Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste

  • 16 threads
  • 16 Posts
  • CENTRE OF INFORMATION » Ha! Na, da guckst du ganz schön dumm aus der Wäsche, he? Glaubst wohl, ich wäre so'n weichgespülter Jammerlappen, der deinen Mist nicht bemerkt?! Die Regeln nicht lesen, die Hintergrundinformationen ignorieren und selbst zu faul für die Storyline. Geht's noch?! Los geht's, aber dalli, sonst zeig' ich dir mal meinen Schleudergang!
  • 3 threads
  • 89 Posts
  • NEWS & ANNOUNCEMENTS » Wooho! Ach, weißt du, das ist einfach fantastisch. Alles. Hast du diese Neuigkeiten gelesen? Das sind die besten meines Lebens! Aber nein... du musst dich abwesend melden? Och schade! Dann bis ganz bald, ich vote doch für dich in der Kategorie: "bester Bestling der besten Bestlinge". Hab dich lieb! Howdy!
    Fragen » 20.08.2023, 04:34 von » TagTraum
  • 6 threads
  • 787 Posts
  • SUPPORT » Jetzt echt mal, das ist dein Ernst? Also bitte! Das würde sogar meine Schwester im Kindergarten verstehen...- und ich hab' keine! Aber wie du willst, hier kannst du alle blöden Fragen stellen oder auch Anregungen für die Allgemeinheit hinterlassen, wenn du total innovativ sein willst. Bessere Einfälle als ich wirst du eh nicht haben, pffff! Lob mich mal, hopphopp. Kritik gibt's nicht, hast du richtig gesehen. Ich bin stolz auf dich, du Pfeife.
    Foren in 'II'
      Forum Themen Letzter Beitrag