    Andrew und Tama feiern die Geburt des Kindes in der Pathologie am 29.05.2017
    Darsteller: Tamati SimmonsAndrew Marsh
    Datum: 29.05.2017
    12 90 12.05.2024, 17:49
    Letzter Beitrag: Tamati Simmons
       
    Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag no, the light could not prepare me (Seiten: 1 2 )
    Darsteller: Gwendolen ChambersGabriel Prescott
    Datum: 02.03.2017
    11 89 01.05.2024, 12:30
    Letzter Beitrag: Gabriel Prescott



    Gehe zu: