Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Emma McGregor
the force is strong in this one

Kaylie
PLACE // Urmston
JOB // Schülerin
AGE // 12
INPLAY-POSTS
6
JOINED
15.01.2018

Okay, nein, warum kommst du jetzt schon wieder mit Schlamm rein- Was genau tust du da, Emma, nein, du machst jetzt keinen Schritt weiter da rein, sondern gehst direkt wieder! Ja, das… passiert dir leider öfter, als dir lieb ist. Hat nun mal Spass gemacht! Also hast du dich für den Schlamm und gegen deine Latzhose entschieden, war sowieso nicht dein Liebling, also würdest du es verkraften. Und sonst würdest du einfach wieder zur Jungenabteilung gehen und dir dort eine neue aussuchen! Sowieso unfair, dass die immer die viel cooleren Sachen haben, das dumme Pink und die noch dümmeren Röcke mit diesem ekligen Glitzer überall, das kann dir gestohlen bleiben! Da bringen dich keine zehn Pferde rein! Weisst auch nicht wirklich, warum das alle Mädchen so toll finden, aber du bist nun mal nicht wie alle Mädchen! … Du bist schon eins, oder? ‘tschuldigung, wollte nur sicher gehen! Mit deinen kurzen Haaren könnte man dich ja auch für ‘nen Jungen halten. Tun auch einige, aber du stehst darüber und bist eher stolz drauf, immerhin möchtest du genauso werden wie dein Dad! Also Hut geschnappt, das zu grosse Hemd und die Ähnlichkeit ist fast nicht mehr zu übersehen! Mini-Eric incoming! Der ist auch stolz auf dich. Und das ist dir das wichtigste. Also weiter im Text, nochmal einem älteren Mann die Zunge rausgestreckt oder ‘nen frechen Spruch gemacht, eine coole Geste und schon geht es weiter zum nächsten Baum, den du hochklettern willst! Schlamm ist da auch schon wieder vergessen.
Emma McGregor
hat aktuell « Eine » Szene/n zu vergeben!

Offline
Zuletzt online: 21.07.2019, 20:41
Miniplots

Timeline
[Bild: Emma.png]
So much Danke, Laura! 38


Beziehungen
positiv
Padraig Lynch » Eigentlich??? Cool??????
Eric McGregor » Bester Dad der Welt ♥ Irgendwann genau so sein!
neutral
Keine Einträge vorhanden!
negativ
Keine Einträge vorhanden!


Aktive Szenen (1)
So why is it so exciting to be so scared
Emma & Pat | 09.01. | nachmittags
Beendete Szenen (1)